Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kosenamen für die Intimbereiche

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schnaube, 18 Februar 2003.

1. Schnaube
    Gast
    0
    Hi ihr,

hab eine Frage.

Habt ihr kosenamen für das Geschlechtsteil eures Partners ??
    Scheide oder Penis klinkt so Grob.

Würde mich über antworten freuen,

MfG Schnaube

Schnaube, 18 Februar 2003
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Muschi :smile:
    Kleine :smile:

Und er ist der pipi (aber nur im spass)
    und der grosse

Aber sonst, nee sag da nichts besonderes, normla immer vagina und penis (ausser beim sex, da wird es zu muschi und schwanz :grin:)

Naja, egal :grin:

Rapunzel, 18 Februar 2003
  3. little indian
    0
    hallo erst mal...
    also ich hab da jetzt kenie speziellen namen für... kann mich aber dran erinnern das das thema schon häufiger hier war. kannst ja mal auf "suchen" gehn. "wer suchet der findet." :zwinker:

der kleine indianer

little indian, 18 Februar 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    mumu
    muschi
    froscherl
    :grin:

lulumann
    pipimann
    schwanzi
    schwanz

lulumann und pipimann verwenden wir eher wenn wir irgendwie blödeln. :smile:

succubi, 18 Februar 2003
  5. snot
    Gast
    0
    wenn ich ernsthaft drüber red, nenn ich meinen penis ding, schwanz oder eben penis.

für die scheide hab ich überhaupt keine "kosenamen", das klingt alles irgendwie lächerlich und unpassend. drum sag ich einfach scheide oder vagina.

wenn ich grad ned ernst drüber red, fallen mir vermutlich tausende seltsamer namen ein. und nochmal so viele, wenn ich vorsätzlich "gschert" red.
    wenn ich genauer drüber nachdenk, dann benutz ich den begriff "pimpf" recht häufig, wenn ich grad gschwind ein wort für mein geschlechtsteil brauch.

ich find übrigens scheide und penis ned "grob". a bissl trocken vielleicht, aber besser als 99% der restlichen blumigen begriffe.

snot, 19 Februar 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    zumpferl is ma auch grad eingfallen - jetzt wo ich pimpf les... *gg*

succubi, 19 Februar 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    @ succubi: Einer meiner besten Kumpels heist Pipi *lol* (sein nachname is piplat :grin:, deshalb nenn'n wir ihn immer Pipi *g*)

Ich find Mumu sweet *g*. Muschi hört sich so allgebräuchlich an, naja und fotze wird wohl keiner sagen...

Hm.. und fürn männlichen genitalbereich... hm weiß nich, aber nich schwanz oder so, das hört sich... weiß nich, aber ich würd nich mit meiner freundin (jaha, is nimmer weit :grin:) reden, und dabei das wort "schwanz" benutzten.

ein leicht "gekränkter" (nein, ich hab nur grippe *g*) sumsum ^^

sum.sum.sum, 19 Februar 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    mumu find ich auch total süss... das verwenden wir auch am häufigsten :smile:

bei den männlichen geschlechtsteilen find ich's ehrlich gesagt schwieriger drüber zu reden ohne sich bei einem begriff den man verwendet irgendwie dümmlich vorzukommen. :grin:
    aber naja, wenn ich mit meinem freund red, is mir das eh schon lang nicht mehr "peinlich"... *ggg* und war's auch nie... *grübel*

succubi, 19 Februar 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    mein freund sagt eigentlich immer pussy und ich zu seinem großer oder halt schwanz, was besseres fällt mir da net ein.
    er nennt seinen entweder auch schwanz oder halt ding, ganz simpel...

Mieze, 19 Februar 2003
  10. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also wir sagen auch imma mumu oda so, aber eigentlich eher selten die normalen Begriffe dafür, wie Vagina oder so!

Zu ihm sag ich meist beim dumm machen pullermann ansonsten penis und so!

SuesseKleine1603, 19 Februar 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm.. gabs da nich ma sowas namens "knospe" ? War das für die Vagina oder n Kitzler? *g*

// Pullermann find ich nett, das is mehr mit humor gemeint, und nich so ernst wie "Penis" (käm mir echt dumm vor *g*)

sum.sum.sum, 19 Februar 2003
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    würd sagen kitzler..

Mieze, 19 Februar 2003
  13. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Meistens ist es bei uns "mumu" und "kleiner freund".klar auch penis oder muschi.das kommt immer drauf an in welcher situation wir grad sind/wie wir uns fühlen.Aber penis ist schon das neutralste und ich finds keineswegs grob.

was grob ist: Fotze,Möse:wuerg:

Gruß Lissy_20:jee:

User 4030, 19 Februar 2003
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Genau Pussy sagt er auch öfters... mumu find ich nicht so toll, klingt irgendwo komisch, find ich :smile:

Aber was ich hier total genial find is dieses PIMPF, das is ja total süss :grin:

Rapunzel, 19 Februar 2003
  15. luvbine
    Gast
    0
    Mhm, muss ehrlich gestehn ich weiss es nicht...wenn wir darüber geredet haben, haben wir das glaub nie direkt gesagt, sondern immer mehr oder weniger umschrieben :zwinker: Irgendwie finde ich hört sich das alles ziemlich blöd an und so gings ihr auch...allerdings hat das unsre Kommunikation in keinster Weise gestört :blablabla

Aber allg. als Begriff fallen mir für ihn jetzt noch Schlumpf im Softbereich und Pint für den etwas härteren Bereich ein...sozusagen.
    Für die Vagina fällt mir als "freundlicher" Begriff so spontan nur noch Bär ein :grin: Hat mein Stubenkamerad beim Bund immer so genannt "Ne Frau die ihren Bär net rasiert, kommt mir nicht ins Bett!" :bandit:

luvbine, 19 Februar 2003
  16. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also wir habens da etwas ausgeschmückter und ganz den Britischen Inseln gewidmet: :grin:

Ihre Scheide nennen wir Loch Ness, den Kitzler Nessie (oder Knubbel).

Mein kleiner Großer heißt King Arthur (der Name wurde im Klassenverband gewählt!) Wir redeten von Penisnamen, man schlug für mich 'Gollum' vor, ich konterte mit King Arthur. Nur so als Scherz! Naja, ich erzählte es meiner Freundin und dabei blieb es!

Mithrandir, 19 Februar 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Wir haben keine Namen, finde ich auch irgendwie kindisch.

*BlackLady*, 19 Februar 2003
  18. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kleine :zwinker:
    hm was anderes fällt mir gerade nicht ein..

blue mountain :grin:
    schwanz
    bestes stück
    kleiner großer freund
    da gibts viel mehr namen *das ungerecht find* *gg*

Yana, 19 Februar 2003
  19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Komischerweise gelüstet es mir in keinster Weise nach irgendwelchen Kosenamen für Intimbereiche. Die biologischen Bezeichnungen reichen mir vollkommen aus, um mich auszudrücken *ggg*.

Teufelsbraut, 19 Februar 2003
  20. klusoxx
    Gast
    0
    also für des mädel : pfläumchen, pfläumli

für mein teilsche... öhm ding, schwanz

ganz ordinär :cool:

klusoxx, 19 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...