Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ochse
    Gast
    0
    3 September 2005
    #1

    Kot oder nicht Kot das ist hier die Frage?

    Kot oder nicht Kot das ist hier die Frage ist wohl passend.Also ich hatte noch nie Analen Sex und mal sehen wie ich nach dem Thema dazu stehe.

    In der Suchfunkion fande ich nix was mir helfen könnte.

    Also an euch was ist beim Analsex los?Bleibt an dem Penis,Finger;Vibrator....nicht ein wenig Kot hängen? :kotz:

    Naja danke für eure Postes

    Ochse :smile:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.015
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    4 September 2005
    #2
    nö, war bei uns bisher noch nie der fall.

    obwohl wir keine einlauf oder sowas vorher machen, wenn das poloch miteinbezogen wird. (einlauf reizt mich net mal ansatzweise.. )

    und wenn dann irgendwann doch mal "was" hängenbleibt, dann ist das halt so.
    die nächste dusche/das nächste bad ist nur nen paar m entfernt.
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #3
    Hmn..

    eigentlich nicht.. mein Schatz war überrascht, weils eben nicht der Fall was (Finger). Er hatte eigentlich Panik vor Posex und dazugehörigem..

    Ich selbst hatte schon AV..

    Also am Kondom KANN gegebenenfalls mal ein wenig hängenbleiben, ebenso wie bei einem Vibi/Dildo.. aber echt nur ein BISSCHEN und auch nur, wenn man nicht genug = kein Gleitmittel verwendet.
     
  • Strandhexe
    Gast
    0
    4 September 2005
    #4
    Bei uns war das auch noch nie der Fall, wenn die Frau feucht genug ist und dieser Eingang auch gut geschmiert ist, dann läuft auch alles geschmiert ohne irgendwelche Zwischenfälle :grin:
     
  • Ochse
    Gast
    0
    4 September 2005
    #5
    Thx

    Thx das war mal son ne frage die mir so eingefallen war hätte ja auch sein können unmd wenn ist es ja egal das nächste bad ist net weit weg.



    thx euer immer neugieriger ochse.
     
  • Interstat
    Interstat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #6
    Normalerweise bleibt da nix dran hängen, und selbst wenn?? Ist das denn so schlimm??



    Also von dieser Einlaufgeschichte halte ich auch absolut garnix und finde es einfach nur abtörnend.

    Könnte mir nicht vorstellen sowas zu machen....das ist mir dann doch alles etwas zu konfus ;-))
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    4 September 2005
    #7
    also wenn frau das gefühl hat mal aufs klo zu müssen und man hat trotzdem av, dann wird da wohl auch was hängen bleiben. aber wenn sie nicht aufs klo muss bzw. paar stunden vorher war, dann ist da auch nichts drin bzw. echt gaaaaaanz wenig.

    aber einlauf ist eigentlich echt auch kein problem. bissl wasser rein und wieder rauslassen, eventuell wiederholen und man kann noch sicherer sein, dass nix drin ist :zwinker:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #8
    da bleibt nix hängen wenn die frau paar stunden vorher auf toilette war. der darm hat einen selbstreinigungsmechanismus und dann ist er eine stunde nach dem stuhlgang normalerweise so sauber, dass da nix hängen bleibt :smile:


    bei uns ist auch noch nie was hängen geblieben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste