Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kostenlose Korrektur

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Südsee86, 14 Februar 2006.

1. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

da ich Germanistik studiere und in Sachen Rechtschreibung und Grammatik recht fit bin, biete ich an, Texte aller Art auf Rechtschreib- und Grammatikfehler zu überprüfen.

Ich überprüfe eure Homepage, euren Artikel, Schulaufsätze usw. und liefere euch die Fehler inklusive Korrekturvorschlag. Ich verlange keine Gegenleistung.

Wer Interesse bekundet, der meldet sich bitte bei mir. Alles Weitere wird dann geklärt.

Südsee86, 14 Februar 2006
  2. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    hast du sonst nichts zu tun, oder was bringt dir das?

SadNessie, 14 Februar 2006
  3. schmunzelhase
    0
    Hey! Sie erfüllt damit eine wichtige Funktion, deutsches Kulturgut zu pflegen. Solchem Patriotismus sollte man Respekt zollen.

Off-Topic:
    Wer weiß, wenn das mit den Rechtschreibreformen so weitergeht, dann braucht man in der Zukunft nicht nur einen Steuerberater, sondern auch einen Rechtschreibberater. Das könnte eine bislang unbesetzte Geschäftslücke sein.

schmunzelhase, 15 Februar 2006
  4. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nun ja, es macht mir eben spaß und ich finde das sinnvoller, als mich mit einem pc-spiel zu beschäftigen. bringt ja auch was für mein studium, wenn ich darin fit bleibe.

musst das angebot ja nicht annehmen.

Südsee86, 15 Februar 2006
  5. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Hobbys sollen Spaß machen und einem selbst etwas bringen, nicht anderen. Finde daher dein Hobby cool :smile:
    Wenn ich das nächste mal einen Text habe der es Wert ist korrekturgelesen zu werden, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

pinepeak, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...