Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*kotz*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von forumgeist, 23 Oktober 2007.

  1. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Single
    Jetz sitz ich hier und es ist 7:35, und gerade fängt der Geschichte GK an, in dem ich sitzen sollte. Doch ich bin (mal wieder nicht da), und kann nichtmal groß was dafür.
    Es kotzt mich mittlerweile so an, jeden Tag an dem ich aufsteh hab ich tierische Magenkrämpfe und Rückenschmerzen (psychisch bedingt, lange Geschichte) und muss eh schon total kämpfen aufzustehn......aber neee, das is ja noch nich schon Hindernis genug, nein, da muss auch schon seit geraumer Zeit unsere behinderte Heizungsanlage kaputt sein!
    Ich wach früh auf, hab Magenkrämpfe, Rückenschmerzen, es is scheiss kalt im ganzen Haus (draussen liegt Schnee bei uns),
    nach ca 20 Minuten zwischen Kältestarre und Tiefschlaf kann ich mich irgendwann endlich aufraffen zum Duschen, auch wenn meine Zeit knapp is......aber es geht mal WIEDER nicht.
    Fuck Heizungsanlage! Wieder ausgefallen und es kommt 0° eiskaltes Wasser raus und die braucht Stunden um wieder warm zu werden!
    Und ich steh da, mit fetten Haaren, vollkommen unakzeptabel aussehend und weiss net was ich machen soll...

    Jetz isses schon schwer genug, so aufzustehn, und in den knapp 2 Monaten hab ichs 5 mal eben nicht geschafft, aber is das gleich ein Grund mir schonwieder scheiss Attestpflicht zu geben!?
    Ich bin verdammtnochmal in der K12, wo bleibt hier die vielseits propagierte Eigenverantwortung? Die IMHO absolut gerechtfertigt ist, denn wenn ich net erschein is es mein EIGENES pech dass ich den Stoff verpasse und ich WILL ja in die Schule aber steht mal auf mit so assozialen Drecksschmerzen jeden Tag!:mad:

    Und dann kann ich wegen so ner Scheisse wie der Heizungsanlage für die ich garnix kann net kommen und krieg noch eine aufn Deckel das is so sau unfair!!

    *kotz!*

    Euer forumgeist
     
    #1
    forumgeist, 23 Oktober 2007
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Wie wärs mit

    1. Abends duschen und Haare waschen ?
    2. Früher aufstehen ?
    3. als Konsequenz von 2. früher ins bett ?

    Aber bevor du mir das noch übel nimmst auch noch eine Frage zu deinen beschwerden, damit ich das noch ein bisschen besser verstehe.

    Deine Schmerzen und Magenkrämpfe ... sind die nur nach dem Aufstehen oder dann den ganzen Tag ?
     
    #2
    Mephorium, 23 Oktober 2007
  3. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    1
    Single
    1) Abends geht die Anlage auch nicht. atm ist die Temparatur 40° und sinkend, wassertemparatur wird nicht geheizt solange das ding nicht voll auf seine 80 oder was grad kommt
    2) Bringt nichts weil sich mein Körper kaum kontrollieren lässt früh. Stell ich mir den Wecker früher dann höre ich ihn einfach nichmehr und wache irgendwann kurz vor 8 auf. Selbst wenn ichs schaffe aufzustehn sack ich zusammen und sitz erstmal ewig so rum bis mich die Zeit wieder totdrängt endlich aus dem Haus zu gehn, vorher schaff ichs einfach vor schmerzen und unlust nichmal mich zu bewegen
    3)Geht auch nicht, ich bin der absolut Nachtaktive Mensch! Ich werde erst gegen 21 Uhr richtig wach und bin dann high energy bis 4 uhr nachts, früh und mittags dagegen kann man mich in die Mülltonne kloppen.

    Die Rückenschmerzen ziehen sich gerne den ganzen Tag hin, die Magenkrämpfe sind hauptsächlich früh aber gehen auch öfter mal den ganzen Tag lang.
     
    #3
    forumgeist, 23 Oktober 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ......
     
    #4
    User 77157, 23 Oktober 2007
  5. Larissa333
    Gast
    0
    Hast du nicht Freunde, bei denen du wenigstens kurz duschen kannst?

