Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kotz

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ANTA_, 1 Juni 2008.

  1. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    hy!

    Ich wollte mich einfach nur mal auskotzen. Ich bin richtig wütend und zornig. Ich habe schwierigkeiten mich zu beherrschen.
    Ich dachte, dass ich eine nette und hübsche Frau um Internet kennen gelernt habe. Doch nicht, dass es von Anfang an schon eine Lüge gewesen wäre als "sie" mir ihre Adresse geben hat, nein es kam noch schlimmer und ich musste feststellen, dass es ein ganz armes schwules würstchen gewesen ist, dass sich einen spaß mit mir erlauben wollte. ich bin so geladen. am liebsten würde ich ihm eine in seine visage reinschlagen und ihm beim leiden zusehen.
    Ich finde es richtig traurig, dass es so beschissene Menschen auf dieser Welt gibt, die nicht genug Arsch inner Hose haben und sich hinter ihrem PC verstecken müssen, weil sie sonst nichts haben. Dabei ist die Welt schon so grausam und dann gibt es auch noch so Idioten -.-

    Es war geplant bis ins letzte Detail. Fotos von einer hübschen Frau sind schnell beschafft, Fakeadresse kann jeder angeben, und alles schön reden kann auch jeder -.-
    Ey, ich bin so geladen, ich kann mich kaum beherrschen. Was für ein riesen großes A********. Ach was rege ich mich denn so auf, bringt eh nichts. Wollte mich nur mal auskotzen.

    Thx fürs Lesen :>
     
    #1
    ANTA_, 1 Juni 2008
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, was soll man dazu sagen... ist natürlich bitter, wenn man glaubt, man hätte jemand "echtes" kennengelernt und dann kommt raus, daß alles nur ein Fake war. Andererseits: Wir reden hier vom Internet, da muß man mit sowas nunmal rechnen.

    Such dir in Zukunft Frauen im richtigen Leben! Da siehst du wenigstens gleich, wen du vor dir hast.
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 1 Juni 2008
  3. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    206
    0
    0
    Single
    Das werde ich auch in Zukunft so machen! Das war das erste mal und man denkt gar nicht daran, dass es so kommen würde! Okay, schlechte Erfahrung und gut ist. Internet fliegt viel Müll rum -.-
     
    #3
    ANTA_, 1 Juni 2008
  4. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Ich kann ja verstehen, dass dich das aufregt - ich ginge da auch an die Decke - und solche Verarschen sind echt unterste Schublade.
    Aber: Deswegen in schwulenfeindliche Aussagen zu verfallen (meiner Meinung nach, ich _fühle_ mich dadurch angegriffen und darauf kommt's ja an...) ist überzogen.
    Halte dich das nächste Mal doch _bitte_ unter Kontrolle.
    Angesichts deiner ... beachtlichen ... Bewertungszahl sehe ich von einer negativen Bewertung mal ab, das reißt hier eh nichts mehr raus.
    Aber nimm's dir bitte zu Herzen.
     
    #4
    Das Ich-Viech, 2 Juni 2008
  5. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    hm... :ratlos:

    tja, was soll ich sagen, als ehemaliger Vertreter der Sorte Mensch die einen weiblichen Fake ungeheurem Ausmaßes erstellt haben der mich auch heute noch verfolgt, kann ich dir sagen, dass es 1000 Gründe geben kann, sowas zu tun, vom einfachen "Spaßgedanken" zu wirklich tief liegenden privaten, seelischen oder psychologischen Problemen ist da wirklich alles drin.

    Nein, verstehe mich nicht falsch, ich für meinen Teil bereue meinen großen Fehler zutiefst und ich heiße so ein Verhalten eigentlich absolut nicht gut und ich kann mir durchaus vorstellen wie du dich fühlst. Du investierst da Zeit, Gefühle und Mühen rein und hinterher war alles was du gelesen, gesehen und gefühlt hast für nix und wieder nix. Es war.. ja, es war eine Zeitverschwendung.

    Ich weiß nicht so recht, was ich mit diesem Post genau bezwecken will.. ich denke du darfst dich eher noch glücklich schätzen nicht tiefer in sein Netz gelandet zu sein und recht früh die Wahrheit erkannt zu haben. Ich konnte diesen ganzen Mist für fast 2 1/2 Jahre aufrecht erhalten und habe das Netz immer wieder vergrößert und vergrößert, bis es irgendwann zu Widersprüchen und Lücken kam und es kollabiert ist.

