Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kostenlose Sms

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 8 Juli 2004.

  1. weis wer paar seiten, wo man kostenlose sms verschicken kann die auch sicher ankommen? weil hab kein geld mehr aufn händi und muss dringend bissl mailen...
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 8 Juli 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    is schon länger her, dass ich die getestet habe, wahrscheinlich geht die hälfte nicht mehr, aber versuchs halt einfach mal:

    www.miller-beer.de
    www.dialing.de
    www.VbVechta.de
    www.free-sms.de
    www.handy.de
    www.marktplatz-emsland.de gut!!!
    www.homeatwork.de
    www.5vor12.de unzuverlässig
    www.smstempel.de
    www.wdr.de
    www.teltarif.de/i/freesms.html
    www.sms.de
    www.time2bcool.de
    www.west.de gut!!!
    www.smshilfe.de
    www.smssenden.de
    www.kostenlos.de
    www.oliver.de
    www.lycos.de
    www.everyday.com
    www.szon.de
    www.ish.com gut!!!
    www.myall-in.de
    www.sms-anbieter.de unter Charts gucken
    www.yippy.de
    www.vobakl.de

    oder du besorgst dir meinen vertrag mit 24 € SMS im monat umsonst :zwinker:
    *freu* (und nur 10 € grundgebühr, preiswerte gesprächspreise, eigentlich gar keinen haken bis jetzt gefunden, habs seit nem jahr und hab vorher alle netze und tarife verglichen, meiner ist einfach perfekt :link: )
     
    #2
    JuliaB, 8 Juli 2004
  3. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Hi!

    Ich hab mir eine E-Mailadresse bei gmx zugelegt und zahle dafür 2,99 Euro im Monat. Neben vielen guten E-Mailoptionen gibt es 50 SMS im Monat umsonst! Danach kosten sie glaub ich 9 Cent. Ist richtig gut gemacht mit SMS-Manager - entweder per Weboberfläche oder lokales Programm auf dem PC.

    "keine Werbung, Absendererkennung, Steuerung des zeitlichen Versand, Adressbuch und Verteilerlisten"

    Meine Telefonrechnung ist seit dem von knapp über 50 Euro auf knapp über 20 Euro gesunken (okay, hab mich auch sonst etwas eingeschränkt mit den SMS).

    gollum
     
    #3
    Gollum1982, 9 Juli 2004
  4. blauwalangler
    0
    ....
     
    #4
    blauwalangler, 11 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kostenlose Sms
luke.duke
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Oktober 2007
22 Antworten
Rosenkavalier
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 März 2003
13 Antworten