Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kotzen könnt ich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Karotte902, 8 April 2007.

  1. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    Ich muss hier mal was Dampf ablassen, bevor ich heut Nacht garnichtmehr zum Einschlafen komme.

    Vor ca. 2 Monaten hat sich da bei mir mit einer Bekanntschaft was angebahnt, wir hatten 2-3 enorm schöne Wochen miteinander, woran ich mich immer gern zurück erinnert habe, wobei schon alle dachten, mich inbegriffen, dass es nurnoch ein Augenschlag davor ist, bis wir zusammen sind. Dann wurde das Verhalten mir gegenüber immer schlechter, weil sie sich in ziemlich kurzer Zeit von mir distanziert hat, bis sie dann irgendwann damit rausrückte, dass sie ihren Traummann gefunden hat und bla und blubb, was mich ziemlich hart getroffen hat und ich sogar zum ersten Mal wegen einem Mädchen geweint habe, was ich mir vorher garnicht vorstellen konnte.

    Sie lässt sich jetzt jedenfalls weiterhin von ihrem Ex verarschen, wobei ich jetzt auch nicht weiss ob die beiden wieder zusammen sind, oder sich nur treffen, oder ob das alles ein blöder Vorwand war, was mir letztenlich auch an und für sich scheiss egal ist. Auf jeden Fall wollte sie weiterhin Freundschaft, worauf ich nach ein paar Tagen Bedenkzeit auch einging. Seitdem haben wir vllt. 2-3 mal was zusammen gemacht und schreiben uns ab und an nochmal im ICQ.

    Jetzt zu meinem Problem, was mir gehörig auf den Zeiger geht...und zwar denke ich viel zu oft an sie. Mal gibt es Zeiten, in denen ich rein garnicht an sie denke, und dann wieder Zeiten, in denen mir nichts anderes im Kopf rumgeht, wie z.B. in den letzten Tagen. Das äussert sich darin, dass ich mich 2-3h trotz Müdigkeit im Bett herumwälze und nicht einschlafen kann. Da ich grad in Abiturvobereitung bin passt mir das garnicht, weil ich dann Mittags nicht besonders fit bin. Auch wenn ich versuche dann Mittags nochmal ne Stunde zu schlafen um danach was zu lernen, funktioniert es nicht, weil ich schon viel zu lange brauche um Einzuschlafen und danach dann wieder garnicht auf komme.

    Es ist schon 2 Monate her und ich komm einfach nicht ganz drüber weg...ich lieg dann im Bett und denk drüber nach wie schön es doch war und versetze mich in Momente zurück, die mir besonders gut gefallen haben und fühle mich danach dann so...hm...verlassen, weil es einfach vorbei ist.

    Ich will sie endlich ganz vergessen, soll sie doch machen was sie will, ich hab mich genug verarschen lassen, aber es will nicht aus meinem verdammten Kopf raus, ich will an was anderes denken wenn ich einschlafe, an etwas, wonach ich mich gut fühle.

    Scheisse verdammte, leck mich doch *******!!! :madgo:


    Wollt ich nur mal los werden...tut mir leid wegen den "Kraftausdrücken"!
     
    #1
    Karotte902, 8 April 2007
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Tja da hilft wohl nur warten oder wenns so zu lang dauert vllt den Kontakt ganz abbrechen
     
    #2
    gert1, 8 April 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so, mehr kann man dazu nicht wirklich raten :ratlos:
     
    #3
    SpiritFire, 8 April 2007
  4. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Oh, mit Abistress ist net zu spaßen, habsch auch gerade, und da sollte man den Kopf wirklich frei haben!

    Da warten wohl nicht hilft und du auch bei Distanz wohl Wochen brauchst, bis sie ganz ausm Kopf ist (was aber - auf längere Zeit - mein Ratschlag wäre) müsstest du dich evtl noch mal mit ihr treffen um irgendwie zu merken: Hmm.... ok, JETZT kann ich Kontakt ganz abbrechen. Verstehst du? So lange mit ihr reden / bei ihr sein, bis DU denkst "Im Moment würde es gehen!" und dann weg gehen und Distanz.

    Verstehst du das irgendwie? Ich weiß net, ob das überhaupt Sinn hat, was ich hier vorschlage. ^^
     
    #4
    someforme, 10 April 2007
  5. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nja, übertreib mal nicht - gekotzt hab ich gestern, zum ersten mal seit ner halben Ewigkeit, und das war zum kotzen ..

    Kenn das Gefühl auch - hatte vor zwei Jahren nichts ganzes und nichts halbes, vergötterte dadurch (weil ich sie nur von ihren perfekten - oder ist das gar ihre ganze? - Seite kennenlernte) die Dame und konnte sie nie vergessen.

    Seitdem ich seit Kurzem wieder Solo bin, denke ich nicht an meine Ex, mit der ich Schluss gemacht hab, sondern an sie, und das zährt an meinen Nerven.
     
