Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kosmetikmarke Benefit

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von thesi, 16 Februar 2007.

1. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

Also ich schminke mich total gern und hab auch schon ziemlich Produkte von diversen Marken ausprobiert. Jetzt hab ich immer wieder von angeblich ganz tollen Make-ups und generell Schminksachen von BENEFIT gelesen.

Leider find ich die aber nirgends. Es gibt eine Internetseite, aber die ist amerikanisch, also aus San Francisco kommen die Sachen.

Ich komme außerdem aus Österreich. In Deutschland habe ich vorher grad gelesen (hab benefit hier im Forum gesucht und es wurde ein paar mal erwähnt) dass es Benefitsachen vereinzelt gibt.

Hat wer Erfahrung mit diesen Produkten (Qualität) oder weiß jemand wo ich Sachen bestellen (außer aus Amerika) oder kaufen kann?

lg thesi

thesi, 16 Februar 2007
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat mich auch mal interessiert, ich hab die Teile vereinzelt schon mal gesehen.
    Laut Store-Locator auf der Internetseite kriegt man die bei Euch in Österreich in Wien (bei Douglas), in Deutschland in verschiedenen größeren Städten.
    Und natürlich bei ebay. :smile:

cooky, 17 Februar 2007
  3. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für deine antwort. werd demnächst mal beim douglas auf der kärntnerstraße reinschaun, viell werd ich ja fündig :smile2:

thesi, 17 Februar 2007
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    aber das es diese nur dort gibt :-( ich bin auch schon überall auf der suche danach..

starshine85, 17 Februar 2007
  5. velvet paws
    0
    die haelfte meiner make-up bag besteht aus benefit produkten - kann die sachen nur waermstens empfehlen. alles sehr leicht aufzutragen und der effekt ist extrem natuerlich. man sieht nicht geschminkt sondern einfach nur besser, wacher und fitter aus. :smile:

in england gibt es die marke ueberall, in deutschland wuerde mir momentan beck in muenchen und kadewe in berlin einfallen.

velvet paws, 18 Februar 2007
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Kann ich so unterschreiben.

Die Internetseite ist doch aber ok,die liefern doch auch nach Europa!

SexySellerie, 19 Februar 2007
  7. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde die Benefit Kosmetik auch total toll, nur teilweise zu teuer...

Morgaine, 19 Februar 2007
  8. thesi
    thesi (26)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey wollt mich noch für die restlichen antworten bedanken!!

thesi, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten