Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kosten einer Beschneidung!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tocki, 2 September 2005.

  1. Tocki
    Tocki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!

    Ich bin jetzt nach reiflicher Überlegung soweit, dass ich mich gerne beschneiden lassen würde.
    Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand in München ne gute Adresse dafür kennt und ob mir auch jemand sagen könnte, was so ne Beschneidung kostet! Bitte kommt nicht mit Fragen warum, wieso, weshalb ich das machen will! Ich hab jetzt fast 1 Jahr lang mit meiner Freundin drüber nachgedacht und wir haben uns jetzt dafür entschieden. Ich will nur nicht zum nächstbesten Metzger gehen, der dann an mir rumpfuscht! Suche nach nem vertrauensvollen und auch fähigen Doc in München! Also wenn jemand ne gute Adresse kennt und vieleicht auch noch ne Preisspanne nennen könnte, dann wären wir echt happy!

    Gruß Tocki
     
    #1
    Tocki, 2 September 2005
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meine, mal irgendwo was von ca. 150 Euro aufwärts gehört zu haben.
     
    #2
    cooky, 2 September 2005
  3. roadrunner01
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Frag doch einfach mal bei nem Urologen oder Krankenhaus nach...

    P.S. Es kostet dich auf jeden Fall deine Vorhaut :grin:
     
    #3
    roadrunner01, 2 September 2005
  4. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    WAS so teuer.....naja bei mir ist das Problem das ich ne leichte Vorhautverengung habe. Mein Kumpel hat das auch ...hat aber weiterhin Sex mit seiner Freundin...nur hat er Schmerzen dabei...und hat keinen Höhepunkt....kann dafür aber gute 2 bis 3 Stunden :geknickt: naja seine Sache......er verschweigt es seiner Freundin.
     
    #4
    Thrust_Avis, 3 September 2005
  5. DT2158
    Gast
    0
    das übernimmt nich die kassse :angryfire :grrr: und wenn du argumentierst aus gesundheitlichen und hygienischen gründen!!! weil so ne fette entzünung tut dolle weh :zwinker:
     
    #5
    DT2158, 3 September 2005
  6. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    echt das muss man bezahlen???
    is doch wo ne frechheit??ß
    dachte sowas übernimmt de kasse??!?!
    hab kein bock wegen sowas zu bezahln!!!
     
    #6
    timmey, 19 September 2005
  7. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    na klar übernimmt die kasse bei vorhautverengung
     
    #7
    Lez, 19 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kosten Beschneidung
LpMikeGirl
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juni 2010
200 Antworten
deziana
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2010
15 Antworten
MystikDragon
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Februar 2006
13 Antworten