Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Drago
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #1

    Kosenamen für Freundin

    Welche Kosenamen habt ihr für eure Freundin?
    Wie würdet ihr als Frau gerne genannt werden?
    Wie wollt ihr als Frau unter garkeinen Umständen genannt werden?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kosenamen
    2. kosenamen
    3. Kosenamen
    4. Kosenamen
    5. Kosenamen
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    14 Juli 2004
    #2
    mein Freund nennt mich mit meinem Vornamen. Wir stehen beide nicht auf irgendwelche Kosenamen. Schliesslich hat man ja einen Namen und braucht keine dümmlichen Verniedlichungen.

    Ich find's absolut furchtbar, wenn sie im Einkaufszenter nach ihrem Huschiguschimauseschwänzchen ruft....:wuerg:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    14 Juli 2004
    #3
    Ich benutz meist Maus oder Schatz aber fragt mich bitte net warum naja oder engel

    Stonic
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2004
    #4
    Schatz/Schatz, Maus ---> standard
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #5
    dito :grin:
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #6
    schatz ist doch ganz süß :gluecklic
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    14 Juli 2004
    #7
    Schatz, Süße, Sonnenschein...

    Bei meinem Ex war ich Maus

    Bei meinem Exex hatten wir besondere Kosenamen :smile:

    lg
    cel
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    14 Juli 2004
    #8
    Mein freund sagt meistens schatz oder maus zu mir, klar standard, aber trotzdem ganz niedlich... :smile: oder sonnenschein

    In sms werden es dannn eher ausgefallenere kosenamen, zb honigbiene oder kleine helldriverin oder krokusblüte... :smile: Aber so inner öffentlcihkeit braucht er das nicht zu mir sagen... :smile:

    Bei meinem ex war ich immer das putschal oder knutschiputschi... war eigentlich für den hausgebrauch ganz süss... :smile2:

    Ich mag kosenamen mit I hinten sehr selten, so mausi, hasi, schncki oder sowas... Neeee neee, das brauch ich nicht... da könnte ich schreien... :zwinker:
     
  • s-sterndl
    s-sterndl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2004
    #9
    Also bei meinen Freunden bin ich Maus -kommt wahrscheinlich daher weil ich nicht wirklich gross bin :zwinker:- oder ravermausl.
    Mein spezial Freund nennt mich Süsse.
    Und bei meim Ex war ich as Sternchen. Wegen meinen Augen.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #10
    Mein Freund nennt mich meistens Schatz, Schatzi oder so.
    Früher kam auch mal in SMS "Engel" oder sowas. In letzter Zeit aber irgendwie nicht mehr.
     
  • Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2004
    #11
    Mein Freund nennt mich Engelchen,Süße, Schatz oder Schnuckel.
    Ich finde das ganz süß und ich mag es auch sehr.
    Es ist ganz ungewohnt, wenn er mich mal mit meinem Vornamen anspricht. Das kommt nämlich super selten vor.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    14 Juli 2004
    #12
    Mein Freund nennt mich meistens beim Vornamen.....er sagt nur sehr selten Schatz oder sowas....
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2004
    #13
    ...ich glaube für ein knutschiputschi würde ich meinem Freund die Freundschaft kündigen....

    ich hatte mal einen Freund der mich Mausi genannt hat - und das die ganze zeit.....schlimm war das!
    mein freund hatte sich mal einen gnz speziellen namen einfallen lassen für mich - das fand ich dann auch schön - aber nur weil es etwas besinderes war und er mich nicht die ganze ziet so genannt hat

    kosenamen verwende ich höchstens mal an einem guten tag in mails-oder um meinen freund zu ärgernn *hihi*....ansonsten mag ich sie nicht
     
  • maria123
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #14
    mein freund sagt schatz , spatz oder hase bzw hasi oder engelchen

    ich find das immer ganz schön!

    ihn nenn ich auch schatz,schatzi, engel, baby(ausgesprochen wie das kleinkind baby)
    er findets glaub ich auch ganz gut!

    wie nennt ihr eure FREUNDE?oder wie werdet ihr genannt @männer!??
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    14 Juli 2004
    #15
    Außer "Schatz" hab ich immer einen anderen Kosenamen gewählt... Mein große Liebe war Bärchen, mein Ex war Hase und für meinen jetzigen Schatz hab ich einen besonderes Namen :zwinker:

    lg
    cel
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    14 Juli 2004
    #16
    Mein Ex hat mich genannt:

    Hase/Hasi
    Maus/Mäuschen
    Süße
    Kleines
    Schatz
    Spatz
    Engel/Engelchen
    Baby

    Wenn er mich ärgern wollte, weil er wusste, dass ich es hasse so genannt zu werden hat er gesagt:

    Prinzessin
    Schnecke
    Püppi
    Muschi (uaaaaarghs :wuerg: )
     
  • sleepi
    sleepi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #17
    Also da bin ich wohl einer der wenigen der sowas ausgefallenes verwendet.

    Ich nenne meine Freundin ab und "stinki" das ist aber eine längere und lustige Geschichte.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2004
    #18
    Ich find kosenamen teilweise auch sehr lächerlich.
    wir redne uns eigentlich hauptsächlich auch mit dem vornamen an,außer wir wollen uns ein wenig necken :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    14 Juli 2004
    #19
    Ach ja, sein spotzal und püppi bin ich a, aber püppi nur wenn er mit anderen über mich redet und mich ärgern will. Dann kommt am telefon sowas wie: Mein püppi is aba a dabei... oder so... :smile:


    Ich sag zu ihm eigentlich nur schatz oder maus, wenn er ganz brav ist... :zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #20
    "mincheeeeeen" oder "schatz" oder "süße"...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste