Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kostenlose Klingeltöne / Sammlung

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von PassoaO, 15 März 2006.

1. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Hi,

hab ein kostenloses Programm von Magix entdeckt, wo man eigene Klingeltöne kostenlos erstellen kann.
    Man muß sich zuerst registrieren, danach kann man das Programm runterladen.Hat allerdings knapp 40MB. :ratlos:

Hier der Link:

ringtonemaker

Jetzt kann ja jeder seinen Klingelton erstellen, und Ihn dann hier verlinken.
    Dann machen wir ne Jamba Gegendemo :cool1:

PassoaO, 15 März 2006
  2. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tjo, so siehts aus.Kann mich erinnern dass sowas früher auf sms.at gratis angeboten wurde und jeder selbst Logos/Ringtones entworfen wurden bis jemand auf die wahnsinnige Idee kam für sowas Geld zu verlangen. 2€ für ein bisschen Gedüdl stehen 1€ DL's für ganze Songs bei Download-Portalen gegenüber.
    Bin zu faul für sowas.
    Hab mir eh 666 Metal Ringtones runtergeladen.Nur unterstützt mein Handy das Format nicht :grin: Ist mir aber auch ziemlich egal.Habs meistens auf Lautlos+Vibration.
    Solche Ringtonemaker gibts doch auch zu kaufen,für 10-25€ afaik..

SpiritofDeath, 15 März 2006
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Den hab ich schon länger - dazu noch ein Datenkabel und das Klingelton erstellen klappt hervorragend ^^

Félin, 15 März 2006
  4. zukunftslos
    0
    zukunftslos, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...