    Ich denke am Internetkontakt ist ansich nichts falsches, nur würde ich beispielsweise mit einer Telefonnummer sicher gehen, Fotos und Adressen kann man faken, die Telefonnummer aber eigentlich nicht und die Stimme schon gar nicht, da hat man schon eine größere Sicherheit :smile:.

    Diesen Menschen zu schlagen und ihn leiden zu sehen macht dich zu keinem besseren Menschen, wenn da wirklich mehr hintersteckte als nur "Spaß" dann leidet diese Person bereits schon genug und da braucht sie deine Hilfe nicht zu. Ich kann es verstehen, du bist zu tiefst enttäuscht und möchtest diese Person nie wieder begegnen, sei es im Internet oder sonstwo, absolut verständlich für mich :smile:.

    Man muss im Internet halt absolut höllisch aufpassen, Anonymität kann eine hässliche Waffe sein. Ich kann dir wohl nur empfehlen diesen Vorfall zu vergessen und die Lehren daraus zu ziehen. Mehr kann man in diesem Fall wohl nicht tun :geknickt:
     
    #5
    Deepstar, 2 Juni 2008
  6. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja dumm gelaufen. Mit sowas muss man eben rechnen.

    Im Schutze deiner Anonymität versuchst du warum auch immer Frauen im Internet kennenzulernen und wirst von jemanden verarscht der wiederum anonym bleibt.

    Was lernen wir daraus?

    Geh lieber mal in die Disko oder in Supermarkt und lern auf ganz normaleweise jemanden kennen...da ist die Wahrscheinlichkeit dass dir sowas passiert deutlich geringer.....oder willst du lieber anonym bleiben? :zwinker:
     
    #6
    Masterboy1983, 2 Juni 2008
  7. abraxax
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    14
    nicht angegeben
    Ist sehr scheiße verlaufen ok ... aber jetzt alle im Internet als Fakes dazustellen ist auch schlecht. Ich zB habe schon viele nette, sympathische und ECHTE kennengelernt. und da war kein Fake dabei.

    Nun ja... ist halt sehr schade wenn sowas passiert.

    Grüße erstmal
     
    #7
    abraxax, 2 Juni 2008
  8. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Sicherlich kein gutes Gefühl, wenn man an so einen Fake gerät.
    Aber wissen wir das denn nicht langsam alle, dass das Net nicht wirklich viel mit der Realität zu tun hat.

    Ich frag mich immer wieder, wie man sich so derart reinsteigern kann, dass man danach vollkommen überrascht und verzweifelt ist.

    Es gibt nun mal einige, dies sich hinter einem Pseudonym verstecken müssen. Es werden Gefühle zerstört und gar nicht drüber nachgedacht, was für Konsequenzen entstehen können.
     
    #8
    BeastyWitch, 2 Juni 2008
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Solche Storys sind natürlich heftig, mir ist allerdings solches erspart geblieben, dafür aber andere geschichten erlebt, die mindestens ebenso heftig waren. Was zur Folge hatte, dass ich mich nach einigen Webausflügen dem RL gewidmet hatte, was Frauensuche anbelangte.
    Ich empfehle Dir, es ebenfalls in Zukunft im RL zu suchen.
     
    #9
    User 48403, 2 Juni 2008
  10. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    206
    0
    0
    Single
    Bis jetzt war es ja auch immer im RL. Es war das erste mal und ich hätte nicht gedacht, dass es so skrupellose menschen gibt, die einen nur verarschen wollen. gut, ich war zu leichtgläubig und wahrscheinlich zu naiv. aber ich habe daraus gelernt. nun gut, ich muss zzurzeit keine freundin haben. mir fliegen ganz andere dinge um die ohren, so dass ich gar keine zeit für sie hätte. und in diskos oder supermärkte gehe ich ja auch, bloß, wenn ich mal in eine disko gehe, dann ziehe ich das nächste mal es lieber vor in eine cocktailbar oder so mit freunden zu gehen :smile2: aber gut, ich habe mich schon wieder beruhigt und gut ist :smile2: Leben geht weiter :smile2:
    aber danke fürs lesen und eure beiträge :smile2:
     
    #10
    ANTA_, 2 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kotz
Mrs. Fox
Kummerkasten Forum
7 Dezember 2013
10 Antworten
japonez
Kummerkasten Forum
28 Februar 2012
65 Antworten
Nosex
Kummerkasten Forum
28 Dezember 2011
17 Antworten
Test