Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kostenloses mousepad

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 10 Oktober 2006.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    weiß jemand, ob es irgendwo einen anbieter gibt, der kostenlos ein mousepad verschickt?

sad_girl, 10 Oktober 2006
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also der Mediamarkt hier hat mal Mousepads mit Werbeaufdruck für 1 Cent verkauft als Werbeaktion. Keine Ahnung obs sowas noch gibt.

Schäfchen, 10 Oktober 2006
  3. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Muaha, das mit der Mausefalle? Das war lol :tongue:
    Ansonsten ka, von verschicken hab ich so noch nie was gehört, aber oftmals kriegt man doch Mousepads eben so als Werbegeschenke, oder in irgendwelchen Läden für 0,01 - 1 Euro.
    Beim Lidl z.B. auch mal für 0,60 E oder so, das is ja auch kostenlos unterm Strich :zwinker:

User 29377, 10 Oktober 2006
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Joa, genau das, da hab ich mal ein Pack mitgenommen :grin:

Ja, mal ein wenig rumschauen, manchmal gibts das auch in Ramschkisten/Wühlkisten und manchmal haben die nen kleinen Knico oder nen Kratzer und sind dann wirklich für ein paar Cent zu haben.
    Hab leider keins mehr übrig, sonst hätte ich es schicken können. Oder frag mal bei deiner Hausbank oder Krankenkasse oder einer Versicherung bzw. Versicherungsvertreter von dir nach.

Schäfchen, 10 Oktober 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Kostenlos verschicken kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! Wäre ja ein enormer Portoaufwand für die Firma.

Ansonsten tut's doch grundsätzlich auch jede glatte, saubere Oberfläche, Mousepad ist ja kein MUSS. Und wenn man wirklich eins braucht... na ja, 3 Euro oder so sind ja auch nicht die Welt

Sternschnuppe_x, 10 Oktober 2006
  6. alex-b-roxx
    0
    In der aktuellen FHM ist eins...

alex-b-roxx, 10 Oktober 2006
  7. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    D_Raven, 10 Oktober 2006
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt

doch, hab mal ein total schönes zugeschickt bekommen. :smile:

sad_girl, 10 Oktober 2006
  9. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hab mir auch schon diverse kostenlose Mousepads schicken lassen, die sich sehen lassen konnten. Ist allerdings schon um die sechs Jahre her.
    Heute rücke ich meine Adresse nicht mehr so ohne Weiteres an irgendwelche Firmen raus.

crimson_, 10 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test