Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kosmetik für empfindliche "nachpubertäre" Haut gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SleepingBeauty, 31 Mai 2008.

1. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen!

Ich hatte letztes Jahr 2 schlimme Ausschläge im Gesicht und leicht am Oberkörper... mein Hautarzt meint, dass die Haut bei manchen eben nach der Pubertät noch viel empfindlicher reagiert (auch mit Pickeln) und zwar auf alels mögliche. Kann alles an Kosmetik sein (Puder, Make Up, ...), Zahnpasta, Parfum, ...

Jetzt will ich euch also nach Cremes, Make Up etc. löchern, die ich gut vertragen könnte und nicht zu teuer sind :smile:
    Hab glaube ich ne Mischhaut, manchmal ist sie viel zu trocken und manchmal wieder leicht fettig...

SleepingBeauty, 31 Mai 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich benutze im Moment fast nur noch Produkte aus der Synergen-Reihe von Rossmann. Ich find die total super und bin damit genauso zufrieden wie mit dem teuren Clinique-Zeug welches ich vorher hatte. Da die Rossmann-Eigenprodukte nicht unbedingt teuer sind, kannst du's ja mal ausprobieren ohne gleich finanzielle Verluste zu erleiden :zwinker:

Was ich ansonsten auch gut finde ist die tägliche Feuchtigkeitspflege von Garnier Hautklar A, aber die ist wieder etwas teurer.

Von Neutrogena Produkten ist MEINE Haut hingegen etwas ausgetrocknet, aber Freundinnen von mir kommen damit super zurecht.

glashaus, 31 Mai 2008
  3. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Von Rossmann hatte ich glaube ich auch schon ein paar Sachen, aber das war noch in der Pubertät deswegen weiß ich nicht wie sich die Dinger jetzt auswirken würden ^^
    Sonst noch Vorschläge?

SleepingBeauty, 9 Juni 2008
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich hatte immer schon sehr viele Pickel und Rötungen im Gesicht :geknickt: Hab auch vieles ausprobiert, aber nichts hat geholfen.

Dann hab ich mir das Pflegeset von AOK gekauft.

http://www.aok-kosmetik.de/index.php?id=67

seitdem ich das regelmäßig benutze, hab ich keine Pickel und Rötungen mehr :cool1:

User 66223, 12 Juni 2008
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    schau dich doch mal im bioladen um.

ich habe längere zeit die "normalen" produkte nicht so super vertragen und habe dann naturkosmetik (z.b. das make-up von sante) usw. verwendet.

und es gibt da ja auch noch speziell produkte für allergiker, wo nur ganz wenige inhaltsstoffe enthalten sind.

wellenreiten, 12 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...