Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kosenamen für "ihn"

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 5 April 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Kosenamen für "ihn"​


    Die Zeitschrift "Glamour" hat sich hier einmal in Deutschlands Schlafzimmer umgehört und eine interessante Liste von Kosenamen für das "Beste Stück" des Mannes zusammengestellt. Einfach mal zum Lesen und drüber schmunzeln.

    Vielleicht können auch einige ein paar Anregungen für den nächsten "Dirty Talk" finden. :zwinker:


    Quelle: Glamour.de
     
    #1
    User 20345, 5 April 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Naja, ich weiss nicht. Es kommt bestimmt komisch rüber wenn ich mitten im Sex sage: Komm schieb deine Gewürzgurke oder deinen Bauchwärmer rein?:ratlos:

    Ein paar sachen sind ja ganz ok, aber Funzeldocht?:grin:
     
    #2
    Kleine Wolke, 5 April 2006
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sachen wie "Frauenlob/Freudenbringer/Lustdolch/Muschelöffner" können doch eigentlich nur irgendner Männerphantasie entsprungen sein, während "Bauchwärmer/Blütenstengel/Funzeldocht/Genusswurzel/Gewürzgurke/Hochspannungsmast/Liebfrauenkirchturm" eher in die Kategorie "albern" gehören :kopfschue
    Kann mir kaum vorstellen, dass jemand solche Wörter benutzt, ich würd mich wohl totlachen müssen..
     
    #3
    DieDa, 7 April 2006
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Totaler Schwachsinn :kopfschue

    Das sind einfach ein paar "nett" ausgedachte Wörter von Möchtegern-Wissern.
     
    #4
    Viktoria, 8 April 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    :eek: :rolleyes: lol...also...wer zum Teufeln denkt sich sowas aus????
    FUMMELHOBEL??? HOCHSPANNUNGSMAST??? MAULWURF??? "RASIERPINSEL??? RINGELSCHWANZ???

    :confused: also ich weiß nich...:ratlos:

    wessen Schwanz hier hat denn so nen ausgefallenen Namen?

    "unserer" heißt ganz anders :drool: hehe
     
    #5
    f.MaTu, 8 April 2006
  6. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    muschelöffner find ich komisch

    dann müssten die weibchen ihres ja muschel nennen =D:grin:
     
    #6
    unbekannte, 8 April 2006
  7. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    Zauberstab :smile:
     
    #7
    User 45117, 9 April 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Och nö...in einer anderen Ausgabe von GLAMOUR stand noch, dass Männer es fürchterlich finden, wenn Frauen ihrem besten Stück Kosenamen geben...
     
    #8
    Chocolate, 12 April 2006
  9. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    tztzt kosenamen, find ich ja kacke....

    ich bin einfach für "Schwanz" :drool: hört sich doch schon sexy an :zwinker:

    und ernsthaft, sachen wie "Rosahütchen" oder "Lieblingsstängel"....? da is die luft auch ganz schnell raus....

    "ja liebling, fass mein rosahütchen an" ?!?!
     
    #9
    Ört, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten