Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kostümvorschläge...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von deliciouswoman, 11 Dezember 2006.

1. Im Februar ist es endlich wieder soweit und hier bei uns im Norden findet Lilabe wieder statt.
    Lilabe ist wohl einer der größten Faschingsfeiern hier im Norden und mit unter sicher auch die freizügigste.... viele offene, freizügige Menschen die es so richtig krachen lassen, wer mehr vor hat, kann sich auch auf die "Fummelwiese" zurück ziehen.... eine ecke die etwas abgelegen ist, mit Matratzen und Sofas ausgestattet... Diesen Wahnsinn sollte man mal mit gemacht haben :tongue:
    Nun stellt sich schon frühzeitig die Frage, was für ein Kostüm? Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen zu?
    letztes Jahr ging ich als Teufel.
    Schwarze kurze jazzpan, netzstrümpfe, Stiefel, kurzes Top, roter Umhang, Hörner etc....
    Dieses JAhr vielleicht als Engel? :engel:
    was meint ihr?
    Weiße Stiefel, halterlose weiße Strümpfe (mit muster, also nicht so schlicht, weiß nur nicht ob ich die finden würde, so wie ich sie mir vorstelle),oder halterlose lieber wech lassen? weiße hotpan (oder lieber auch art kanppe jazzpan/string mit bischen durchsichtigem mini drüber? dazu weißes kurzes top, flügel und heiligenschein? ich weiß nicht so recht... von der idee würde es mir schon gefallen.
    andere Vorschläge? wer von eucht geht gerne faschingstour? als was geht ihr?

deliciouswoman, 11 Dezember 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    oh mann - das ist ja noch soooo weit ....

Klinchen, 11 Dezember 2006
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    und ich stell mir das irgendwie ganz furchtbar kalt vor...
    hotpants... draußen... im februar??? naja, ich weiß nicht... :ratlos:

User 41772, 11 Dezember 2006
  4. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Googel mal nach dem Begriff "Cosplay", da solltest Du eine Menge Anregungen für zum Teil wirklich sehr toll gemachte Kostüme finden, die zudem auch deinem Wunsch nach Freizügigkeit entsprechen, sofern Du den Körper dafür hast.
    Ganz sicher nicht freizügig. Eher Nazgul- oder Dementor-artig.

Trogdor, 11 Dezember 2006
  5. draußen in der Kälte lauf ich da natürlich nicht mit rum. Dieses JAhr haben sie sogar extra Umkleidekabinen vor Ort, zumindest laut Page. Aber ich zieh immer erst was drüber....
    danke für den tipp, dann werd ich mich mal ans googeln machen...

deliciouswoman, 11 Dezember 2006
  6. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich geh ja als Leiche mit weissen Kontaktlinsen etc. vielleicht kannst du ja als sexy Leiche gehen?:cool1:

Moses, 12 Dezember 2006
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich bin mal als kfz-mechanikerin gegangen... blaumann... drunter sexy bh, den blaumann natürlich freizügig offen und dann noch mit glanzcreme eincremen und hier und da n bissel schwarze schminke, die öl und dreck vortäuschen sollte...
    war auch heiß :engel:

fractured, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten