Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kosmetiker / in

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von flobig, 9 Juli 2007.

  1. flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    Hallo,

    ich möchte gerne auf eine Kosmetiker Schule gehn.
    Nun meine Frage, ist jemand von Euch Kosmetiker/in? Oder kennt Ihr jemanden der in so eine Schule geht?
    Weiss jemand von Euch wieviel man da Brutto verdient?Und wie stehn die Chancen als Kosmetiker/in?

    Danke schonmal für Eure Antworten. :smile:
     
    #1
    flobig, 9 Juli 2007
  2. flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    811
    101
    0
    Single
    :cry: :cry:
     
    #2
    flobig, 9 Juli 2007
  3. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.444
    248
    568
    nicht angegeben
    Muss man für sowas wie eine Kosmetikschule nicht sogar bezahlen?:ratlos: Glaube kaum das man da Geld bekommt.

    Ansonsten empfehle ich "Gelbe Seiten" - dann rufst du in den Schulen deiner näheren Umgebung an und erkundigst dich, das ist wohl konkreter als hier zu fragen.:zwinker:
     
    #3
    brainforce, 9 Juli 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.558
    173
    2
    nicht angegeben
    Link wurde entfernt

    Google hilft ^^

    na ja, wie die Chancen sind.. Kosmetikstudios werden ja nicht an jeder Ecke neu eröffnet..

    es gibt auch staatl. Kosmetikschulen- wie gesagt, google.

    vana
     
    #4
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    [sAtAnIc]vana, 9 Juli 2007
  5. flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    811
    101
    0
    Single
    danke
     
    #5
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    flobig, 9 Juli 2007
  6. Julianna
    Gast
    0
    Ich wollte auch Kosmetikerin lernen... Allerdings hat die Kosmetikerin, bei der ich ein Praktikum gemacht habe, gesagt, dass die Chancen für den Beruf sehr schlecht seien. Ohne "reiche" Kontakte wäre man wohl verloren.
    Allerdings hat meine Schwägerin das ebenfalls gemacht und sich nach der Ausbildung direkt selbstständig gemacht. Sie kommt wohl gut über die Runden, aber auch nur, weil ihr Mann ebenfalls arbeiten geht. Sonst könnte sie ihr Kind wohl nicht so optimal ernähren...
    Ihr macht der Beruf einfach wahnsinnig viel Spaß und da war ihr das Geld egal...
     
    #6
    Julianna, 10 Juli 2007
  7. flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    811
    101
    0
    Single
    ja, davür muss man bezahlen. wärend der schule ist dann klar dass man kein geld bekommt.
    meine frage gilt eher nach der schule.
    bei uns gibts viele kosmetikstudios usw... in fitnesscenter gibts meist auch kosmetik abteilungen.
     
    #7
    flobig, 10 Juli 2007
  8. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Naja ich denke der Verdienst als Angestellte wird wie bei Frisösen sein - sehr wenig.

    Meine Mutter hat ein eigenes Kosmetikgeschäft und kommt eben damit über die Runden.

    Sie hat noch 2 Angestellte auf 400 € Basis, eine Vollzeitkraft könnte sie sich nicht leisten.
     
    #8
    Browneyedsoul, 10 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten