Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kosmetikstudio - wie viel bezahlt ihr?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von jaburu, 19 März 2005.

  1. jaburu
    Gast
    0
    Hi,

    ich wollte wissen, wenn ihr zur Kosmetikerin geht, was läßt ihr machen? Und wie viel Geld laßt ihr da?

    Ich wohne in der Nähe von Freiburg i.Br., könnt Ihr vielleicht jemanden hier Empfehlen? Ich möchte eine Gesichtsbehandlung, Pediküre/Maniküre, und Beine Wachsen, was würde das zusammen kosten?

    Grüße
     
    #1
    jaburu, 19 März 2005
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist das immer wie ein Beautytag :zwinker:
    Gesichtsbehandlung mit Peeling, Maniküre und Pediküre mit lackieren kostet mich alles zusammen ca. 65 Euro und dauert ca. 3 Stunden.
    Da ich aber nicht aus deiner Gegend komme, kann ich dir auch leider kein Studio empfehlen.
     
    #2
    User 25480, 19 März 2005
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich lasse bei der KOsmetik immer nur eine Gesichtsbehandlung machen, die kostet mich 25 Euro.
    Inbegriffen sind reinigen, Mitesser und Pickel drücken, Gesichts- und Nackenmassage, Augenbrauen- und Wimpern färben, sowie verschiedene Peelings und CRemes.
     
    #3
    Mieze, 19 März 2005
  4. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Hui.. das Thema wollte ich auch gerade aufmachen... ^^

    Ich wollte speziell gerne wissen, wieviel man so für Beine wachsen und intimbereich wachsen bezahlt..?


    Tinu
     
    #4
    Tinu, 19 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kosmetikstudio viel bezahlt
NetterKerl :)
Lifestyle & Sport Forum
16 Oktober 2008
8 Antworten
*fechti*
Lifestyle & Sport Forum
23 Juli 2005
4 Antworten