    Bei einer Freundin von mir war vor kurzem die Dusche kaputt. Sie ist dann zu nem Nachbar und zu mir zum Duschen gekommen, das war gar kein Thema, dass ich ihr da mit meiner Dusche aushelfe :zwinker:
     
    #5
    Larissa333, 23 Oktober 2007
  6. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    1
    Single
    @luckygirl: ich war bei verschiedenen ärzten mit X Blutabnahmen (bei denen ich fast in ohnmacht falle) und hab sogar eine schmerzhafte Magenspiegelung machen lassen - leider ohne Ergebnis. Die werden nicht weggehn, es ist ein Teufelskreis.
    Es geht mir schlecht, weil ich nicht in die Schule gehe und gehe nicht in die Schule weils mir schlecht geht.

    @larissa: Leider wohne ich in einem assligen Dreckskaff was 15km von der Stadt weg ist, hier kenn ich niemanden und unsere Nachbarn sind totale Antipathen, fällt also weg^^
    Stell dir mal vor einer klingelt bei dir früh um 7 "Kann ich bei dir duschen?" dann würdest du auch erstmal "wtf?" denken. Unter Freundinnen ist es vllt. nich so krass aber bei Männern geht sowas garnich. Mal abgesehn davon dass ich wie gesagt im Umkreis von 15km keine hab.
     
    #6
    forumgeist, 23 Oktober 2007
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Dann durchbrich den Teufelskreis und geh zur Schule, auch wenn es dir schlecht geht. Wenn es dir doch schon bewusst ist, dass es ein Teufelskreis ist.
     
    #7
    Mephorium, 23 Oktober 2007
  8. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    1
    Single
    das hat ein teufelskreis so an sich, dass man sie schwer oder unmöglichh alleine durchbrechen kann...aber ich erwarte nich dass du verstehst wie schwer das is sich mit den schmerzen überhaupt auf zu quälen.

    leider gibts viele solcher teufelskreise in meinem leben, es wird alles immer nur schlimmer *seufz*
     
    #8
    forumgeist, 23 Oktober 2007
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Wie ich solche Sätze liebe. Dann erklär es doch einfach.
     
    #9
    Mephorium, 23 Oktober 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das ist Unsinn, natürlich geht das unter Männern auch! Warum denn auch nicht? Als ich vor Jahren die sanitären Anlagen erneuert bekommen hatte, konnte ich problemlos bei meinen Freunden duschen, keine Frage.
    Alternativ kannst Du auch in nem Wasserkessel Wasser auf'm Herd heissmachen, und Dich dann damit duschen.

    Was Deine Schmerzen angeht, sind die meiner Ansicht nach psychisch bedingt. Geh mal zu nem anderen Arzt und lass Dich nochmal abchecken.
     
    #10
    User 48403, 23 Oktober 2007
  11. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Sind das Magenschmerzen die sich so äußern das du leicht übersäuerst, dir kotz übel ist und du gegelegentlich Aufstoßen musst?? Und gehen die nach 1 - 2 Stunden weg und kommen z.B. in Situationen wo du Streß hast bzw. dein Körper wieder????
     
    #11
    FruechtTee, 23 Oktober 2007
  12. Elly2
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich nach Ausrede und Selbstmitleid an. Nimm deinen Arsch hoch, geh duschen, bei wem auch immer und schau mal das du das vielleicht mal in Griff kriegst. Sind immer alle anderen Schuld, die böse Dusche, die bösen Rücken und Magenschmerzen, das sind doch alles Ausreden. Geh zum Arzt, der hilft Menschen wie dir, in jeglicher Hinsicht! Zum kotzen so eine Einstellung die du hier an den Tag legst!
     
    #12
    Elly2, 23 Oktober 2007
  13. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ob es wirklich ausreden sind, sei mal dahingestellt. Aber es würde ja schon helfen zu wissen, in welchem Umfang er z.B. morgens Schmerzen hat.

    Mir ist auch fast täglich morgens ein bisschen übel. Das habe ich inzwischen als normal hingenommen und es verschwindet auch recht schnell wieder. Trotzdem gehe ich zur Arbeit.
     
