Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    12 November 2007
    #1

    kostenlose Homepage, viel Speicher?

    Hallo,

    möchte mir jetzt endlich mal eine eigene Homepage basteln.
    Ich möchte, da ich noch keinerlei Erfahrung habe, erstmal mit einem kostenlosen Anbieter anfangen. Es sollte schon einiges an Fotos drauf passen :smile: und natürlich (wenn wahrscheinlich auch kaum möglich) wenig bis gar keine Werbung!
    Kennt sich wer aus, welcher Anbieter da gut wäre?

    LG Pepperline :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Speicherplatzproblem
    2. Homepage
    3. Speicherkarte defekt??
    4. NOKIA Speicherchip
    5. Homepage gestalten
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #2
    eine idee wäre windows live spaces
    hab allerdings keine ahnung, wieviel speicherplatz man da hat... es gibt auch total viele addons... kannst zB dein blog (falls du eins willst) auch da machen... :smile: vllt schaust du dir das einfach mal an^^
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #3
    Willst du einen vorgefertigten Blog oder eine Homepage selbst erstellen?
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #4
    @ Kathi: Das ist aber auch mehr sowas zum Profil zusammenklicken, so wie MySpace o.ä. und eher weniger Webspace, um einfach z.B. eine HTML-Page drauf abzulegen, oder täusche ich mich da?
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #5
    stimmt... aber die TS hat ja nicht gesagt, inwiefern sie das mit der homepage meint... ob sie html-kenntnisse hat, ob sie nen baukasten haben will... war ja nur ein vorschlag :zwinker:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #6
    Ne, schon klar, das war jetzt mehr so ne reine Interessefrage :zwinker:
     
  • Pepperline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    13 November 2007
    #7
    Vielen Dank schonmal...

    also Kenntnisse habe ich leider noch gar keine. Bin in sowas nicht so geschickt :geknickt: . Würde aber halt gerne mal was Kleines auf die Beine stellen...!
    Baukasten wäre für den Anfang auch ok. Obwohl die meisten ja nicht wirklich toll ausshen :mad:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    13 November 2007
    #8
    Ich habe mit einem Baukasten bei Repage angefangen, da kann man echt viel machen, auch mit Layout und so.

    Als mir das zu langweilig wurde, und ich wirklich selber programmieren wollte mir einen Account bei Arcor (kostenlos, werbefrei und gut erreichbar) zugelegt, incl. einer Kurzdomain .de.vu über nic.de.vu.

    Als Programm zum selbständigen Programmieren empfehle ich dir Phase5. Gut für Anfänger. Allerdings wirst du wahrscheinlich um ein Buch nicht herumkommen. Ich habe mit Stefan Münz - Professionelle Websites angefangen und fand es sehr gut aufgebaut und auch für Anfänger gut zu verstehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste