Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kotzen euch auch die ganzen ich bin fremdgegangentreads an?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Schaky, 11 Mai 2005.

1. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds echt zum kotzen das hier ständig treads eröffnet werden von leuten die grade zu dritten mal fremdgegangen sind und dann auch noch beweiräuchert werden wollen.... :angryfire
    also echt was wollen die denn hören du hast alles richtig gemacht....?? :madgo:
    oder noch besser finde ich wenn sie uns dann um hilfe bitten wie sie es am schonensten ihrer freund/in beibringen :rolleyes2
    am meisten hat mich dieser typ aufgeregt der sich unbedingt noch mit dem mädel gutstellen wollte mit dem er fremdgegangen ist...
    also echt hat der keine größeren Probleme...argh
    so das wollte ich nur mal loswerden...

gruß schaky

Schaky, 11 Mai 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    um deine frage zu beantworten: nein, die threads kotzen mich nicht an...

Speedy5530, 11 Mai 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Naja, was heißt ständig?
    Momentan gibt es 2-3 Threads dazu, das simmt.
    Aber davor ... müsste ich lange nachdenken um mich überhaupt an einen zu erinnern.

Sicherlich sind solche Threads nicht "schön", aber andererseits kann ich schon gut verstehe dass jemand der fremdgegangen ist und sich bewusst "Scheisse gebaut" zu haben irgendwo nach Hilfe sucht.
    Und wenn man da mal ohne Scheuklappen an die Sache rangeht: Es kommt ständig vor dass fremdgegangen wird, die Wahrtscheinlichkeit dass ein x-beliebiger Mensch irgendwann einmal fremdgeht liegt bei ca. 80%.

Insofern ist es eigentlich normal dass derartige Themen hier auftauchen, oder?

Lt. Cmdr. Data, 11 Mai 2005
  4. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    NÖ wenn se meinen solln se doch musste ja nicht lesen :zwinker:

Cats, 11 Mai 2005
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    mich stört manchmal die blauäugigkeit... "hihi, ich bin fremd gegangen... najaaaa, war ja nur 5 mal... will meinen freund behalten, ich liebe ihn so, aber trotzdem schlaf ich jedes zweite wochenende mit dem anderen, der weiß nichts von meinem freund ist aber echt gut im bett"

das ist keine anlehnung an einen bestimmten thread oder so, und ziemlich überzogen... aber so in der art kommt es manchmal rüber (die aktuellen kenn ich glaub ich gar net)

ansonsten.. sollen sie es doch schreiben. das so eine situation verdammt beschissen is kann ich gut nachfühlen

Marla, 11 Mai 2005
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    is doch eh immer das gleiche...

Jammer.. ich hab dies und das getan..

Jammer.. was tun??

Jammer.. ich liebe sie/ihn doch..
    ....

Im Prinzip is mir das egal, was die denken, fragen, wollen und so.
    Soviel dazu. Wenns dich doch ankotzt, dann lies es einfach nicht.

LiebesPessimist, 12 Mai 2005
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nöö.. mich kotzen sie nich an..
    mich nerven eher die: kann ich/sie schwanger sein??-threads

sind schon wieder ferien irgendwo?? da is die konzentration von schwanger-sorgen-threads nämlich immer am höchsten

Beastie, 12 Mai 2005
  8. abenteurer67
    0
    Nein, mich kotzen eher die fundamentalistisch fanatischen Moralapostel an, die sofort mit ihrer Beton-Moralkeule auf die Leute eindreschen.

Etwas Verständnis kann man als Threadstarter im Kummerkasten schon erwarten. (Verständnis ist keine Absolution!!!)

Und die selbsternannten Moralapostel mit ihren "Du bist selbst Schuld, was bist Du so Dumm, sowas tut man nicht, und (sehr beliebt) mir könnte das niiiiiieeeeee passieren" gedröhne sind ÜÜÜÜÜÜÜBERHAUPT keine Hilfe. :kotz:

abenteurer67, 12 Mai 2005
  9. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @abenteuerer...ich bin nich hier um dein ego zu streicheln...und mitleid gibts von mir nich...wenn man nen fehler gemacht hat dann muß man auch mit den konsequenzen leben so seh ich das...und wenn die freundin vom treadstarter/in xy ihm nich verzeihen will, dann hat xy eben pech gehabt...
    wenn ich scheiße baue steh ich auch dafür grade...
    und die betrogenen tun mir nunmal mehr leid...

@beastie ja die ich bin schwangertreads sind immer die gleichen...:zwinker:
    hehe "es war gestern vollmond kann es sein das die Pille vllt nich gewirkt hat??... ":zwinker:

gruß schaky

Schaky, 12 Mai 2005
  10. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Im Anfangspost kommt's irgendwie so rüber, als ob nur die Männer fremdgehen würden :jee: und als wenn das so böse wäre, dass es da gar nix mehr drüber zu sagen gäbe, und am besten sollten sie sich gleich von ihren Frauen trennen...

Naja, wenn immer wieder dieselbe Frage kommt, ists nervig, dann liest man halt die nächste... Fragen sollte halt trotzdem erlaubt sein.

Santa, 12 Mai 2005
  11. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, die kotzen mich an.
    Es kotzt mich auch an, dass es hier Leute gibt, die - wie die kleinen Kinder - gelich beleidigt sind, wenn man nicht ihrer Meinung ist.

Recon, 12 Mai 2005
  12. Schaky
    Schaky (33)
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nene frauen gehen natürlich genauso oft fremd...^^ wir sind ja hier für gleichberechtigung...
    und irgendwas muß doch an der Beziehung nich stimmen wenn frau/man zum dritten mal fremdgeht oder?
    und es geht doch wohl darum das wenn man seinen beziehung mit fremgehen aufs spiel setzt das man auch mit den konsequenzen leben muß

@recon da hast du recht *gg*

gruß schaky

Schaky, 12 Mai 2005
  13. cat85
    Gast
    0

mich auch nicht.

Viel mehr kotz mich an, wenn man sich hier über Threads und Probleme anderer auslassen muss. einfach nicht lesen und nicht aufregen! :rolleyes2

cat85, 12 Mai 2005
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    genau...das ist ein grosses forum mit vieeelllen threads..und wenn ein jemand ein thread entdeckt, der ihm nicht passt, dann hat er die möglichkeit einfach einen thread weiterzuklicken....kommentarlos...

Speedy5530, 12 Mai 2005
  15. cat85
    Gast
    0

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
    oh, das habe ich eben gar nicht gelesen, unterschreibe ich aber sofort!!!

cat85, 12 Mai 2005
  16. Schaky
    Schaky (33)
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :cry:

Schaky, 12 Mai 2005
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..und was genau macht dich jetzt so traurig?...

Speedy5530, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...