Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 12616, 13 Dezember 2007.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich brauche mal eben dringend ein Bildbearbeitungsprogramm, mit dem ich mehrere Fotos gleichzeitig bearbeiten kann. Wichtig ist eigentlich nur, dass ich die Größe ändern kann. Mehr nicht. Und gratis muss es sein.

    Muss derzeit auf einen anderen Rechner ausweichen, da mein Lap-Top kaputt ist und da habe ich meine Programme, die ich normalerweise verwende, leider nicht drauf.

    Danke
     
    #1
    User 12616, 13 Dezember 2007
  2. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Google mal nach XnView.
    Da gibt's unter Werkzeuge --> mehrfaches konvertieren die "fortgeschrittenen Befehle". Und da ist unter anderem Zuschneiden dabei.
     
    #2
    User 29377, 14 Dezember 2007
  3. *PennyLane*
    0
    Picasa oder The Gimp. Wobei letzteres schon umfangreicher ist.
     
    #3
    *PennyLane*, 14 Dezember 2007
  4. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    #4
    hummelchen0209, 14 Dezember 2007
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hätt ich jetz auch vorgeschlagen :smile: zum größe ändern von mehreren dateien echt super-praktisch! :zwinker:
     
    #5
    User 41772, 14 Dezember 2007
  6. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Ganz klar IrfanView.
     
    #6
    AntiChristSuperStar, 14 Dezember 2007
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich

    Geht mit XnView auch, auch mit massenhaft Bildern gleichzeitig.
    Du kannst mit XnView auch zwischen sehr vielen Konfigurierbaren Filtern wählen, gibt viele Möglichkeiten...
     
    #7
    BenNation, 14 Dezember 2007
  8. papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Wenn Du ein Programm suchst, daß wirklich nur eins macht: Einen kompletten Ordner mit Bildern einem Rutsch zu verkleinern, und sonst überhaupt gar nichts, dann dies hier:

    http://www.foto-freeware.de/simple-photo-resizer.php

    Nur Ordner und neue Größe eingeben, Enter und fertig. Das Programm erzeugt dann automatisch einen Unterordner, in dem die verkleinerten Fotos abgespeichert sind. Einfacher geht's nicht!

    Gruß,
    papa
     
    #8
    papa, 14 Dezember 2007
  9. papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    ... nanu, doppelpost?
     
    #9
    papa, 14 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kostenloses Bildbearbeitungsprogramm gesucht
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 August 2016
18 Antworten
kkarla
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Januar 2013
19 Antworten