Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kostenloses Browser-RPG OHNE Begrenzung der Aktionen pro Tag

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Grottenolmin, 25 Juni 2009.

  1. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, man sieht schon im Titel, was ich suche...

    Ein (möglichst simples, aber grafisches) Browser-RPG ohne diese ständige Warterei. Optimal wäre sowas wie das hier http://en.dinorpg.com - das ist lustig und macht Spaß, aber leider ist nur eine begrenzte Anzahl Züge erlaubt, anfangs einer pro Stunde, dann steigert es sich auf einen pro Tag, und das ist dann ja echt nervig bzw. bei mir kommt da kein Spielspaß auf, wenn ich einmal am Tag klicken darf und das war's dann wieder. :ratlos:

    Kennt jemand sowas, wo man irgendein Tier/Wesen weiterentwickeln kann durch Kämpfe und so, aber möglichst simpel, nicht kompliziert und ohne wirklich denken oder selbst kämpfen zu müssen? Die Kämpfe sollten automatisiert ablaufen, an irgendwelcher Ballerei hab ich kein Interesse.
     
    #1
    Grottenolmin, 25 Juni 2009
  2. E.T.
    Gast
    0
    #2
    E.T., 25 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kostenloses Browser RPG
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 August 2016
18 Antworten
MrShelby
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Juni 2015
46 Antworten