Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kostenlose Programmierumgebung!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Yara, 14 Dezember 2004.

  1. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #1
    Yara, 14 Dezember 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    Mr. Poldi, 14 Dezember 2004
  3. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Und wer wie ich, alles von dem hasst, der nimmt Eclipse für Jave:zwinker:*








    *Programmiere aber meist in allen möglichen Programmiersprachen. Am meisten Turbo-Pascal in Delphi, also von Borland...
     
    #3
    space, 14 Dezember 2004
  4. L1nuX3r
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm... hauptsache nicht von m$ und keine m$ Programmiersprache. Aber für alles andere gibts schliesslich genug. Zuminderst für linux. Bei win weiss ichs nicht. Betrifft mich ja nicht ( mehr )... :smile:
     
    #4
    L1nuX3r, 14 Dezember 2004
  5. hellgrau
    Gast
    0
    @ space : Benutzt du Eclipse richtig intensiv ?
    Ich bin immer froh, wenn ich es nicht "brauche". Momentan
    zieh ich sogar Konsoleneditoren mit ohne Spellchecking, Syntaxhighlighting etc. vor.
    Eclipse geht mir nur auf die Nerven.
    Das Projektmanagement ist irgendwie total furchtbar.
    Mich würde mal interessieren, inwieweit man das z.B. für "Gruppenarbeit"
    gut verwenden kann.
    (CVS-Anbindung ist ja drinn)
     
    #5
    hellgrau, 14 Dezember 2004
  6. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eclipse .. erst "zwangsweise", jetzt freiwillig.
    Wegen dem Projektmanagement: Du solltest ne aktuelle Version haben, an der FH haben wir ne alte und die ist richtig müllig .. bei meiner kann ich mich eigentlich nicht beklagen, wenn man erstmal durchgestiegen ist, wie man z.B. ein neues "Run" anlegt und richtig nutzt .. aber intensiv in ner Gruppe hab ich´s nie genutzt ..

    Vorher war es stets Delphi .. alles andere hat mir nie gefallen, C halte ich für ne Krankheit, C++ will ich irgendwie garnicht kennenlernen .. (mein Prof. färbt auf mich ab :grin: )
    Für alles was einigermaßen "schnell" sein muss würd ich Delphi nehmen, aber Java .. :verknallt
    *schwärm*
     
    #6
    Muli83, 15 Dezember 2004
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Bis auf Dein schwärmen für Java, kann ich das so unterschreiben...

    @hellgrau:
    GottseiDank benutze ich Eclipse nicht so intensiv. Ich muss meist nur die Aufgaben verteilen (bin Projektleiter...), und das ist im Falle Java auch sehr gut so. Ich finde es schon grausam, wenn ich den Code von irgendnem Studi neu kompilieren muss...:zwinker:
     
    #7
    space, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kostenlose Programmierumgebung
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 August 2016
18 Antworten