Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kosten bei verhütungsmittel???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von susu0016, 11 August 2004.

1. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute!

hätte da mal eine frage. ich bin dabei mir zu überlegen, ob ich die Pille nehmen sollte. da die pille bei uns in österreich nicht von der krankenkasse gezahlt wird, würde meine mutter für die kosten aufkommen. sie ist aber der festen überzeugung, dass mein freund auch etwas dazu zahlen sollte... wenigstens einen teil halt!

wie ist das bei euch mädels? zahlt ihr die pille alleine, oder steuert euer freund etwas dazu bei??
    hoffe ihr könnt mir eine antwort darauf geben...

greetz

susu

susu0016, 11 August 2004
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    hey susu :zwinker:

naja soo teuer is die auch nicht, bei meiner Freundin damals hat die ca. 10€/Packung gekostet, wobei ich selber nichts dazu beigetragen hab...hätt ich aber eigentlich machen können, sie hätt das aber bestimmt net eingesehn *g*.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 11 August 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich nehm den Nuvaring ... hab vorher die Pille genommen.
    Und mein Freund zahlt was dazu ... bei der Pille war es die Hälfte (8,-€ jeweils für ihn und mich ... für ne Dreimonatspackung).
    Jetzt nehm ich ja den Nuvaring, der wesentlich teurer ist ... 40,-€ für drei Monate. Da ich aber im Moment Geld verdiene und er nicht, zahlt er 15,-€ und ich 25,-€ ...

Find ich auch super, dass er sich beteiligt (von sich aus ... ich verlang das net von ihm!) ... würden wir mit Kondomen verhüten, würden schließlich auch beide zahlen :smile:

Juvia

User 1539, 11 August 2004
  4. Joe76
    Gast
    0
    Ich hab früher auch was dazugezahlt. Ich hatte auch Freundinnen, die das nicht wollten. Da hab ich mich halt anders revanchiert. Bei mir und meiner Freundin ist das kein Thema. Ich zahle nicht direkt für die Pille, dafür andere Sachen.

Joe76, 11 August 2004
  5. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    im moment kauft ja mein freund noch die kondome... und da steuer ich ja auch nix bei!
    hab keine ahnung wie ich ihm das beibringen soll, dass er was dazu beisteuern muss/sollte...

*sonst is die susu total pleite*

:cry:

greetz

susu

susu0016, 11 August 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..du könntest ihn doch mal "allgemein" fragen, wie er dazu steht...ohne, daß du ihn direkt darauf ansprichst, daß er was zahlen sollte...

Speedy5530, 11 August 2004
  7. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich würd ihn auch allgemein mal fragen,wie er dazu steht.vielleicht bietet er es dann ja von sich selbst an.
    mein freund zahlt nix dazu,allerdings wird meine pille noch von der krankenkasse übernommen.

User 15156, 11 August 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe keine Verhütungskosten, aber wenn, dann eindeutig 50/50, oder eben mal Muddern :zwinker:

Honeybee, 11 August 2004
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    jaja ficken is ein teurer Spaß...nicht mal die schönste Nebensache der Welt ist mehr gratis...scheiß Kapitalismus :grin:

greetz, der Scheich

10. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich

tz tz tz, scheichilein, das du dich auch immer sooooooooooo unpassend ausdrücken musst *Gg*

naja, irgendwie hast eh recht, aber versuch mal andere worte zu finden :zwinker:

greetz susu

susu0016, 11 August 2004
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    *gg* :zwinker:

wieso unpassend? Vielleicht etwas taktlos, ja ... :grin:

greetz, der Scheich