Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 November 2008
    #1

    Kostümparty: Zauberwald und Gandalf

    Demnächst steht eine Kostümparty mit dem Thema "Entzauberter Zauberwald und Wacken a la Gabba Gandalf" an.

    :ratlos:

    Hat da jemand eine Idee?
    Was würdet ihr anziehen bzw. was kann Frau da anziehen?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    6 November 2008
    #2
    Feenkostüm? Etwas zaubrig elfenhaftes
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    7 November 2008
    #3
    Der Partyname hört sich mal ordentlich behindert an :ratlos:

    Einfach als Gandalf/Zauberervieh gehen, als Frau ist das doch gar nicht so einfallslos, Umhang über, Holzstock, vielleicht noch einen falschen Bart und go for it. Besser als irgendso ein Feengedöns, als das jede zweite geht.
    Wobei ich bei dem Namen der Party nicht so wirklich checke, was da gemeint ist
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    7 November 2008
    #4
    Ich nehme an, es geht um Lord of the Weed :tongue:
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    7 November 2008
    #5
    Auch wenn es 'Wacken á la Gabba Gandalf' heisst, würde ich mich so kleiden, wie in Wacken. Das wäre für mich aber auch leicht, weil ich ohnehin jeden Tag so rumlaufe :tongue:.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 November 2008
    #6
    Und was genau tragen Elfen, Feen und Wacken ? :geknickt_alt:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    7 November 2008
    #7
    Als Elfe oder Fee würde ich ein leichtes Blümchenkleid anziehen, dazu ein Haareif mit Schleierkraut oder anderen Blümchen verzieren, noch ein paar Bänder aus Satin oder durchsichtigne Stoff dranmachen die dann ins Haar fallen-viel Glitzerschminke und ins Haar. Vielleicht noch eine Glitzerblumenranke auf die Wange malen :herz: ...ich will da auch hin :flennen: :grin:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.163
    Verheiratet
    7 November 2008
    #8
    Aber wenn es doch entzauberter Zauberwald ist, dann ist es doch eigentlich keine Fee mehr oder? :zwinker:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    7 November 2008
    #9
    :ratlos: stimmt das hab ich wohl überlesen.
    Dann vielleicht Hexe? :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    7 November 2008
    #10
    Ein Tütü ähnlicher Rock, transparente Flügelchen, Feenstab, hübsche Highheels

    So stell ich mir das vor..ob das dann auch so ist.....böööö:tongue:
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    7 November 2008
    #11
    Elfen, Feen und Wacken? :grin: Süß!
    'Wacken' ist nicht der Name eines Fabelwesens, sondern einer Stadt in Norddeutschland, in dem jedes Jahr ein großes Metal Festival stattfindet.
    Durchschnittsoutfit dort: Schwarze Hose, schwarzes Shirt. Individuell aufgepeppt durch verschiedene Bandaufdrücke, Nietenhalsbänder, Tattoos, lange Haare, bei Männern freier Oberkörper, bei Frauen BH oder Corsage...
    Da läuft so ziemlich alles rum, Hauptsache schwarz gekleidet oder schrill (gut gefallen hat mir dieses Jahr ein Typ im rosa Kaninchen-Anzug bei 40° C im Schatten).
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 November 2008
    #12
    Ich kenne Wacken auch nur als Festival, aber ich konnte bei dem Motto nichts damit anfangen.
    Dachte es wäre vllt. auch der Eigenname einer Gruppe mit bestimmtem Kleidungsstil.
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    7 November 2008
    #13
    Nee, das Motto stammt wohl aus nem Film (mir fällt grade der Name nicht ein). Da ist die Tonspur von Herr der Ringe ersetzt durch selbst gesprochenes. Unter anderem reden die da auch von Wacken, nur, dass es bei denen kein Metal Festival, sondern ein Gabba Festival ist.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.382
    598
    8.358
    in einer Beziehung
    7 November 2008
    #14
    das würde ich auch denken...
    http://www.youtube.com/watch?v=0gsvJSH7nK0
    einmal schaun, dann werden dir bestimmt nen paar gedanken dazu kommen :zwinker:
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    7 November 2008
    #15
    wenn es doch aber entzauberter zauberwald heißt, würde ich nicht als elfe gehen, sondern vielleicht als "heruntergekommene" elfe. nicht schön und andächtig, sondern eher verlumpt und schlampig, dafür aber unbedingt noch irgendwelche "elfentypischen" accesoires einbauen, die man wieder erkennt. sonst sieht man nämlich nur schlampig aus. :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    7 November 2008
    #16
    aber echt ey *g* und dazu weils so schön zauberhaft is würd ich noch meinen handgemachten filzhut aufsetzen, so als kontrast ^^
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    9 November 2008
    #17
    Ich war 'ne böse Elfe. :zwinker:
     
  • Sir K.
    Sir K. (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    9 November 2008
    #18
    Ein Metal Festival!? Ich glaub du spinnst... Wacken ist nicht ein Festival, sondern *das* Festival! Damit das klar ist. :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    9 November 2008
    #19
    wacken ist leider nicht mehr *das* festival, sondern nur noch eins unter vielen. und zwar unter vielen besseren :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste