Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[Kosmetik] Permanente Haarentfernung - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von werwolf, 22 Dezember 2008.

1. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    hey leute,
    ich hab nen ziemlich starken haarwuchs (also relativ dicke haare die sehr dicht wachsen), und langsam wird mir die behaarung besonders auf der brust und im intimbereich einfach n gutes stück zu viel.
    rasieren geht mir auf dauer zu sehr auf den keks (ich verheiz einfach zu viele klingen, mit nem einwegrasier seh ich aus wie streusselkuchen und die anderen klingen kosten einfach zu viel),
    und ich finde gerade auf der brust siehts einfach scheiße aus wenns nachwächst..
    hat sich jemand von euch schon mal näher mit permanenter haarentfernung beschäftigt oder vielleicht sogar nen erfahrungsbericht?
    mich würde interessieren für was für ein verfahren ihr euch entschieden habt,
    wo ihr euch mähen habt lassen,
    wie ihr mit dem ergebnis zufrieden seid
    und -- man ist ja armer student :smile2: -- was euch der spaß gekostet hat

werwolf, 22 Dezember 2008
  2. Es gibt natürlich die Möglichkeit per Laser die Haare zu entfernen, am besten du konsultierst einen Arzt, der wird dir alles sagen und dich auch über die Kosten genaustens informieren, alles andere ist unseriös und sollte nicht in Betracht gezogen werden.

Langzeitfolgen sind da halt noch nicht wirklich bekannt, da die Methodik ja noch recht jung ist.

Das ist die mir bekannte Methode und sonst, wäre halt Heisswachs eine Lösung, da gibts Studios und da variieren die Preise so um die 100€ eigentlich.

Ist halt einfach nicht wirklich permanent. Aber auch nicht so ganz drastisch wie die permanente Entfernung. :zwinker:

Chosylämmchen, 22 Dezember 2008
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Zu der Rasierklingenproblematik kann ich nur einen "Rasierhobel" empfehlen, so ein Teil wo diese alten DE-Klingen (auch bei Emos beliebt) reinkommen, besser als ein Einwegrasierer und sehr günstig, wenn man Klingen im Netz bestellt.

Ich muss sagen, ich habe auch ziemlich krasse Brusthaare, so ein Brustbär a'la Hasselhoff oder Magnum halt :grin:
    Früher habe ich auch rasiert, inzwischen stutze ich nur noch mit einem Haar/Bartschneider, sieht dann auch vernünftig aus und kratzt bei weitem nicht so teuflisch, als würde ich da mit einem Nassrasierer rangehen.

Off-Topic:
    Was heisst deine Signatur, werewolf? hao hao xuexiao...qu nar bekomme ich noch auf die Kette, aber der Gesamtzusammenhang fehlt mir dann, soll ich das reimen?
    Ich lerne gerade ein bißchen chinesisch.

Schweinebacke, 22 Dezember 2008
  4. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    100€ für eine Wachsbehandlung ?? Ernsthaft?

Ist das Wachs von Bienen aus Südamerika eingeflogen ? :grin:

Ich hab das schonmal wo gesehen und das waren so 35-45 Euro.

Angeblich soll Zuckerpaste ja besser sein, aber mir fehlt die Erfahrung dazu.

Also ich würde aber sagen rasieren bringt nix, das stoppelt nur .

zickzackbum, 23 Dezember 2008
  5. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    636
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    es gibt da nen chinesischen spruch, 好好学习天天向上, hao3hao3 xue2xi, tian1tian1 xiang4shang4 - grob übersetzt heißts sowas wie "Studiere hart und du kommst dem Himmel Tag für Tag ein Stück näher".. ich habs leicht abgewandelt :smile:

also ich hab da mal noch n bißchen durch die weltgeschichte gegoogelt... kosten für so ne laserbehandlung wären bei insgesamt so um die ~1.800€ -- a weng teurig, aber ehrlichgesagt ne überlegung wert finde ich... die rasiererei geht mir einfach aufn keks..

werwolf, 23 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...