Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*kotz*...schwanger???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hurtlove, 11 August 2006.

  1. hurtlove
    hurtlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    lala
     
    #1
    hurtlove, 11 August 2006
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ist theoretisch möglich, aber eher unwahrscheinlich. Manche Frauen kriegen ihre Tage noch, wenn sie schwanger sind... aber wie gesagt, das kommt eher selten vor.

    Aber davon abgesehen: Geh los und hol dir die Pille danach. Du bist noch voll im Zeitrahmen und hast diese Möglichkeit noch; da solltest du die Gelegenheit auch nutzen. Das Risiko einer Schwangerschaft solltest du nicht eingehen...
     
    #2
    Liza, 11 August 2006
  3. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd sagn, dassdu, wnendu deine tage kriegst mit einer wahrscheinlich keit von 98% net schwanger bist..

    isser denn zum orgasmus gekommen? lusttropfen??

    welche Verhütung???
     
    #3
    krissimausi, 11 August 2006
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich glaube sie haben gar nicht verhütet.

    Klar KÖNNTE was passiert sein, man kanns nicht ausschließen.
    Ich würde erst mal abwarten, ob du deine Tage bekommest
     
    #4
    SunJoyce, 11 August 2006
  5. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben

    Wenn sie die in 3 Tagen bekommt, dann kann sie die Pille danach vergessen. Dann ist es nämlich zu spät.
    Also für mich ganz einfach: ab zum Arzt und Pille danach holen. Ganz egal wie klein das Risiko ist, es wäre einfach unverantwortlich eine mögliche Abtreibung in Kauf zu nehmen.
     
    #5
    User 30029, 11 August 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn dein Zyklus regelmässig ist, ist es eigentlich sehr unwahrscheinlich, dass du durch diesen GV schwanger geworden bist. Ob du dieses Risiko eingehst, musst du selbst wissen.
     
    #6
    Britt, 11 August 2006
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ja, bei regelmäßigem Zyklus ist die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit wirklich niedrig - aber du bist fünfzehn Jahre alt, da kann man nicht von einem regelmäßigen Zyklus ausgehen, auch dann nicht, wenn es die letzten paar Male immer regelmäßig gelaufen ist.

    Ich kann dir nur ans Herz legen, wirklich zum Arzt zu gehen und dir die Pille danach zu holen...
     
    #7
    Liza, 11 August 2006
  8. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Und wenn du den Typ nicht wirklich gut kanntest (klingt ein wenig danach) würde ich sicherheitshalber auch mal in 3 Monaten nen HIV-Test machen...
     
    #8
    Bambi, 11 August 2006
  9. julia123
    julia123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schließe mich den anderen an. Denke nicht, dass was passiert ist, trotzdem würde ich mir an deiner Stelle die Pille danach besorgen. Sicher ist sicher.

    Und als kleine Anmerkung: Schwangerschaft ist nicht das Schlimmste, was man sich bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr holen kann...
     
    #9
    julia123, 11 August 2006
  10. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich wäre auch dafür das du dir die pille danach besorgst. mir wäre das risiko einer schwangerschaft zu groß und wenn du dann erstmal schwanger bist ist der wirbel größer als ob du dir die pd geholt hättest...
     
    #10
    a-girl, 11 August 2006
  11. hurtlove
    hurtlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr Lieben


    war etz bei der Ärztin...hab mir die Pille danach geholt...und die normale Pille auch gleich Very Happy

    lg

    hurtlove

    PS: etz hab ich irgendwie angst wegen aids oder so krankheiten :S *heul*....wie viel kostet da n test? :S
     
    #11
    hurtlove, 11 August 2006
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wenn du einen Test beim Gesundheitsamt machen lässt, kostet er gar nichts und ist anonym. Geht allerdings wirklich erst in drei Monaten.

    Mach dir wegen HIV nicht so einen Kopf. Erstens kannst du da jetzt eh nichts dran ändern, und zweitens - naja, man soll das Thema zwar nicht verharmlosen, aber die Wahrscheinlichkeit, als Frau bei einmaligem vaginalen Geschlechtsverkehr angesteckt zu werden, liegt bei unter einem Prozent, und in deinem Fall hat er ja nicht einmal in dir ejakuliert, was die Wahrscheinlichkeit nochmal um Einiges senkt. Lass es dir eine Lehre sein, verhüte mit Kondomen, wenn es um "irgendwelche Typen" geht, und mach dir um diesen einen Fall nicht solche Sorgen... du kannst ja in drei Monaten zur Sicherheit nochmal einen Test machen, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass da jetzt etwas passiert ist.

    Und was andere Krankheiten angeht... naja, davon wirst du entweder demnächst was merken oder es wird beim nächsten Frauenarztbesuch festgestellt, da musst du ja eh recht bald zur ersten Kontrolluntersuchung.


    Und prima, dass es beim Frauenarzt so gut geklappt hat! Ich freu mich ja immer wieder, wenn sich jemand nicht nur Ratschläge holt, sondern diese dann auch annimmt :smile:.
     
    #12
    Liza, 11 August 2006
  13. in flames
    in flames (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wow..
    sag mal. gibt es an Schulen keinen Aufklärung mehr? Tut mir leid, aber wie kann man so blind sein, und mit jmd einfach so Geschlechtsverkehr haben ohne ihn genau zu kennen, bzw zu vertrauen... lass dir das mal eine Lehre sein, wenns nicht schon zu spät ist...Wie oft weisen Werbungen oder sonstiges auf Geschlechtskrankheiten hin- Schulen, Eltern? Ich hoffe wirklich, dass du dieses Mal mit einem blauen Auge davon kommst, und dem Kerl würde ich auch mal eine Lektion erteilen, wie kann man als Mann sowas überhaupt machen? Hüte dich vor solchen Kerlen...
     
    #13
    in flames, 12 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *kotz* schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
zipperhead15
Aufklärung & Verhütung Forum
29 September 2005
5 Antworten