Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kotzt es mich an!Das Problem mit den Hosen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SvenN, 29 August 2006.

  1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Es ist so deprimierend.
    Ich bin 187cm so und wiege volle 95kg :frown:
    Also nicht gerade dünn.
    Aber das schlimmste ist, ich habe voll die extremen Oberschenkel.
    die sind aber nicht fett, sondern Muskelös.
    Sieht man auch. Das PRoblem ist aber, mir passen keine normalen Hosen.
    Würde gerne auch mal"coole" Jeans anziehen und so, aber das kann man vergessen.
    Und wenn ich mal eine finde, sieht die total kacke öde normal aus und nehme die dann auch nicht.
    Wenn ich dann eine kaufe, geht die nach 2-3 Monaten im Schritt kaputt wohl weil die nicht so locker sitzt und vllt viel scheuert.

    Das ist so deprimierend :frown:
    Thsirts kann ich L oder XL nehmen alles normal.
    Schuhe 46 iss auch normal, nur die scheiss Oberschenkel*heul*

    achja, die Hosen die dann passen, sehen aus als hätte ich unten einen "Schlag" also voll gay.
    Gibt es irgend eine Möglichkeit für mich?!:cry: :cry:

    Sven
     
    #1
    SvenN, 29 August 2006
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, Röcke anziehen... :-D

    Oder es gab doch früher diese Karottenhosen.

    Sonst kann ich dir auch nicht helfen.
     
    #2
    Henk2004, 29 August 2006
  3. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    jaa nen Mini wäre cool^^

    Danke

    Sven
     
    #3
    SvenN, 29 August 2006
  4. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Ja also richtig helfen kannich dir da auch nicht aber das mit den Röcken ist villeicht echt nicht so blöde.

    Es gehört nur eine gewaltige Portion Selbstbewusstsein dazu. Du bist ja recht gross und hast auch eine ganz gute statur. Ich könnte mich dir ganz gut in einem Schottenrock vorstellen. Aber auch das Beiwerk müsste dann sein. Also Felltäschchen und so eben. Halt so richtig schottenmässig.

    Das wäre dann auch der absolute Knaller und den Mädels würde es garantiert auch auffallen. Peinlich wäre eben dann nur, wenn unter dem Schottenrock nichts wäre. Also unterwäsche halt. Nein nicht was ihr jetzt dachtet. :engel:
     
    #4
    User 63857, 29 August 2006
  5. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    :eek: ich glaube ja nicht dass er nach so einer lösung sucht? :grin:
     
    #5
    cuppycake, 29 August 2006
  6. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Ich glaub, Probleme beim Hosen kaufen hat doch fast jeder irgendwie...
    Ich bin 1,70m groß und nicht dick, aber auch nicht grad dürr. Hab bei Jeans die Größe 32/30 (W/L). Da geht es schonmal damit los, dass es bei uns nicht so einfach ist, Jeans in 30er Länge zu bekommen. Viele Läden haben die meisten Modelle erst ab 32er Länge da. Wenn dann mal ein Modell, das mir gefällt, in 30 da ist, dann gibt es garantiert nur 30/30 oder dann gleich 34/30 oder 36/30... Ist echt nervig. In München schaut's besser aus, da bekomm ich immer auch was in meiner Größe.
    Ich kenn aber viele Leute aller möglichen Staturen, die sagen, dass sie ungern Jeans kaufen, weil sie nie eine passende Größe finden...

    Geh halt mal in so nen richtigen Jeansladen, die haben alle möglichen Schnitte. Es gibt doch auch welche mit weiten Oberschenkel, nennen sich meist "relaxed fit" oder so. Da ist bestimmt was passendes für dich dabei.

    Bei Oberteilen hab ich nie Probleme, M oder manchmal L passt immer....


    Gruß
    Tobi

    PS: Das Problem, dass die Hosen zuerst im Schritt kaputt gehen, hab ich auch. Halten zwar immernoch lang, aber es ist halt schon oft schade, wenn eine Jeans eigentlich noch gut aussieht, aber halt unten aufreißt. Zieh sie dann imer noch an, solang die durchgescheuerte Stelle klein und unauffällig ist, aber irgenndwann hab ich dann doch die Sorge, dass man reinsieht ;-)
     
    #6
    Tobi1982, 29 August 2006
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    @tobi
    di bist 1,70m und brauchst ne 30er länge? :ratlos: Ich bin 1,65m und hab Länge 32


    threadstarter: Genau,geh ma in nen richtigen Jeansladen. Bei deiner Größe und Gewicht hast du vermutlich irgendwie sowas wie Größe 35? Dafür gibt's doch auf jeden Fall was. Deine Statur ist sicherlich nicht sooo außergwöhnlich. Ich finde zumindest nicht,dass sie sich sehr komisch anhört :zwinker:
     
    #7
    SexySellerie, 29 August 2006
  8. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    35?nee leider net.
    Je nach Marke... 36-38 wegen den Oberschenkeln.
    Brauche dann auch immer einen Gürtel.

