Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #1

    Kostenlos bloggen im Internet?

    Hi Leute,

    ich würde gerne einen Blog erstellen im internet, in dem ich jeden tag über mein leben usw. berichten kann. das machen ja zur zeit immer mehr leute. kennt sich damit jemand aus?
    Der blog sollte kostenlos sein und ich möchte da nicht meinen namen usw. angeben.
    Wo seid ihr überall so angemeldet und seid ihr dort zufrieden?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!

    Viele Grüße
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    24 August 2008
    #2
  • Apfelschorle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #3
    dankeschön, das ist wirklich nett von dir. das werde ich gleich mal ausprobieren.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    24 August 2008
    #4
    http://wordpress.com/signup/
    ist auch ohne werbung soweit ich weiß und mit wordpress kannst du nen haufen anstellen :zwinker: da halt ich mal so dermaßen gar nix von anderen "billig-anbietern" *gg* :tongue:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 August 2008
    #5
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    25 August 2008
    #6
    Auf Myspace kannste das glaub auch...
     
  • BJO
    BJO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    25 August 2008
    #7
    Servus,

    ich würde mal sagen, geh doch da hin wo sich fast alle blogger rumtreiben :smile:

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 August 2008
    #8
    ja, kann man.
    ich bin übrigens bei myblog, der ist recht gut, da kann man viel angeben, muss man aber nicht. http://www.myblog.de/ap/index.php
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste