Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Korsett

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von pianoo, 11 Januar 2009.

  1. pianoo
    Gast
    0
    #1
    pianoo, 11 Januar 2009
  2. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Find ich hübsch.
    Wenn ich die Figur dazu hätte, hätte ich mir schon längst eines gekauft ;-)
     
    #2
    User 25573, 11 Januar 2009
  3. dolin
    Gast
    0
    ich würde es anziehen zumal das bei mir auch halten würde und wahrscheinlich so gerade eben passen würde und ich muss zugeben ich finde es verdammt erotisch.:schuechte
     
    #3
    dolin, 11 Januar 2009
  4. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    sieht sexy aus! aber frau muss dazu wirklich total schlank sein.

    mir persönlich wäre das wohl zu unbequem und ich wüsste auch nicht, wo ich das anziehen sollte. außerdem wären meine titten dafür wohl zu klein :grin:
     
    #4
    wellenreiten, 11 Januar 2009
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Sieht super aus, vor allem in Kombi mit einer Jeans. Ich hab mir grad auch eine Corsage gekauft.
     
    #5
    User 75021, 11 Januar 2009
  6. DarkPrince
    Gast
    0
    Sexy? Ja. Erotisch? Ja. Aber bitte in schwarzem Leder :link::engel:
     
    #6
    DarkPrince, 11 Januar 2009
  7. dolin
    Gast
    0
    jetzt kommen die wünsche hervor^^
     
    #7
    dolin, 11 Januar 2009
  8. pianoo
    Gast
    0
    #8
    pianoo, 11 Januar 2009
  9. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    #9
    babyStylez, 11 Januar 2009
  10. DarkPrince
    Gast
    0
    Wünsche? Vorraussetzungen :grin:
     
    #10
    DarkPrince, 11 Januar 2009
  11. dolin
    Gast
    0
    wie wir gerade feststellen lässt sich über die vorrausetzungen, die frau mitbringen sollte, diskutieren^^
     
    #11
    dolin, 11 Januar 2009
  12. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    zum weggehen wär das nichts für mich. ich finde es doch etwas gewagt und von jedem angestarrt werden, muss ich auch nicht unbedingt :tongue:

    (die beispiele finde ich nicht sooo gut gewählt, weil die korsagen von vorne irgendwie komisch aussehen :ratlos:)
     
    #12
    betty boo, 11 Januar 2009
  13. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Wenn ich es mir leisten könnte :grin:
     
    #13
    Hasipupsi, 11 Januar 2009
  14. MsThreepwood
    2.424
    Die Beispiele finde ich persönlich nicht sooo schön. Die Schultern von dem Model wirken mir da zu breit.

    Wenn man aber das passende Stück zur Figur findet, kann das sehr sexy sein.

    Tragen würde ich es nicht, da ich einfach nicht die passende Figur dazu habe.
     
    #14
    MsThreepwood, 11 Januar 2009
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Corsagen können ziemlich sexy und erotisch sein, allerdings würde ich sie nicht zum Weggehen anziehen.
     
    #15
    khaotique, 11 Januar 2009
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich besitze selbst zwei Korsetts (allerdings nur Unterbrust, ich finde es nicht besonders hübsch, mir meine Brüste zerquetschen zu lassen).
    Die trage ich auf diversen Parties dann in Kombination mit Blusen/netten Tops etc.

    Ich liebe das Gefühl, mag es, meine Taille zu betonen (schnüre also gerne etwas fester) und fühle mich alles in allem sehr wohl damit.
     
    #16
    User 12616, 11 Januar 2009
  17. Eiszapfen
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    93
    16
    Verlobt
    Ich selbst habe ein Vollbrustkorsett, aber möchte mir noch ein Unterbrust zulegen, da meine Oberweite nicht ganz vorteilhaft rüberkommt (zu klein :schuechte )

    Aber was manchmal oft vergessen oder einfach nicht gewusst wird:
    Corsagen ist nicht gleich Corsett!
    Corsagen erlauben noch Bewegungsspielraum und Luft, aber Corsetts schnüren wunderbar ein - an die sollte man sich gewöhnen und eintragen. Außerdem kann man sich damit eine gute Figur zaubern, weils allen Speck wegdrückt :grin:

    PS: ich finds nicht so arg toll mit Jeans... da gehören schon Röcke und Boots dazu :cool1:
     
    #17
    Eiszapfen, 11 Januar 2009
  18. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    sieht auf den Bildern echt ein wenig schmerzhaft aus :ratlos:
    Da stelle ich mir das hinsetzen schwer vor.
    Aber ja,es gibt schon durchaus welche die sehr sexy aussehen :smile:

    Kann man sowas denn auch mit etwas mehr Oberweite tragen ? :engel:
     
    #18
    Pink Bunny, 11 Januar 2009
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hab' eins, ist hübsch, unbequem und ich ziehe es hin und wieder gerne mal auf einem SM Stammtisch oder auf einer Party kombiniert mit Jeans an.
     
    #19
    xoxo, 11 Januar 2009
  20. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich finds schade das die Korsetts den Busen so wegquetschen.
    Kann man die mit hochschnüren? :-D
    Hab meins nur einmal zu Hause getragen und das fiel mir halt auf.
     
    #20
    User 75021, 11 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Korsett
Weene_Girl
Lifestyle & Sport Forum
14 Mai 2009
10 Antworten
rock_chick
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2006
14 Antworten
*wonderwall*
Lifestyle & Sport Forum
16 Oktober 2005
6 Antworten