    #13
    Mephorium, 23 Oktober 2007
  14. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich kenne das. Ich habe sowas ähnliches 2003 durchgemacht. Da kann ich dir ganz knallhart sagen, reiß dich zusammen und tu was dagegen.
    Da gibt es meiner Meinung nach 2 Wege:
    1. du bekommst deinen Hintern hoch und holst dir professionelle Hilfe bei einem Psychologen oder
    2. du bekommst deinen Hintern hoch, packst dich selber am Schopf, ziehst mal ordentlich dran und reißt sich von selbst zusammen.
    Bei mir hat der 2. Weg geholfen, da ich mir selber mit meinem gejammer auf die Nerven ging. Ich war los, habe abklären lassen, dass organisch alles in Ordnung ist, und dann habe ich meine Wehwehchen einfach ignoriert und mich am Riemen gerissen.
    Aber das muss jeder für sich selbst sehen, ob er das ohne Hilfe schafft, oder ob er dazu nicht in der Lage ist.

    Zu deinem Heizungsproblem. Lebst du zur Miete, dann lass deinen Vermieter antanzen und das richten. Gegen die morgendliche Kälte könntest du einen Heizlüfter anschmeißen, auch wenn der Strom frisst, so braucht der nicht lange, wenn du in auf volle Power stellst, dann ist das Zimmer warm, und dann kannst du ihn ja wieder abstellen (wenn du nicht aus dem Bett kommst, weil es so kalt ist, dann häng ne Zeitschaltuhr zwischen). Oder du drohst deinem Vermieter schon mal an dir einen anzuschaffen und legst dem dann die Stromrechnung vor, wenn er die Heizung nicht richtet.
    Waschen kann man sich auch im Waschbecken. Wasser einfach im Wasserkocher aufwärmen.

    Kann es sein, dass du Probleme in der Schule hast? Für mich hört sich das so an, als ob dir jede "Ausrede" recht ist, um nicht zur Schule zu müssen.

    Ich hab mal gelesen, dass es helfen soll, wenn man sich einen Zwieback und ein Glas Wasser ans Bett stellt und das verzehrt bevor man aufsteht. Nur so als kleiner Tipp am Rande.
     
    #14
    Schmusekatze05, 23 Oktober 2007
  15. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Halt mal die Beine auf dem Boden... es gibt sowas wie Reizmagen, wo drunter ich auch leide und mich legt es manchmal auch längere Zeit flach und ich übersäure sehr oft und das hat KEINE organischen oder psychische Ursachen! Wegen den Rückenschmerzen kommt auch drauf an ob die Wirbelsäule einfach falsch gewachsen ist oder er kaum Sport macht... wenn zweiteres zutrifft würde ich Rückengymnastik empfehlen... mache ich auch und seitdem habe ich nur noch selten Rückenschmerzen. Aber es muss nicht sein das er im Selbstmitleid versinkt, weil sowas gibt es nunmal... und mal ernsthaft... mit der Dusche verstehe ich ihn auch... sonst versuch du mal einfach alle Räume kalt zu lassen im Winter und die dusche auf 0°C laufen zu lassen ohne dich zu beschweren!!!!! Mich würde es auch ankotzen, den ich dusche ungern kalt....
     
    #15
    FruechtTee, 23 Oktober 2007
  16. Elly2
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, kaum Sport macht...Sport machen kostet übrigens nichts, kann man auch daheim machen, wenn man seinen Pflichten nicht nachkommt z.B.Außerdem gibts Ärzte, wie geschrieben....aber da kann man ja wieder nicht hingehen, weil man sich nicht waschen kann...verstehe verstehe...

    Naja, duschen, bzw. sich waschen (!) gehört ja wohl zum Standard jedes Menschen! Wie wiederlich ist das denn, wenn ich nicht vor die Tür gehen kann, weil ich Stinke wie ein Eichelbär???

    Vorallem, das ist ja der Hammer, der geht ja nicht mal arbeiten, es geht hier um SCHULE!!!!! Hinsetzten, zuhören, lernen! Nicht, arbeiten, damit man überleben kann, Rechungen zahlen etc.pp...

    Nochmal, bring deinen Hintern in die Luft, du hast die Chance was auf die Beine zustellen, dann ergreife sie!!!

