Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kosenamen vom Partner, die ihr doof findet

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Viktoria, 3 Januar 2007.

1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hat eurer Partner euch eigentlich schon mal einen Kosenamen gegeben, von dem ihr ausnahmsweise mal nicht so besonders begeistert wart? :zwinker:

Also einen Nick, der vom Partner durchaus lieb gemeint ist, aber trotzdem irgendwie doof ist ... :schuechte

Zum Beispiel mein Freund nennt mich gerne "Pubsi-Woman" ... :schuechte Obwohl ER das immer laut macht :tongue: Ein bisschen nervt mich das schon, aber sonst nichts.

Oder er sagt manchmal "Hamster" zu mir, weil er meint, ich hätte so süße Hamsterbäckchen, aber das finde ich schon irgendwie verletztend, weil ich ein Problem mit meiner Figur habe ... obwohl ich ja weiß, daß er es lieb meint ... aber trotzdem ...

Und wie ist es bei euch? Gibt es da auch so ähnliche Sachen ...?

Viktoria, 3 Januar 2007
  2. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde sämtliche Kosenamen inkl. Schatz usw. dämlich. Wozu habe ich einen Vornamen? Mir würde es nicht einfallen, meinen Partner anders zu nennen und sollte einer auf die Idee kommen, mir einen Kosenamen verpassen zu wollen, unterbinde ich das ganz schnell. :zwinker:

Cariad, 3 Januar 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab gerne Kosenamen, solange sie nicht zu albern sind.
    Aber mein Ex nannte mich "Stinker" und "Dicke" - das fand ich beides verletzend. :rolleyes_alt:

Ginny, 3 Januar 2007
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    meiner nennt mich manchmal "stinki", was ich gar nicht abkann. das bezieht sich jedoch nicht auf mangelnde hygiene, sondern weil ich gegen alles gegenan "stinke".

User 22358, 3 Januar 2007
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    :jaa:

User 67771, 3 Januar 2007
  6. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, ich finde es ganz niedlich, auch mal "Pupser" genannt zu werden. Besser als bei meinem richtigen Vornamen. Dann wird es nämlich immer ernst!

Btw: Und Du hast wunderschön ausgeprägte Wangenknochen, die man durchaus als Hamsterbäckchen bezeichnen kann. Das ist alles andere als verletzend!

Schildkaempfer, 3 Januar 2007
  7. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    ehm... ich ahne schon, daß CCFly hier bald antworten wird... weil ich auch so'n Spezialist für merkwürdige Namen bin...

Manchmal, wenn ich meine albernen 5 Minuten hab (kann auch gleichzeitig mit ihr passieren), dann koppelt sich mein Sprachzentrum irgendwie vom restlichen Hirn ab und erzeugt so hübsche Juwelen der Kosenamenkunst wie "Gnarzgnubbel", "Brunzklumpen" oder "Plüschwüsch"....

Sie ist da nicht immer von begeistert, aber inzwischen fängt sie auch schon manchmal damit an :zwinker:

Macht aber irgendwie Laune, sofern man's nicht übertreibt.

Eine Ex hat mich gelegentlich "Dicki" oder "Wampi" genannt, weil mein Gewicht da gerade etwas am Steigen war... fand ich weniger prickelnd.

RobotChicken, 3 Januar 2007
  8. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Nee, mein Freund sagt nur liebe oder niedliche Sachen zu mir. :herz:

Viktoria: Find deine Wangen auch toll! :zwinker:

~Lady~, 3 Januar 2007
  9. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Na, das kann ich mir nun aber gar nicht erklären.:grin:

10. DarkBlueEyes
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    9
    Es ist kompliziert
    also ich hab von einer Freundin mal aufgeschnappt, dass sie ihren Ex "Pupsili" genannt hat ... war froh, dass sie mich nicht so genannt hat :grin:

DarkBlueEyes, 3 Januar 2007
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich kann Herzi nicht ausstehen. Das find ich schlimm... Weiß nicht warum, aber ich mag es nicht so sehr.

Ihn nenn ich seit neuestem Häschen und find das selber voll schlimm... Aber ich kann noch nicht damit aufhören :zwinker:

Rapunzel, 3 Januar 2007
  12. Tweety
    Gast
    0
    Er hatte mal eine Phase, wo er mich öfter "Kuschel-Pummel" genannt hat. Das fand ich dann nicht so toll, gerade weil ich nicht mehr so ganz glücklich mit meinem Gewicht war.

Ansonsten gibt es meistens liebe Kosenamen, gegen die ich nichts habe :smile: Allerdings sagt er eigentlich nie meinen Vornamen, das finde ich schade.

Tweety, 3 Januar 2007
  13. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich nenne meinen freund eigentlich nur schatz. daran finde ich jetzt auch nichts peinliches oder blödes, er macht das ja auch.

aber ich würde ihn zum beispiel nie pupsi oder herzi oder so nennen, das find ich TOTAAAL dämlich :ratlos:

Baumwollpflanze, 3 Januar 2007
  14. Elli
    Elli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ... Spontan fallen mir da ein ...

Nacktschnecki
    Liebesklumpen
    Rülpsi-mausi
    Bumsklumpi
    ...

XDDD Jaja, wir geben uns gerne blöde "Kosenamen".
    Mein Liebling is immer noch "Fischli" XD Klingt ja so schon beleidigend, aber in der Langform (Fickschlitten) isses auch net so toll ^^;

Wenn ich nicht wüsste, dass er nen Schaden hat, wär ich ja sauer *g*

Elli

Elli, 3 Januar 2007
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Mein Exfreund nannte mich immer Murmli und ich wusste zunächst nicht, was das sollte und fühlte mich immer an Murmel erinnert. :ratlos:

Als er mir dann aber erkärt hat, dass es von Murmeltier kommt und er mich so nennt, weil ich immer so lang schlaf (keine Ahnung, ob das wirklich so ist :zwinker:), fand ichs doch sehr süß.

User 12900, 3 Januar 2007
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Engel.

Ich hasse es! Ich bin alles andere als ein Engel... :ratlos:

Und richtig, richtig schlimm finde ich auch "Schnäuzelchen". :wuerg: Da muss ich immer an majestix und Gutemine denken. :ratlos: Er sagt es inzwischen absichtlich, um mich zu ärgern... :mad:

SottoVoce, 3 Januar 2007
  17. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das kam mir eben auch in den Sinn ^^

Viktoria, 3 Januar 2007
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mir auch. und ja, das hasi hat recht, manchmal bin ich weniger begeistert, aber grundsätzlich find ich es sehr witzig und süß, wenn er komisches zeug zu mir sagt... :grin:

CCFly, 3 Januar 2007
  19. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Wäre dir "Teufel" lieber?:zwinker:

:grin:

20. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    also grundsätzlich mag ich kosenamen sehr gerne, wenn sie nicht so ne allround-nummer sind wie schatz, pupsi, schnuffel-maus oder so was albernes...

User 67018, 3 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...