Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kostenlose Schnittmuster gesucht!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 505, 16 Juli 2004.

  1. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Na das ausgerechnet ich mich mal in das Forum verirre.. :grin:

    Das Geld ist mal wieder knapp und der Kleiderschrank in Bezug auf irgendwas zum Weggehen arg leer. Außerdem gefallen mir meistens die Stücke von der Stange nicht und passen tuts auch nie *grummel*

    Deswegen suche ich einfach einige möglichst kostenlose Grundschnitte, die nicht aus Omas Zeiten stammen (besonders Kleider). Vielleicht auch verschiedene Ausschnittformen z.B.. Muss an sich nix Dolles sein, den Feinschliff übernehme ich sowieso selber, aber ich brauch einfach eine "Basis" auf der ich aufbauen kann und ein paar Ideen schaden auch nix.

    Fällt euch da was ein?
     
    #1
    User 505, 16 Juli 2004
  2. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Also an kostenlose Schnittmuster, egal welcher Art kommt man glaube ich
    kaum .. Ich hab mal für Mittelalterkleidung verschiedene gesucht und hatte
    auch nur ein sehr karges Ergebnis.

    Vielleicht solltest du dich mal bei Burda oder so umgucken, die haben recht
    einfache Schnitte, soweit ich weiß und arg teuer ists auch nicht ..


    Tinu
     
    #2
    Tinu, 18 Juli 2004
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab ne coole Seite gefunden, aber da gibt's nur Schnitte
    für Gothic-Klamotten. (Weiß net, ob das so Dein Stil ist...)

    --> Klick! <--


    Auri
     
    #3
    Auricularia, 19 Juli 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Die Seite wäre zu meinen Vampire (live) Zeiten sicher sehr praktisch gewesen - aber so ists nicht grad mein Stil. Aber trotzdem ganz interessant, danke.

    @Tinu
    Mittelalterkram find ich zuhauf - und Burda ist mir immer noch zu teuer :zwinker:
     
    #4
    User 505, 19 Juli 2004
  5. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    vielleicht burda bei ebay? das wird ja dann billiger sein ..
    oder ein schnittmuster buch ..

    hab ich letztens in der stadt bei uns gesehn.. war ein buch mit allen
    möglichen grundschnitten drinnen..
     
    #5
    Tinu, 19 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kostenlose Schnittmuster gesucht
Apfelschorle
Lifestyle & Sport Forum
25 August 2008
7 Antworten
nirvanagirlie
Lifestyle & Sport Forum
30 März 2008
3 Antworten
SwEaThEaRt
Lifestyle & Sport Forum
10 März 2008
2 Antworten