Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kostüme von Fasching mal unabhängig...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ArsAmandi, 18 Februar 2009.

1. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Welches dieser Kostüme würdet ihr noch am ehesten für einen Mann anziehen, wenn nur er es sehen kann?
    1) Alice im Wunderland
    2) Ballgirl
    3) Biene
    4) Bunny
    5) French Maid
    6) Krankenschwester
    7) Pirat
    8) Schneewittchen
    9) Schulmädchen
    10) Teufelin

Hattet ihr vielleicht sogar schon ein sehr knappes Kostüm wie dieses an?
    Habt ihr für manche Rollenspiele aus eurem eigenen Kleiderschrank improvisiert?
    Würde euch kein Mensch der Welt in sowas bringen?
    Wenn ihr eins geschenkt bekommt, mit welchen der obigen könntet ihr leben?
    Schon mal Rollenspielchen betrieben? Oder wäre euch das zu peinlich?
    Wenn ja in welche Rollen seid ihr schon geschlüpft? Wäre es euch mit Verkleidung leichter gefallen?
    Würdet ihr euch selbst solche Kostümchen kaufen als Überraschung oder lasst ihr euch solche Sachen nur schenken?

(Wehe das Thema schiebt jemand in Lifestyle, hat damit nichts zu tun)

ArsAmandi, 18 Februar 2009
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    hey:zwinker: also ich hab bis jetz nur immer improvisiert...ich find die kostüme sind total schön! wo gibt s die denn?

User 41942, 18 Februar 2009
  3. Lily87
    Gast
    0
    So wie neben mir gerade gesabbert wird, würde ich alles anziehen :link: :engel: :schuechte

Aber nicht auf ner Party, nur für ihn :engel: :zwinker:

Lily87, 18 Februar 2009
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Welches dieser Kostüme würdet ihr noch am ehesten für einen Mann anziehen, wenn nur er es sehen kann?
    1) Alice im Wunderland
    2) Ballgirl
    3) Biene
    4) Bunny
    5) French Maid

6) Krankenschwester
    7) Pirat
    8) Schneewittchen
    9) Schulmädchen
    10) Teufelin

Mein Favorit wäre sogar das Teufelchen, passt auch zu mir.:grin: :engel:

Ja, aber nicht für meinen Partner (wobei es mein damaliger Freund schon recht nett fand:drool: ) sondern tatsächlich für einen Faschingsball, ein selbstgenähtes Cats-kostüm, das aus einem engen Body und ein paar Fellresten stammte und ein Teufelchenkostüm, je nach Oberteil, mal mehr mal weniger gewagt, auch selbstgenäht und aus den 80ern.
    Habe ich sogar nochmal vor zwei Wochen auf einer Sitzung getragen, musste mein Mann halt aufpassen, aber er hat die Blicke der Männer mit gewissen Stolz ertragen.:zwinker: :grin:

War aber jetzt nicht sooooooo gewagt, bin ja auch nicht mehr die jüngste, nur der Rock war sehr kurz und die Netzstrumphose war neckisch, der Rest war nahezu artig, schlicht verhüllt.:engel: :grin:

Habt ihr für manche Rollenspiele aus eurem eigenen Kleiderschrank improvisiert?Nicht für Rollenspiele, obwohl einmal habe ich eine kleine Büromaus gespielt, ja das waren ganz normale Klamotten etwas frescher zusammengestellt, war eher Zufall.

Die oben farblich markierten würde ich alle anziehen, auch halböffentlich z.B. auf einem Faschingsball in einem (Sex)Club o.ä.

Wenn ihr eins geschenkt bekommt, mit welchen der obigen könntet ihr leben? alle farbig markierten, lustig sind sie allemal.

Schon mal Rollenspielchen betrieben? Oder wäre euch das zu peinlich? Mit verkleidung nicht, mit wem auch.:grin: Aber es

Wenn ja in welche Rollen seid ihr schon geschlüpft? Wäre es euch mit Verkleidung leichter gefallen? Nein für Rollenspielchen finde ich Verkleidungen zu unspontan und festgelegt und z.T dadurch auch erst lächerlich.
    Würdet ihr euch selbst solche Kostümchen kaufen als Überraschung oder lasst ihr euch solche Sachen nur schenken?
    Ich kenne keinen einzigen Menschen, der mir sowas schenken würde oder mich darin sehen wollte:eek: , folglich würde ich mir auch keines davon speziell kaufen, außer für einen frivolen Faschingsball.

User 71335, 18 Februar 2009
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Alice finde ich lustig. Das wars. Davon anziehen könnte und würde ich niemals etwas, erstmal würd ich mir darin total dämlich und billig vorkommen.
    Daher würd ichs erst recht nicht für einen Mann anziehen, das wäre mir einfach peinlich, und ich glaube mein Freund würde mich dafür auslachen.

envy., 18 Februar 2009
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ich steh nicht auf Rollenspiele und auf Rollenspiele mit verkleiden erst recht nicht und würde mir von daher auch nie solche Kostüme kaufen. Wenn ich's geschenkt bekäme, läg es wohl eh nur im Schrank rum.