    #5
    Wüstensand, 11 April 2007
  6. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    476
    101
    0
    Single
    ich versteh dich schon, aber das wird nichts bringen! ich hab mich ja auch schon mit ihr getroffen und es hat nichts gebracht! mit der zeit wird das weggehen, denke ich, aber im mom is das ziemlich kacke...muss ich durch, ich glaub da hilft garnichts...und mich mit ihr treffen wär jetzt sicher das dümmste!
     
    #6
    Karotte902, 11 April 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #7
    Blume19, 11 April 2007
  8. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach, den Kontakt komplett abbrechen.

    Man braucht sich da echt nichts vormachen, wenn man Gefühle zu jemanden hat kann man nicht auf einmal mit demjenigen auf Freundschaft machen. Das hat noch nie funktioniert und macht einen wirklich nur unglücklich.

    Denk mal an dich, du willst doch ein gutes Abi schreiben oder? Das sollte das Wichtigste momentan für dich sein. Mach dir das klar, brich den Kontakt ab, egal was kommt. Es bringt einfach nichts.
     
    #8
    LaPerla, 11 April 2007
  9. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    476
    101
    0
    Single
    allerdings :zwinker: aber das läuft nicht bei allen auf so ne gefühlskacke hinaus! :grin:


    zu LaPerla:
    stimmt schon, aber ich bin mittlerweile schon seit 7 tagen nichtmehr mit ihr in kontakt...das hätte ich vllt. mal vor der abizeit überlegen sollen...naja jetzt ist zu spät! :grin:
     
    #9
    Karotte902, 11 April 2007
  10. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist gar nichts zu spät. Sag dir einfach ab heute, dass du sie gar nicht willst, punkt. Und bleib dabei, kein Kontakt! Auch wenn sie sich meldet, ich würde wirklich nicht darauf eingehen.
     
    #10
    LaPerla, 11 April 2007
  11. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    476
    101
    0
    Single
    ja wenn das so einfach wär würd ichs glatt machen! :tongue:
     
    #11
    Karotte902, 11 April 2007
  12. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man es gar nicht erst versucht, dann kann es auch nicht klappen.

    Ich weiß ja, für Außenstehende ist das leicht gesagt. Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es das einzige ist was hilft. Das ist wirklich eine Kopfsache und auch ein bischen Selbstdisziplin gehört dazu. Einfach nicht in Gedanken hineinsteigern, sie gar nicht erst zulassen. Irgendwann geht das automatisch, wenn man WILL... Versuche deine GANZE Konzentration auf dein Abi Klausuren zu lenken, das klappt schon.
     
    #12
    LaPerla, 11 April 2007
  13. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    476
    101
    0
    Single
    ich habs oft genug versucht, das funktioniert nicht, einfach so ab JETZT zu sagen, ich denk nichtmehr dran! woran denkst du, wenn dir jemand sagt, du sollst nicht an etwas spezielles denken...? du kennst die antwort! :tongue:
     
    #13
    Karotte902, 11 April 2007
  14. marie-sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    oh man, so etwas zu lesen ist echt beschissen (Zumal ich auch einen Kerl in diese, genau soeine Lage gebracht habe). Ich habe den Kontakt mit ihm ganz abgebrochen.

    Das solltest du auch machen: Denn wenn du dich mit ihr triffst oder so , siehst du immer ein Ziel, das du nicht erreichen kannst und nicht erreichen wirst. Damit tust du dir selber enorm weh, du schaffst es ja nicht mal,nicht an sie zu denken.

    Ich glaube das braucht wirklich seine Zeit, da kannst du nicht viel machen. Ich bin auch gerade in Abistress und weiß wovon ich spreche. Lenk dich ab, mach mit Freunden was und lern dann. Oder lern in Lerngruppen.
     
    #14
    marie-sophie, 11 April 2007
  15. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Karotte jetzt mal ganz ehrlich, ich verstehe ja das du traurig bist und gerade in der Anfangsphase ist es ja so schade um die Schmetterlinge etc. Aber bleib mal auf dem Teppich, das waren 2 Wochen deines Lebens, du kennst diese Frau noch nichtmal richtig.

    Also nimm es als schöne Erfahrung und denk mal an deine Zukunft, du wirst später dir selbst danken und stolz sein dass du beim Abi reingehauen hast. Was ist denn wichtiger als dein Leben? Gar nichts oder? Also Selbstmitleid aus und Motivation an.
     
    #15
    LaPerla, 11 April 2007
  16. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    476
    101
    0
    Single
    selbstmitleid...ich war wütend als ich das geschrieben hab, weil mich das ganze so nervt, nicht traurig weil ich sie nicht haben kann, da bin ich schon lang drüber weg! :tongue:
     
    #16
    Karotte902, 11 April 2007
  17. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Was du tun kannst ? Diese "freundschaft" beende, denn solange du gefühle für sie hast wird dabei für dich nichts gutes rauskommen.
     
    #17
    Mewkew, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kotzen
m@fju
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2009
5 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2009
7 Antworten
Analytiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2009
60 Antworten