Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kostenlose Homepage

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lifeguard21, 22 Oktober 2006.

  1. Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    An die PC Freaks,

    wer kann mir einen Anbieter empfehlen, wo man eine kostenlose Homepage erstellen kann und die Bedienung auch für solche PC Idioten wie mich einfach ist...
     
    #1
    Lifeguard21, 22 Oktober 2006
  2. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt nichts kostenloses im Leben.
    Mir fällt da nur das MsN Space ein.
     
    #2
    F3d3r3r, 22 Oktober 2006
  3. Znarf
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    #3
    Znarf, 22 Oktober 2006
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hab einige durchprobiert und bin bei Crazyplanet hängen geblieben. (www.crazyplanet.de)

    Meine Seite, damit erstellt, sieht zB so aus: www.sotto.crazyplanet.de

    Ist total einfach zu bedienen - ich bin nämlich sonst auch net so der Checker. *g*
     
    #4
    SottoVoce, 22 Oktober 2006
  5. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    schau unter www.kostenlos.de im Bereich internet...

    da sind viele aufgeführt, erklärt und bewertet
     
    #5
    Altkanzler, 22 Oktober 2006
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Es gibt sogar viele Möglichkeiten. Früher gabs mal Webspace bei Tripod und home.pages.at. Gibt noch viel mehr Kostenlose Webspace-Anbieter, aber hab sie alle vergessen, weil ich Paidspace bei 1und1 hab ^^
    Jedenfalls hab ich damals meine Page offline gemacht und dann per FTP client hochgeladen. Völlig werbefrei.
     
    #6
    BenNation, 22 Oktober 2006
  7. www.piranho.de ist die beste alternative

    unendlich webspace
    werbung kann einfach so abgeschaltet werden
    100kb file limit
    ftp-zugang durch ersteigerung möglich
    tolle community
    kein php

    ist zwar ned so doll fuer fortgeschritten fuer anfänger aber perfekt.
     
    #7
    Chosylämmchen, 22 Oktober 2006
  8. Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    #8
    Lifeguard21, 24 Oktober 2006
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    naja, Beepworld is nicht soo doll. Aber die Site sieht nett aus.
    Ich hab mal gevoted :smile2:
     
    #9
    BenNation, 24 Oktober 2006
  10. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single

    Als ich "Beepworld" gelesen habe, habe ich Schlimmeres erwartet... :smile: Sieht ganz ordentlich aus. Ein Gespür für Layout hast du scheinbar, jetzt solltest du nur noch HTML und CSS lernen. :zwinker:
     
    #10
    der gute König, 24 Oktober 2006
  11. wobei hier wohl xHTML besser passen würde, da es einfach sicherer ist für die zukunft.
     
    #11
    Chosylämmchen, 24 Oktober 2006
  12. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Jo, Gott, er sollte vielleicht klein anfangen. :smile:
     
    #12
    der gute König, 24 Oktober 2006
  13. Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    Richtig, bin jetzt schon stolz drauf, was ich bisher so geschafft habe...:smile: Mal schauen, was noch so kommt und danke für euer positives Feedback...
     
    #13
    Lifeguard21, 24 Oktober 2006
  14. lady-is-back
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    hey leute!!
    yeaahhh ein thema wo ich was richtig gutes beitragen kann *freu*:smile: also ich selber beschäftige mich schon sehr viele jahre mit webdesign...jemand hatte geschrieben, dass es nix kostenloses auf der welt gibt...FALSCH!!!

    Hier habe ich kostenlose homepageanbieter zusammengestellt...
    ich kann alllllesss in dem bereich Homepagegestalltung..wer fragen hat kann mich jederzeit fragen...beantworte sie sehr gerne! :zwinker:
    hier sind einige adressen:
    www.toolia.de - leichte bedienung...
    www.beepworld.de - ganz okay...aber die hp wird irgendwann gelöscht...

    www.nixfree.com - super gute gestaltung!
    www.oyla.de - echt toll...fast wie nixfree.com
    www.myblog.de - ist für profis...ne art tagebuch..mit vielen feautures...
    also leute wenn ihr was zu dem thema wissen wollt..egal was...bin imma bereit dazu...

    übrigens meine HP: www.undercover.u7u.de


    und jaaa....könnt euch melden :smile: :zwinker: freue mich nur!
    habe das design auf meiner page mit HTML-Codes gannzzz alleine erstellt..alles foto..alles selber...


    LG an alle...
     
    #14
    lady-is-back, 24 Oktober 2006
  15. das problem bei wysiwyg-editore anbieter ist einfach, das der code einfach nur hässlich wird.

    für privat personen ist das nicht so wichtig, jedoch gibts auch solche die ihr design anderen leuten anbieten wollen und da gibts manchmal so hässliches zeug das ist einfach nur zum heulen.

    zu professionalität gehört: barrierefreies coden, browserunabhängig, für's design keine tabellen nutzen.

    das sind 3 wichtige dinge die oft übersehen werden, das letzte kann jetzt verfochten werden, fakt ist jedoch das tabellen NICHT fürs deisgn da sind.

    layer sind hier sowieso die besseren.

    einfach nur schade das manche firma webarbeiten anbieten, die nur auf ie getrimmt sind.

    ich nutze dabei immer das browser dreieck:

    Internet Explorer
    Opera
    Mozilla

    wenn es in denen 3 richtig funktioniert, dann ist die warscheinlichkeit das 99% der anderen browser es auch richtig anzeigen.

    jedoch solten auch private leute das so annehmen, man weiss jan ie wann man irgendwas mal für jemanden anderst macht, es ist einfach besser und sieht schöner aus.

    ich beschuldige niemanden aber wenn ihr schon homepagebastler sein wollt dann lernt html, so könnt ihr viel tollere dinge mit machen und so schwierig ist das auch wieder ned.

    chosy
     
    #15
    Chosylämmchen, 24 Oktober 2006
  16. Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    Ich möchte HTML auch lernen, nur ist es eben doch sehr komplex...

    Wie bekomme ich eigentlich solch ein Video mit Fester von http://youtube.com/ auf meine Page?
     
    #16
    Lifeguard21, 24 Oktober 2006
  17. es geht, bis man sich eingearbeitet hat, dauerts bissel aber danach flutscht das wie nix :grin:
     
    #17
    Chosylämmchen, 24 Oktober 2006
  18. Lifeguard21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    Danke...:tongue:

    Aber wie geht es denn mit dem Video...:grin:
     
    #18
    Lifeguard21, 24 Oktober 2006
  19. Aeldran
    Aeldran (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    4
    Verlobt
    Kann oyla.de absolut empfehlen! :smile:

    Und da kann man videos und Bilder problemlos hochladen. Und man kann seine Seiten schreiben, ohne HTML.
     
    #19
    Aeldran, 24 Oktober 2006
  20. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/ Das deutsche Standardwerk. Durchlesen, dann kannst du alles.
     
    #20
    _42, 25 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kostenlose Homepage
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 August 2016
18 Antworten
Pepperline
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 November 2007
7 Antworten
NiveaBoy
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Mai 2006
3 Antworten