Btw finde ich die Kostüme total schlampig und keine Spur sexy, sehen mir zu sehr nach "gewollt und nicht gekonnt" aus.
    Am ehesten sagt mir da noch die Biene zu, weil die wenigstens süß aussieht mit ihren Flügelchen. :grin:

Off-Topic:

Toll, mein Piratenkostüm hätte ich ja auch einfach da bestellen können. :-D

GreenEyedSoul, 18 Februar 2009
  7. MsThreepwood
    2.424
    Geht mir ebenso.

Würde mich in diesen Kostümen einfach nur lächerlich fühlen, und alles andere als sexy. :grin:

MsThreepwood, 18 Februar 2009
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Sowas zieh Frau aber nicht an einer Party an oder? Ich bin weger verklemmt noch konservativ aber das sieht teils schon sehr schlampig aus. Für privat und zu Hause voll OK aber nicht für eine Party..also bitte

User 49007, 18 Februar 2009
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn überhaupt, dann nur die Teufelin. Da habe ich noch am meisten an :zwinker: .
    Ja, aber nicht für meinen Partner sondern zu einer anderen Gelegenheit.
    Nein
    Doch, ist schon möglich, aber nur, wenn ich meinem Partner absolut vertraue und mir dadurch in so einem Fummel nicht dämlich vorkommen würde.
    Teufelin, da habe ich noch am meisten an.
    Nein noch nie. Ein klassisches Rollenspiel kann ich mir auch nicht vorstellen, ich käme mir dabei irgendwie blöd vor. Aber nett anziehen würde ich mich für ihn wenn er es mag.
    Selbst kaufen würde ich es nicht und wenn er mir schon so etwas schenken will, dann lieber mit einem Gutschein zum gemeinsamen aussuchen. Dann sind wir uns wenigstens sicher, dass es uns beiden gefällt.

happy&sad, 18 Februar 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Alle, abgesehen von Biene und Pirat.

- Ja.

- Ja.

- Och nö wieso, ich findes lustig bis anheiternd erotisch.

- Biene und Pirat ausgeschlossen.

- Ja und Nein.

Wenn ja in welche Rollen seid ihr schon geschlüpft? Wäre es euch mit Verkleidung leichter gefallen?
    - Ich war meistens verkleidet: Sklavin, Herrin, Domina, Schulmädchen, Lara Croft, French Maid, Sekretärin, Lehrerin ...

- Ich habe mir erst gestern drei gekauft. :cool1:

xoxo, 18 Februar 2009
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich find die durchgehend grauenvoll. bei dem rosanen ist mir fast schlecht geworden. :wuerg:

CCFly, 18 Februar 2009
  12. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Finde ich auch. Ich habe schon wesentlich erotischere erotische Kostüme gesehen. Das Schulmädchen-Ding hier zB ist ja eigentlich nur karierte Unterwäsche, da gibt es besseres! - Ganz nebenbei: diese blonden Hochglanz-Models a la Sonia Kraus sind auch nicht die Bohne sexy, finde ich. "Schaut her, ich bin eine erotische Piratin... ohhh, jetzt habe ich mir den Fingernagel eingerissen... *schluchz*"

many--, 18 Februar 2009
  13. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Nichts davon. Diese Kostüme sind mir zu billig. Schneewittchen z.B. als Idee wär ja vielleicht gar nicht sooo schlecht - aber dann bitte mit langem Kleid und nicht in so einem möchtegern-sexy Kleidungsfetzen.
    Ich glaub, mein Freund würde auch eher einen Lachanfall als alles andere bekommen, würde ich so etwas anziehen.

drusilla, 18 Februar 2009
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Ich denke die ausgewählten Modelle sind ganz, ganz eindeutig keine erotischen Dessous für Rollenspiele (wer spielt schon Märchen:grin: ) sondern tatsächlich reine Faschingskostüme.

Dafür gibt es tatsächlich Gelegenheiten, entweder für Auftritte oder eben frivoile Faschingsbälle, humoristische Themenabende in Swingerclubs, oder auch andere normale Faschingsbälle wie die beliebten "Hurenbälle" usw.

Fürs Bett sind die eindeutig zu bunt und auf lustig gemacht.:zwinker:

Schneewittchen ist doch der Knaller, mit den tausend roten Schleifchen.:grin: :tongue::ROFLMAO: Aber für einen Auftritt oder Tanz mit sieben süßen Zwergen, ein nettes Kostüm.:zwinker:

15. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    @ Lollypoppy: Selbst als "normale" Kostüme sind die, die ich mir angeschaut habe, mir zu billig. :hmm:
    Wenn ich mich verkleide, dann authentisch(er). :zwinker:

drusilla, 18 Februar 2009
  16. GreenEyedSoul
    0
    Finde ich auch.
    Ich war schon oft zum Fasching, aber in solchen Dingern hab ich da noch niemanden rumlaufen sehen.
    Das ist doch auch einfach viel zu aufdringlich, so nach dem Motto "Ich möchte heute viel Haut zeigen, schließlich ist Fasching, aber ich kann mich einfach nicht zwischen Dekolleté, Bauch und Bein entscheiden."

