Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kot oder nicht Kot das ist hier die Frage?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ochse, 3 September 2005.

1. Ochse
    Gast
    0
    Kot oder nicht Kot das ist hier die Frage ist wohl passend.Also ich hatte noch nie Analen Sex und mal sehen wie ich nach dem Thema dazu stehe.

In der Suchfunkion fande ich nix was mir helfen könnte.

Also an euch was ist beim Analsex los?Bleibt an dem Penis,Finger;Vibrator....nicht ein wenig Kot hängen? :kotz:

Naja danke für eure Postes

Ochse :smile:

Ochse, 3 September 2005
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    nö, war bei uns bisher noch nie der fall.

obwohl wir keine einlauf oder sowas vorher machen, wenn das poloch miteinbezogen wird. (einlauf reizt mich net mal ansatzweise.. )

und wenn dann irgendwann doch mal "was" hängenbleibt, dann ist das halt so.
    die nächste dusche/das nächste bad ist nur nen paar m entfernt.

User 12529, 4 September 2005
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmn..

eigentlich nicht.. mein Schatz war überrascht, weils eben nicht der Fall was (Finger). Er hatte eigentlich Panik vor Posex und dazugehörigem..

Ich selbst hatte schon AV..

Also am Kondom KANN gegebenenfalls mal ein wenig hängenbleiben, ebenso wie bei einem Vibi/Dildo.. aber echt nur ein BISSCHEN und auch nur, wenn man nicht genug = kein Gleitmittel verwendet.

Xenana, 4 September 2005
  4. Strandhexe
    Gast
    0
    Bei uns war das auch noch nie der Fall, wenn die Frau feucht genug ist und dieser Eingang auch gut geschmiert ist, dann läuft auch alles geschmiert ohne irgendwelche Zwischenfälle :grin:

Strandhexe, 4 September 2005
  5. Ochse
    Gast
    0
    Thx

Thx das war mal son ne frage die mir so eingefallen war hätte ja auch sein können unmd wenn ist es ja egal das nächste bad ist net weit weg.

thx euer immer neugieriger ochse.

Ochse, 4 September 2005
  6. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Normalerweise bleibt da nix dran hängen, und selbst wenn?? Ist das denn so schlimm??

Also von dieser Einlaufgeschichte halte ich auch absolut garnix und finde es einfach nur abtörnend.

Könnte mir nicht vorstellen sowas zu machen....das ist mir dann doch alles etwas zu konfus ;-))

Interstat, 4 September 2005
  7. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also wenn frau das gefühl hat mal aufs klo zu müssen und man hat trotzdem av, dann wird da wohl auch was hängen bleiben. aber wenn sie nicht aufs klo muss bzw. paar stunden vorher war, dann ist da auch nichts drin bzw. echt gaaaaaanz wenig.

aber einlauf ist eigentlich echt auch kein problem. bissl wasser rein und wieder rauslassen, eventuell wiederholen und man kann noch sicherer sein, dass nix drin ist :zwinker:

hobby-romeo, 4 September 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    da bleibt nix hängen wenn die frau paar stunden vorher auf toilette war. der darm hat einen selbstreinigungsmechanismus und dann ist er eine stunde nach dem stuhlgang normalerweise so sauber, dass da nix hängen bleibt :smile:

bei uns ist auch noch nie was hängen geblieben.

Alvae, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...