    @FruechteTee
    Meine Füße stinken wenigstens nicht, wenn ich Sie auf den Boden stell:zwinker:
     
    #16
    Elly2, 23 Oktober 2007
  17. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    1
    Single
    @Mephorium: Wie soll man Schmerzen erklären? Sie sind eben sehr stark dass ich mich fast jedes Mal fühle als ob ein Schwarzes Loch in meinem Magen alles in sich rein saugt.

    @radl: Ich hab wie gesagt keine GUTEN freunde, nur oberflächliche und die wohnen 15km weg....
    Meinst du psychisch oder physisch? Weil ich war wegen physischen Ursachen bei 3 Ärzten und die irren sich doch nicht alle!? Wegen psychischen war ich schon beim Psychotherapeut aber der konnte mir auch nicht helfen er sagt ich müsse selbst etwas finden was mir in diesem Leben Sinn gibt wofür es sich für mich lohnt er könne mir das nicht geben.

    @FruechtTee: Ja kotzübel ist mir oft, aber aufstoßen oder wirklich kotzen muss ich nie.

    @Schmusekatze05:
    1) habe ich wie geagt schon probiert ohne erfolg und
    2) krieg ich einfach nicht gebacken vor schmerzen
    und @heizungsproblem: Ich lebe noch bei meinen "Eltern".
    Der Freund meiner Mutter streitet mit seiner Exfrau seit Jahren um das gemeinsame Haus in dem wir leben und deshalb sind teure Reparaturen etwas problematisch, weil es nichmal sicher ist ob wir da wohnen bleiben können - was sie allerdings machen wenn sie duschen müssen ist mir ein Rätsel:eek:
    und @schulprobleme: nein, nicht wirklich. aufgrund meiner Probleme sind meine Noten zwar gewaltig gefallen und ich hab mich die letzten 2 Klassenstufen nurnoch so durchgemogelt, aber ich weiss dass ich nich dumm bin und das Zeug ausser Mathe echt alles nich so schwer is WENN ich regelmäßig da bin, leider habe ich schonwieder sau viel verpasst und das ärgert mich selber weil ich vor Schmerzen den Arsch nicht hoch kriege, wie gesagt ich WILL ja in die Schule weil wenn ich soviel Stoff verpass hab ich keine Chance die K12 zu schaffen!:cry:

    @Elly2: Wer so agressiv-degradierend anderen Menschen gegenüber schreibt ohne irgend nen Deut Ahnung zu haben muss sich nicht wundern dass er keinen Kommentar wert ist.
     
    #17
    forumgeist, 23 Oktober 2007
  18. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Bringt dir zwar nicht viel, aber lass dich mal drücken :knuddel: Wenn du wirklich willst, dann kriegst du das irgendwann in den Griff.
    Versuch doch mal dir Abends ne Kanne Magen-Darm-Tee zu kochen, ab in die Thermoskanne und dann morgens vor dem aufstehen schon die erste Tasse davon trinken und einen Zwieback zu essen. Wenn du Angst hast, dass dir dabei schlecht wird, dann stell dir einen Eimer neben das Bett. Ich denke aber, dass dir das eventuell gut tun würde.
     
    #18
    Schmusekatze05, 23 Oktober 2007
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Vielleicht begnügen sie sich mit Katzenwäsche....oder waschen sich gar nicht:ratlos: Kenn selbst jem., für den Duschen ein Fremdwort ist - entsprechend halt ich auch Distanz von ihm :wuerg:
     
    #19
    User 48403, 23 Oktober 2007
  20. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mir gings ja vorallem um die Dauer. Also wann treten die gewöhnlich auf und wie lang. Weil ich halt morgens manchmal auch extremste Übelkeit habe, die aber nach ner stunde wieder verschwindet.
    Die Intensität schwankt dabei und oft ist auch garnix.
     
    #20
    Mephorium, 23 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *kotz*
Mrs. Fox
Kummerkasten Forum
7 Dezember 2013
10 Antworten
japonez
Kummerkasten Forum
28 Februar 2012
65 Antworten
Nosex
Kummerkasten Forum
28 Dezember 2011
17 Antworten
Test