GreenEyedSoul, 18 Februar 2009
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Freund es gerne wollen würde, dann würde ich jedes davon anziehen. Pff mir doch egal. Selbst wenn ich nicht alle schön finde. Aber na und, nur mein Freund sieht sie. Ich find da kann man sich auch echt n bisschen anstellen :ratlos:

Am besten finde ich die French Maid :jaa_alt:

Hattet ihr vielleicht sogar schon ein sehr knappes Kostüm wie dieses an
    Nö hatte ich nicht.
    Nönönö.
    Doch, mein Freund wenn ers gerne möchte.
    Am liebsten wäre mir die French Maid. Die find ich scharf :link_alt:
    Ich mag keine Rollenspiele. Selbst wenn ich solche Kostüme anhaben würde, dann würde ich sie halt einfach nur anhaben, so zum Spaß. Aber würde niemals so tun als wäre ich da jetzt ne echte Ärztin die ihren "verwundeten" Freund verarztet. Ich müsste lachen und finds bescheuert.
    /
    Die French Maid (wie schon so oft gesagt :-D) würde ich mir auch selbst kaufen um meinen Freund zu überraschen. Er würde sich freuen. Wo hast du die Links dazu denn her? :link_alt:

Es ist ja auch nicht auf Faschin bezogen, sondern nur darauf, dass man sich so vor seinem Freund präsentiert. Also niemand anders würde dich so sehen.
    Ich würde von den Sachen auch nie im Leben draußen anziehen! Aber vor meinem Freund? Klaro :smile:

Jolle, 18 Februar 2009
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hattet ihr vielleicht sogar schon ein sehr knappes Kostüm wie dieses an? Hatte noch nie sowas an. (Ausser Faschingskostüme als Kind) :grin:)
    Habt ihr für manche Rollenspiele aus eurem eigenen Kleiderschrank improvisiert? Machen keine Rollenspiele.
    Würde euch kein Mensch der Welt in sowas bringen? weiß nicht mal sehen.
    Wenn ihr eins geschenkt bekommt, mit welchen der obigen könntet ihr leben? Mit dem zweiten. Alle anderen gefallen mir nicht.
    Schon mal Rollenspielchen betrieben? Oder wäre euch das zu peinlich? Wie gesagt noch nie probiert.
    Wenn ja in welche Rollen seid ihr schon geschlüpft? Wäre es euch mit Verkleidung leichter gefallen? In keine.
    Würdet ihr euch selbst solche Kostümchen kaufen als Überraschung oder lasst ihr euch solche Sachen nur schenken? Wenn dann würd ich mir sowas selber kaufen.

capricorn84, 18 Februar 2009
  19. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Die sind vielleicht ein wenig übertrieben.:grin:
    Ich will das auch gar nicht verteidigen, ich hab meine Kostüme auch immer selbst gemacht und liebevoll ausgestaltet oder zusammengestellt.

Aber DAS soll man auch nicht ernst nehmen, das soll provozieren udn billig wirken, das ist ja der Witz dabei.:zwinker:

Aber für gewisse Locations und für die Bühne, da muss es manchmal bunt und schrill und billig sein, da muss man Blicke anziehen und sich ausziehen und das muss man bis in die letzte von 80 Reihen, knallig bunt leuchtend zu sehen sein. Sex sells.:zwinker:
    Ich denke dafür, zum Weiterverkaufen nach dem Auftritt oder für einen Abend und dann ab in den Sack erfüllen sie ihren Zweck.

Aus einem Meter Entfernung sieht das natürlich scheiße aus (ihr müsst Tänzerinnen mal aufs Make-up schauen:eek:, das sieht auch nuttig und billig aus aus der Nähe ).
    Ich hatte schon bei harmlosen Ballettaufführungen deutlich weniger an.:grin: :engel:

Deshalb kann man die Frage des TS einfach nicht unabhängig von Fastnacht sehen, nicht anders wollte ich damit ausdrücken.:zwinker:

Bei einem Date ausserhalb der 5. Jahreszeit würde sich natürlich jeder Partner vor lachen wegschmeissen, das ist ja wohl klar.Das wäre auch mit Rollenspiel nicht mehr zu erklären.
    Dafür gibt es ganz andere Kostüme.:zwinker:

20. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Für meinen Partner anziehen würde ich wohl am ehesten das Bunny- und das Ballgirl-Kostüm. Aber für Rollenspiele wär ich nicht zu haben, da fehlts mir an Ernsthaftigkeit.

Ginny, 18 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...