Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kosenamen für eure(n) Liebste(n)?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rotbäckchen, 24 Oktober 2005.

  1. Rotbäckchen
    0
    Bonsoir, amis de soir! - Hey meine lieben Leute,

    war schon lang nicht mehr hier, da ich seit 5 Monaten problemlos und überglücklich vergeben bin :engel: schwebe auf Wölkchen 7...

    Okay,aber etwas interessiert mich schon noch: Wollt ihr mir nicht Eure süßesten Kosenamen für Euren Schatz verraten?
    Mein Liebster kann Kosenamen leider nicht ausstehen - seid oder kennt ihr solche Männer/Jungs etwa auch? :smile:

    Also, her mit den schnuckeligsten, ausgefallensten aber auch alltäglichsten Kosenamen bzw mit Euren Einstellungen gegenüber solchen.

    Thanks im voraus, meine liebe Community - auf Euch ist ja hoffentlich Verlass :tongue:

    Liebste Grüße, Rotbäckchen
     
    #1
    Rotbäckchen, 24 Oktober 2005
  2. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach: Stern....oder Sternchen...hat sich den Nick ja selbst verpaßt - ist also nicht meine Schuld.


    Bella
     
    #2
    User 20345, 24 Oktober 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich bin schnubblschn,....wies aussieht :zwinker:
     
    #3
    Sonata Arctica, 24 Oktober 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Einfach nur Schatz. :zwinker:
     
    #4
    User 7157, 24 Oktober 2005
  5. schatz oder schatzi...

    ich find kosenamen total süß... hatte mal zwei... :blablabla

    eigentlich alles, ausser es ändelt irgendwie ein beleidigung so wie pupsibär...

    was mir auch nicht gefällt is:
    honigkuchenbärchen, göttin, blondwarzennäschen... etc...

    da gibts ne seite mit über 900 kosennamen...

    http://www.schnude.de/top.htm
     
    #5
    littlesunshine6, 25 Oktober 2005
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Honey & Sweetie
     
    #6
    xoxo, 25 Oktober 2005
  7. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seeeeehr seeeeeeeehr fragwürdig :grin:
    31. Wolkenhäschen
    38. Bubu (<---ich dachte immer das wäre aa :grin: )
    40. Lovegirly
    45. Zuckernippelchen
    48. Zuckersüßehonigkuchenmirabelle
    54. Muschilein
    62. Knuddelpups
    67. Pupsmaus
    68. Hasenpfurz
    73. Maulwurfbaby <--- :ratlos: bei extrem dicken brillengläsern, oder wie?
    79. Muggefug
    91. Knuddeldaddeldoo ( :grrr: noch niiiiie gehört- und das ist gut so :grin: )
    92. Knutschkuh


    und mein Favorit: 77. Herzgebobbeltes

    Im supermarkt: Duuhuuuu- HEEEERGEBOOBBELTEEES?!?! Brauchen wir noch klo-papier???
     
    #7
    popperpink, 25 Oktober 2005
  8. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe viiiele *g* :smile2:

    Also...ich heiße:
    - Hecht
    - Spinner
    - Schnuggl(schn)
    - Honey
    - Sugar
    - Sweety
    - Sweet-Heart
    - Schatzi
    - Schatz
    - Kleiner
    - Schnucki

    ach da gibs glaub ich noch mehr..*g*

    Ich finds voll toll so viele Namen zu haben von der Frau, die ich über alles liebe und immer lieben werden... ICH LIEBE DICH
     
    #8
    kRupS, 25 Oktober 2005
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Unsere Top 3:

    - Schatz
    - Engel
    - Motzkugel (aber immer liebevoll gemeint)
     
    #9
    VelvetBird, 25 Oktober 2005
  10. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Ich meine Freundin Mumu, und nein damit meine ich eigentlich nicht die Muschi ansich. Hat sich irgendwann bei uns eingebürgert ^^
     
    #10
    -soho-, 25 Oktober 2005
  11. Shinigami
    Gast
    0
    bin kein freund von kosenamen, allerdings hat sich mittlerweile huànxióng (Waschbär) eingebürgert unds paßt zumindest :grin:
     
    #11
    Shinigami, 25 Oktober 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wenn ich einen Freund habe ist das ein ganzer, vollwertiger Mann vor dem ich allen Respekt haben werde und kein Sternchen, Sweety oder Schatzi :rolleyes2

    Ich bin mit einem Typ zusammen und keinem Haustier :grrr: :eek4:
     
    #12
    Honeybee, 25 Oktober 2005
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Meinst nennen wir uns gegenseitig Schatzi. Manchmal kommen noch so Sachen wie Hasi oder Schatzilein dazu. :herz:

    Es ist doch keineswegs abwertend gemeint, wenn man seinen Freund Schatzi nennt. :ratlos: Mein Freund nenn mich auch manchmal Hasi und ich glaube nicht, dass er mich deswegen mit unseren Kaninchen verwechselt. :grin:
     
    #13
    User 18889, 25 Oktober 2005
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    #14
    User 20976, 25 Oktober 2005
  15. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Meine kleine nennt mich gelegentlich ganz lieb "blöder Arsch", is dass nicht toll? :grin: hach, wir lieben uns :zwinker:
     
    #15
    Teac, 25 Oktober 2005
  16. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    n ex von mir hat mich auch mma so genannt.... :rolleyes2 konnte manchmal richtig peinlich sein wenn er mich in der öffentlichkeit so gerufen hat.. :grrr:

    ansonsten war ich noch von ihm: stinker, pampers föttchen, morky, fraggel, fraggelchen, maritz, lieschen, küken, luder, mädchen, speck bäckchen :grrr:

    naja... der hat mir fast jeden tag n anderen namen gegeben. und fragt mich nicht wie er darauf kam :rolleyes2

    naja ansonsten war ich von anderen immer nur: schatz, schatzi, engel, traumfrau, göttin :rolleyes2 , süße, baby, große, kleine, hase, liebchen, maus, mausi etc..

    naja .. ich bin da nicht so einfallsreich. für mich sind se nur: schatz, schatzi, baby, süßer, kleiner, hasi....
     
    #16
    hottie, 25 Oktober 2005
  17. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wir nennen uns schassi, das kommt von schatzi.
    als ich mal ein wenig angetrunken war, kam dann nur noch "schassi" zustande *g* also sind wir jetzt schassi & schassi
     
    #17
    AshtrayGirl, 25 Oktober 2005
  18. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne genau den gleichen namen hab ich meiner ex auch verpasst :grin: nur dass wir es schnubblchen geschireben habn :zwinker:
     
    #18
    havoc, 25 Oktober 2005
  19. CreamPeach
    Gast
    0
    ich sag meistens:

    -honey
    -schnuuupsi
    -schnuppel

    er sagt (ogott, sovieles *g*- ich nenn nur wenige):

    -schneckchen/schneckerl/schnecki (meistens)
    -baby
    -kleene
    -deees´chen (in ahnlehnung an meinen richtigen namen *gg*)
    -schnurzel


    in den vier wänden geht sowas ja in ordnung, aber wie schon von jemandem erwähnt...im supermarkt kommts irgendwie ungeil ;o) da bevorzugt man dann doch lieber die herkömmlichen (von mutti und vati ausgesuchten) vornamen.
     
    #19
    CreamPeach, 25 Oktober 2005
  20. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    entweder das, oder

    oder auch

    oder

    Häschen oder sonnenschein.
     
    #20
    Funky, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kosenamen Liebste
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Februar 2016
26 Antworten
JustMe401
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2016
65 Antworten
florasmartie
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juli 2013
7 Antworten
Test