    Trotzdem iss das kacke. Es gibt soviele geile Hosen, die die passen, sind meistens so normale vllt bissle was verwaschen oder so.
    Total sch***


    Aber Schottenrock.
    Klar, und auch nichts drunter. Dann freuen die sich :grin:^^


    Aber danke für die Tips.


    Wegen dem "In Schritt reißen"
    Kann man nicht von innen ein stück JEans z.B. von einer alten recht groß drüber nähen und so das im schritt es ein bisschen locker iss?!

    Ich glaube das die dann nicht so schnell reißen würden oder?

    Sven
     
    #8
    SvenN, 29 August 2006
  9. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Hatte auch schon die Idee zu so einer Verstärkung des Stoffes im Schritt. Aber das sollte dann doch besser ein Schneider machen. Oder kannst du gut mit einer Nähmaschiene umgehen? Naja die Welt sollte so was vielleicht nicht kosten aber informiere dich doch mal einfach bei einem Schneider, ob so was ginge und was es kosten würde.
     
    #9
    User 63857, 29 August 2006
  10. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Vielleicht mal einen neuen Laufstil angewöhnen oder Baggy tragen.:tongue:

    Ne mal im Ernst, ich habe auch das Problem, bin aber etwas kleiner. Normale Jeans tragen ist so gut wie unmöglich durch meinen Sport. Da bleibt halt nur Baggy Jeans oder normale Stoffhosen. Aber durchgescheuert habe ich meine Hosen noch nie, meine Frau meint immer ich laufe als hätte ich dicke Eier. :engel: :grin:
     
    #10
    ByTe-ErRoR, 29 August 2006
  11. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single

    Ja, so ist das wohl...
    Kann verschiedene Gründe haben: Entweder, deine Beine sind im Verhältnis zum Oberkörper länger als bei mir (ist mir bei Frauen durchaus schon öfter aufgefallen), oder du trägst andere Marken, die etwas anders ausfallen (hatte auch schon eine in 32, die gepasst hat), oder bei Frauen sind die Größen generell ein bisschen anders (hab ich noch nicht ausprobiert ;-))
    Aber ich denke, dass meine Proportionen für einen Mann schon normal sind ;-)

    Gruß
    Tobi
     
    #11
    Tobi1982, 30 August 2006
  12. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    haste mal bei H&M geguckt die haben doch voll viele schnitte im angebot naja sonst weiss ich auch nicht aufhören mit dem sport :grin:
     
    #12
    Hackbraten, 30 August 2006
  13. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich bin auch ca. 190 wiege aber so um die 78kg :zwinker: , tozdem brauche ich ach meist schon 36" Bund, ansonsten kann ich nicht vernünftig in den Hosen sitzen. Sieht ein wenig doof aus, aber ein wenig bequem muss es auch sein :ratlos: !!!
     
    #13
    flip1977, 31 August 2006
  14. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir lösen das Problem ganz einfach:

    Ich schnipsel aus meinen Hosen, die mir ständig um die Oberschenkel schlackern (hab nen wohl geformten Po und brauch deswegen ne Nummer größer) ein Stück raus und schick es dir dann ;-)


    Es ist schon reichlich schwierig eine gut sitzende Hose zu finden. Ich kenne das Problem nur zu gut. Hab selber Probleme ne Hose zu finden, wo meine langen Beinchen reinpassen (bin 181cm) + Kombination dünne Beine und dicker Po. Das ist gar nicht mal so einfach. Ich würde einfach mal in eine Jeansladen/Jeansabteilung gehen und mich beraten lassen und einfach mal ein paar Modelle anprobieren. Irgendwann findest du schon was passendes. Ich selber hab die Hoffnung nie aufgegeben :smile:
     
    #14
    Sahneschnitte1985, 31 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kotzt mich Problem
Monchichi87
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2016
3 Antworten
xy0
Lifestyle & Sport Forum
1 April 2013
5 Antworten
Test