Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kosenamensuche...hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Pitti, 19 März 2005.

  1. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich brauche unbedingt einen süßen kosenamen für meinen schatz..ja ich weiß ich sollte mir da was persönliches ausdenken, was zu ihm passt. aber mir fällt patu nichts ein ..könnt ihr mir nicht ein paar "anregungen" geben :grin:
    hihi...dankööööö
     
    #1
    Pitti, 19 März 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Fänds blöd, wenn ich dir jetzt irgendwelche Namen vorschlage. Die entstehen doch irgendwie immer. Bis auf einen: eine hatte mich mal Schnuppel genannt. Weiß bis heute noch nicht wieso gerade dieser Name.
     
    #2
    Doc Magoos, 19 März 2005
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Sei selber kreativ. Und lass bitte den "SCHATZI", der ist sowas von abgenagt... :geknickt:


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - ​
     
    #3
    Dr-Love, 19 März 2005
  4. S-B
    S-B
    Gast
    0
    Hi Pitti,

    ich muss Dr-Love recht geben. Am besten Du denkst Dir für Deinen "......" selbst einen Namen aus. Aber bitte nicht so einen standard Kosenamen wie "Hasi", oder so.

    Gruß

    s-b

    PS. Einen Namen möchte ich Dir trotzdem noch nennen, als kleine Anregung :herz: "sunshine" :herz:.
     
    #4
    S-B, 19 März 2005
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Uuuuuuuuäääääähhhhhhhh da stellen sich meine nicht vorhandenen Armhaare auf !! sorry, dass find ich einfach nur:kotz: Einfallslos!!!
     
    #5
    Ceraphine, 19 März 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    kosenamen ergeben sich. aus situationen, aus rumalbereien, aus gesprächen. aus eigenschaften, die der andere hat.
    wenn nichts individuelles passt, dann halt erstmal keinen. wozu, wenn einem nichts einfällt? einen namen zu geben, den FREMDE vorschlagen, ist doch echt idiotisch, sorry.

    er wird ja einen vornamen haben, mit dem du ihn vorerst bezeichnen kannst.

    kannst ihn ja auch "patu" nennen, dachte erst, DAS sei ein name *fiesgrins*

    (du meintest vermutlich "mir fällt partout nichts ein"?)
     
    #6
    User 20976, 19 März 2005
  7. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja lol..ihr wisst ja alle was gemeint war ...es war ja auch schon spät :zwinker:
     
    #7
    Pitti, 19 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kosenamensuche hilfe
Edelweiss
Stammkneipe Forum
21 August 2016
2 Antworten
Damian
Stammkneipe Forum
17 Februar 2016
45 Antworten
Dr-Love
Stammkneipe Forum
1 März 2010
4 Antworten
Test