Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    18 Februar 2009
    Zum verführen würd ich die alle anziehen-aber nur zu Hause!!
    Ich würd mit sowas niemals irgendwo hingehen :grin:

• Starla
    Gast
    0
    18 Februar 2009
    Och, privat würde ich das durchaus mal anziehen, wenn ihn das freuen würde... Billig wirken die Fotos ja - meiner Meinung nach - hauptsächlich durch dieses doofe Model, das so erotisch ist wie abgelaufener Käse.

Rollenspiele würde ich nur unter der Prämisse durchführen, dass er das auch einigermaßen ernsthaft mitmacht. Da er aber leider über kein schauspielerisches Talent verfügt, würde mich das eher abtörnen :zwinker:

• 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    18 Februar 2009
    :grin: Naja, Schneewittchen mit ihren geilen 7 Zwergen^^ :grin:

Das Piratenkostüm find ich gar nicht schlecht, aber zum anziehen dann doch etwas zu... keine Ahnung... nicht so toll.. :zwinker:

• User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2009
    Hattet ihr vielleicht sogar schon ein sehr knappes Kostüm wie dieses an?
    Nein.
    Habt ihr für manche Rollenspiele aus eurem eigenen Kleiderschrank improvisiert?
    Nein, weil es keine Rollenspiele gibt.
    Würde euch kein Mensch der Welt in sowas bringen?
    Ja. Ich käme mir einfach nur total lächerlich und armselig vor.
    Wenn ihr eins geschenkt bekommt, mit welchen der obigen könntet ihr leben?
    Leben mit allen - indem ich sie in den Müll beförder
    Schon mal Rollenspielchen betrieben? Oder wäre euch das zu peinlich?
    Letzteres

• ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    19 Februar 2009
    Welche findest du denn sexy?

Und ich denke das ist genau die richtige Einstellung, keine ernsten Rollenspiele sondern einfach nur spielen, bißchen tun als ob, viel bei lachen und letztendlich wird man trotzdem geil davon.

Finde ich auch, danach das Schulmädchen und das Bunny, das sind noch die drei Kostüme die irgendwie am "echtesten" wirken für mich.

Ähm doch vollkommen, ich habe für Fasching null übrig, aber zu zweit ist es lustig bis reizvoll. Habe den Thread ausschließlich auf die privaten Dinge die Paare so tun bezogen.

Wieso antworten eigentlich keine anderen Herren? Würde mich mal interessieren was die so sagen, außer der eine, der neben Lily sabberte :grin:

• velvet paws
    0
    20 Februar 2009
    die verlinkten kostüme mir persönlich einfach zu billig aus, sogar für fasching mache ich um solches zeug einen bogen - ein wenig hochwertiger und evtl auch etwas mehr stoff sollte es schon sein. dann wäre ich aber definitv dabei, verkleiden fand ich schon als kind total super. :grin:

zur aufmunterung für meinen freund während einer leichten erkältung und eines schweren anfalls von hypochondrie, habe ich mir mal ein (deutlich weniger billiges) krankenschwesternkostüm zugelegt und das hat die genesung dann auch deutlich beschleunigt. sexy secretary mit bleistiftrock, weisser bluse, lackpumps und strenger brille, schulmädchen oder die feindliche spionin im burberry trench lassen sich ausserdem problemlos aus dem normalen schrankinhalt zusammenstellen.

• User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    20 Februar 2009
    Ernsthaft?:eek: :grin:
    Na dann könnte ich mir mit viel Fantasie doch das Schneewittchenkostüm vorstellen, eine Gangbang mit sieben geilen Zwergen, die alle auf das süße Schneeflittchen abspritzen.
    Das hätte was skurilles, groteskes, dem könnte ich direkt was abgewinnen.

Aber wie gesagt für Pärchenspiele Zuhause, wären mir die Kostüme zu "unernst", da würde ich anderes vorziehen oder was selber zusammenstellen.
    Auch wenn ich sie als Faschingskostüm, durchaus süß udn aufreizend finde.

• Dirty.Business
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    20 Februar 2009
    Welches dieser Kostüme würdet ihr noch am ehesten für einen Mann anziehen, wenn nur er es sehen kann?
    1) Alice im Wunderland
    2) Ballgirl
    3) Biene
    4) Bunny
    5) French Maid
    6) Krankenschwester
    7) Pirat
    8) Schneewittchen

9) Schulmädchen das nicht, aber schulmädchen generell schon
    10) Teufelin

nein

nein

doch, wieso nicht

am liebsten mit dem alice kostüm :herz:

noch nicht. nein, wäre es nicht

Wenn ja in welche Rollen seid ihr schon geschlüpft? Wäre es euch mit Verkleidung leichter gefallen?
    -

Würdet ihr euch selbst solche Kostümchen kaufen als Überraschung oder lasst ihr euch solche Sachen nur schenken?
    wenn die nicht so teuer wären, würd ich mir vielleicht mal eins kaufen

• Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    21 Februar 2009
    Schneewittchen :eek: :ROFLMAO:

Welches dieser Kostüme würdet ihr noch am ehesten für einen Mann anziehen, wenn nur er es sehen kann?
    French Maid
    Nein
    Nein
    Naja, wenn ich wüsste, dass es ihm total gefällt, dann würde ich mich wohl zum Versuch hinreissen lassen. Allerdings müsste ich mich wahrscheinlich dauernd zusammennehmen, um nicht laut loszuprusten. :-D
    Die Maid, oder Teufelin, vielleicht noch das Schulmädchen
    Nein, ich bin ich und spiele keine Rolle
    Würdet ihr euch selbst solche Kostümchen kaufen als Überraschung oder lasst ihr euch solche Sachen nur schenken?
    Ganz sicher würde ich es nie kaufen. Und als Geschenk wären mir lieber schöne Dessous.

• *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Februar 2009
    Für ihn würde ich die Biene und den Piraten anziehen :grin:
    alles andere ist mir zu sehr Clichee, da würde ich mich gar nicht drin wohl fühlen..

• Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    650
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2009
    Dito. Schade nur, dass mein Freund so gar nicht auf Rollenspiele steht :hmm:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste