Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kostengünstiges Geschenk für den Liebsten???

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Zaphira, 8 Dezember 2007.

1. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr Lieben!!!!

Ich weiß, es gibt schon tausende von Threads über Weihnachtsgeschenke :zwinker:
    Es mangelt auch nicht an Ideen - davon habe ich tausende.....nein - es mangelt an Geld, und zwar ganz schön dolle :schuechte
    Es ist das zweite Weihnachten, das mein Schatz und ich gemeinsam feiern - und ich möchte nicht ohne Geschenk dastehen....auch wenn wir abgemacht haben, uns dieses Jahr aufgrund der finanziellen Situation nichts zu schenken.
    Ich würde ihm einfach gerne eine kleine Freude machen :zwinker:

Nur leider fällt mir nichts ein!!!! :schuechte

Ich habe ihm schonmal einen romantischen Liebesbrief geschrieben, einen Gutschein für einen Verwöhntag geschenkt, ein tolles Essen mit allem Drum und Dran gemacht etc....

Hat vielleicht jemand eine schöne Idee, was ich machen könnte? Oder zumindet einen kleinen Anreiz? Vielleicht gab es auch schonmal so eine Thread....konnte sowas nur über die Suchfunktion nicht finden...

Ich würd mich sehr über Beiträge freuen!!!!

Zaphira, 8 Dezember 2007
  2. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Habt ihr denn nen Fotoapperat? Oder ne Digicam?
    Wenn ja, wie wärs dann mit einem selbstgebastelten Kalender?

Mit Fotos von Euch aus diesem Jahr (oder Orten an denen ihr gerne gewesen seid oder noch hinwollt, oder vielleicht erotischen Fotos von Dir) und ein paar schönen (Liebes-)Gedichten als "Umrahmung" dazu.

So ein Bastelkalender bekommst Du für unter 5 € und dann kömen nur noch die Abzüge der Fotos zum reinkleben dazu.

Aber ich überleg nochmal weiter, wenn mir nochwas einfällt schreib ich nochwas dazu, ok?

hummelchen0209, 8 Dezember 2007
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    die kalender-idee finde ich auch richtig gut :smile:

bastelkalender gibts in vielen ausführungen schon ab 2€.
    vllt. hast du dafür auch schon passende fotos zuhause von dir/ihm/euch, die du dann einkleben kannst.
    ein paar herz- oder sternen-sticker drum herum, fertig :smile:

oder aber du lässt ein schönes foto (digital) von euch beiden auf postergröße vergrößern oder du nimmst ein normalgroßes und kaufst einen schönen bilderrahmen dafür.

kostet alles um die 10 euro oder weniger.

betty boo, 8 Dezember 2007
  4. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also die Idee mit dem Kalender finde ich auch ganz schön. Leider haben wir sehr wenig Fotos von uns zweien zusammen - aber da könnte mir trotzdem vielleicht was einfallen.

Vielen Dank erstmal!!!! :zwinker:

Zaphira, 9 Dezember 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    fotos von dir allein reichen ja auch :smile: es muss auch nicht bei jedem monat ein foto eingeklebt sein, du kannst auch was schreiben oder zeichnen, wenn du begabt bist.

betty boo, 9 Dezember 2007
  6. Zaphira
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist grad beim Stöbern im Internet eine neue Idee gekommen - Glückskekse mit eigenen Sprüchen :zwinker:

Das finde ich auch sehr originell....und kostet nicht viel. Mal sehen, ob ich das überhaupt hinkriege mit dem Selberbacken - denn ich bin nicht gerade ein Genie was das Backen angeht :schuechte

Zaphira, 9 Dezember 2007
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wofür gibt's Anleitungen? :zwinker:

Ansonsten: Falls die Kekse nichts werden sollten *g*, noch eine Notfall-Last-Minute-Ausweichidee: Ein schönes Foto von dir und deinem Freund vergrößern und entwickeln lassen (z.B. bei DM-Markt gibt es so Automaten, wo man mit CD/USB-Stick kommen kann und dann sofort sein Foto ausgedruckt bekommt, ist teurer als normales Entwickeln, aber schneller und bei einzelnen Fotos lohnt sich das schon, zumal man sich Bearbeitungsgebühr/Versandkosten spart) und im Kaufhaus einen Rahmen kaufen. Mit "Rahmen" meine ich jetzt diese ganz schlichten Dinger, die eigentlich nur eine Glasscheibe sind, kosten je nach Größe auch nur ca. 2-4 Euro oder so. Sieht hübsch aus, ist was Persönliches und trotzdem nicht teuer. :smile:

Sternschnuppe_x, 9 Dezember 2007
  8. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ist auch eine schön idee :smile:

dazu würde ich mir aber nicht nur ein rezept angucken, sondern mind. 3-4 vergleichen. ich hatte es auch schon öfters, das irgenwo zutaten falschen angeben waren oder ganz fehlten.

Off-Topic:
    mein allerserster kuchen sollte ein zitronenkchen werden. buch aufgeschlagen, nach rezept gebacken - aber der kuchen ging überhaupt nicht hoch! alles schwamm in der backform :ratlos:, weil eine wichtige zutat nicht aufgeführt wurde. das hat mir das backen ein bisschen vermiest :zwinker:

betty boo, 9 Dezember 2007
  9. Zaphira
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, bin schon fleißig dabei mir unterschiedliche Rezepte rauszusuchen. Ich weiß nur noch nicht, wann ich das am besten machen soll, da wir ja zusammenwohnen :grin:
    Er soll ja nicht vorher schon was von der Aktion mitkriegen....aber da fällt mir schon noch was ein!

Zaphira, 9 Dezember 2007
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
  11. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Vielleicht kannst ja ne Freundin einweihen und dann macht ihr da einen Back-Abend oder -Nachmittag :smile:

Das ist auch ne super Rezepte-Seite, etwas einfach gestrickt, aber tolle Rezepte http://kochbuch.unix-ag.uni-kl.de/

hummelchen0209, 9 Dezember 2007
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wäre dann auch eine gute Gelegenheit, den Freund "wegzuschicken" für die Zeit :zwinker:, von wegen "Frauenabend" und so... :smile:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...