Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kostenlose Klingeltöne bzw Nokia noten?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Marla, 4 Mai 2004.

  1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Huhu!

    Es gab vor garnicht allzulanger zeit voll viele Seiten wo man nokianoten bekommen konnte um sich seine klingeltöne selbst zu schreiben... ich finde keine einzige mehr! Hat jemand eine idee wo ich sowas finde? Es geht um die Brasilianische Nationalhymne... sorry wenns etwas ausgefallen is aber ich hoffe irgendjemand weiß trotzdem rat :zwinker:

    EDIT: die nationalhymne als mp3 wäre auch wunderbar.....

    NEIN, ES IST NICHT FÜR MICH! *gg* :grin:
     
    #1
    Marla, 4 Mai 2004
  2. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kostenlos...hui..wird schwer
    ich kann die sonnst nur jamba.de vorschlagen.. sind zumindest die einzigen die ich kenn mit nationalhymne

    ..ich hab da mal gearbeitet.. keine angst, bin da kein stammgast :zwinker:
     
    #2
    CKOne, 4 Mai 2004
  3. Mette
    Gast
    0
    ich finde das auch alles so teuer ich habe den "kakerlaken song" aber vom Bruder will kein geld ausgeben :mad: aber ich will mal sehen was ich noch nehmen kann wenn man ein song nimmt dann haben den alle andere ja auch...hmmm
     
    #3
    Mette, 7 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kostenlose Klingeltöne bzw
sunera
Off-Topic-Location Forum
18 Dezember 2015
24 Antworten
SWEETLiLLY_x3
Off-Topic-Location Forum
4 August 2013
6 Antworten