Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kostenloses Forum ohne Werbung

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SunsetLover, 13 Dezember 2004.

1. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Hallo,

ich suche für ein Online-Seminar-Projekt für die Uni ein Forum, daß ich auf der Projektseite einfügen kann, möglichst eben kostenlos und vor allem ohne Werbebanner usw. (ich denk der Prof wär nich so begeistert, wenn ihm im Forum Werbebanner mit nackten Studentinnen entgegen springen :eek4: )
    Irgendwelche Tips??

Lg
    Sunset

SunsetLover, 13 Dezember 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du eigenen Webspace mit PHP und min. 1 mySQL-Datenbank?

Dann würde ich dir phpBB ans Herz legen.

Mr. Poldi, 13 Dezember 2004
  3. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    742
    101
    0
    Single
    Webspace habe ich, aber leider im Moment eher begrenzt und auch glaube ich ohne PHP und SQL. Ich habe leider auch glaub ich nicht das nötige know-how dafür :schuechte Ich dacht eher an ein Forum eines fremden Anbieters, ich hab sowas zwar auf meiner eigenen Homepage, aber eben mit Werbebanner.

SunsetLover, 13 Dezember 2004
  4. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich glaub nich, dass du da irgendwie fündig wirst... - schon allein, weil normalerweise "kostenlos" und "werbefrei" zwei Begriffe sind, die sich gegenseitig ausschließen! :grrr:

Würde dir höchstens mal noch empfehlen dir das Forum bei Webmart anzugucken. Gibts in der Vollversion werbefrei für 30 Euro im Jahr zu mieten!

Ist zwar nix Weltbewegendes, aber ich denke, die Geldsumme ist verschmerzbar und dafür hast du was "eigenes" und es ist werbefrei :zwinker:

Hier gibt´s noch ´ne Übersicht über ein paar Communities, die bereits ein Forum von Webmart nutzen.

In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:

wasabi, 13 Dezember 2004
  5. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    742
    101
    0
    Single
    Vielen Dank!!
    Vorerst komme ich mit den Angeboten der von dir genannten Website vollkommen aus; ein sehr guter Anbieter find ich.

Liebe Grüße,
    Sl

SunsetLover, 14 Dezember 2004
  6. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Jojo... Webmart hat schon einige nette Sachen... die Newsletter und die Polls sind auch nich schlecht! :smile:

Lass ma dein Ergebnis sehen, wenn du das Forum fertig eingerichtet bzw. konfiguriert hast... - bin mal neugierig, da ich das Forum auch noch nie von denen genutzt habe! :zwinker:

In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:

wasabi, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...