Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(kosmetische?) Pflege bei Männern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DerSuchende86, 4 Juli 2005.

  1. DerSuchende86
    0
    Hi,

    wollte mal fragen was die weiblichen user hier so finden
    wenn sich ein mann z.b. die augenbrauen, ich sag jetzt mal, zurechtschneiden lässt, versteht ihr was ich meine?

    ich weiß nich wie sowas bei euch ankommt, ist das eher positiv weil ein mann so schon auf sein äusseres achtet oder eher negativ und übertrieben?

    und was ist euch wichtig bei der pflege eines mannes (abgesehn von täglichem duschen, haarewaschen und nägel schneiden ^^)?
     
    #1
    DerSuchende86, 4 Juli 2005
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich sag euch was:

    Die Frau, die sich bei mir über meine behaarten Beine oder die paar Haare auf dem Rücken, unter den Achseln oder die Stoppeln im Gesicht beschwert und die unbedingt weg haben will weil der moderne "Mann" (?) sowas nicht hat und sich normalerweise überall rasiert bis er enthaart ist wie ein frischgeborenes Meerschwein - die kann gleich packen und gehn :smile:


    Es gibt einen haushohen Unterschied zwischen "aufs Äußere achten" und "Schönheitswahn" ... möcht ich nur mal gesagt haben :smile:

    Man kanns nämlich auch ganz schön übertreiben, was Körperpflege angeht.


    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 4 Juli 2005
  3. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde Augenbrauen zupfen bei Männern etwas übertrieben. Klar, wenn die in der Mitte zusammenwachsen muss da was getan werden, aber die dürfen niemals so schmal wie bei Frauen werden. Das hat nämlich ein Arbeitskollege von meinem Freund und es sieht furchtbar aus.

    Im allgemeinen nehme ich einen Mann so wie er ist. Ich stelle keine großen Anforderungen, normale Körperpflege reicht.

    Aber wenn ein Mann (Junge) Pickel hat, soll er sich mal zeigen lassen wie man die vernünftig abdeckt und es dann auch tun. Ich finde auch ein Mann muss nicht wie ein Streuselkuchen rumlaufen, denn Abdecken hat nichts mit schminken zu tun. Aber ich glaube das ist eher an die Altersgruppe 14-18 gerichtet.

    LG Diva
     
    #3
    Diva, 5 Juli 2005
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich stehe generell auch auf metrosexuelle männer :grin:
     
    #4
    xoxo, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kosmetische Pflege Männern
Noir Désir
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2016 um 21:32
842 Antworten
sabe74
Lifestyle & Sport Forum
11 Oktober 2015
10 Antworten