Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kotzen und Pille die 100ste

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cinnamon, 4 Juli 2005.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Musste Kotzen und hab von hinten aus der Packung die letzte Pille nachgenommen. Nun hab ich ja nur 20 Pillen! Muss ich die nächste aus der Packung dann immer nehmen, damit ich auf 21 komme? Das wär ja totaler murks dann... In der PB steht da nichts zu, nur dass bei Kotzen innerhalb von 4 Std. die Wirkung beeinträchtigt sein kann. Hab aber woanders schonmal die Variante gelesen, dass man dann halt von hinten eine nachnimmt und das so gemacht...
    Mikropillen funktionieren doch alle gleich, deshalb ist es docht nicht schlimm, dass ich das so gemacht hab, obwohls nicht in der Beilage steht (microgynon), oder?
     
    #1
    Cinnamon, 4 Juli 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mmm sowie ich das mitkriege macht es nichts wenn du nur 20 nimmst und die neue PAckung dann halt einen Tag früher beginnst... d.h. dein ganzer Zyklus verstellt sich dann um einen Tag früher...

    Bin mir aber nicht hundertpro sicher... Kann das mal jemand ausführlich beschreiben oder bestätigen? :schuechte
     
    #2
    zasa, 4 Juli 2005
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Zasa hat Recht :smile:
     
    #3
    User 29290, 4 Juli 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mir das auch schon so gedacht... Hab ich ja oft genug gelesen, nur dass es in der PB nicht steht, hat mich verwirrt!
    Kann das denn noch wer bestätigen *vielemeineungbrauch*
     
    #4
    Cinnamon, 4 Juli 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    :grin: danke jetzt ist mein Ego sooooooooo gross :zwinker:
     
    #5
    zasa, 4 Juli 2005
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also laut Pillenpackungen kannst du am Ende bis zu 7 Pillen weglassen, sprich du hast jetzt 2 Möglichkeiten
    1. du nimmst innerhalb von 12 h die 21 Pille vorzeitig ein und läst eine Pille am Ende weg, und machst dann deine 7 Tage Pause
    2. du läst beide weg also die von heute, und die morgige und beginnst heute schon mit deiner 7 Tage Pause.

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 4 Juli 2005
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das hab ich ja auch schon gelesen....
    Habs ja so gehandhabt, dass ich nur 20 Pillen genommen habe quasi bzw. nur 20 Tage lang und dann hab ich unter Einberechnung der fehlenden Pille 7 Tage Pause gemacht und danach wieder angefangen. Erst nachdem ich wieder angefangen habe, hatte ich Sex. Also war ich doch sicher geschützt, oder?
     
    #7
    Cinnamon, 4 Juli 2005
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ja warst du, sonst würde ja net in der Packung stehen das du bis zu 7 Pillen weglassen kannst.

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 4 Juli 2005
  9. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    und was ist jetzt, wenn man statt 4 stunden schon innerhalb von drei stunden gekotzt hat? Kondom benutzten?
     
    #9
    bittersweet, 4 Juli 2005
  10. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man keine Pille nachnimmt, ja. Bis zum Beginn der neuen Packung.
     
    #10
    Tija, 4 Juli 2005
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wenn man nach dem Kotzen keine Pille nachnimmt, ist bis zum Beginn des nächsten Streifens Kondom angesagt.
     
    #11
    User 29290, 4 Juli 2005
  12. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    aber der schutz der pille ist nicht völlig weg? Also beeinträchtigt...?
     
    #12
    bittersweet, 4 Juli 2005
  13. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Beeinträchtigung ist stark genug um zusätzlich zu verhüten :zwinker: Alles andere wäre pures Glücksspiel..
     
    #13
    Tija, 4 Juli 2005
  14. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    aber ich hab angst, dass das Kondom dann nich mehr reicht...
     
    #14
    bittersweet, 4 Juli 2005
  15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wozu nich reicht? *verwirrtguckz
     
    #15
    darksilvergirl, 4 Juli 2005
  16. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    zur ausreichenden Verhütung...hab mich mit Pille immer so sicher gefühlt...
     
    #16
    bittersweet, 4 Juli 2005
  17. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    :grrr: natürlich langt nen gummi zur verhütung... ausser du zerreisst es vorher...
     
    #17
    darksilvergirl, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kotzen Pille 100ste
zipperhead15
Aufklärung & Verhütung Forum
29 September 2005
5 Antworten
urmel2k
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juni 2005
5 Antworten
asante
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juni 2005
9 Antworten