Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kp ist aber wichtig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sillstanding, 2 Mai 2009.

1. sillstanding
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen erstmal ich bin neu hier =P
    Will mich vorweg für meine Rechtschreibung entschuldigen und für meine Angewohnheit eigentlich alles klein zu schreiben.

Ich habe mich vor kurzem zum zweiten mal in das selbe mädchen verliebt klingt jetzt komisch ist aber so -.-

sie ist eine gute freundin von mir und als wir uns kennenlernten empfand ich auch noch nichts für sie. irgendwie hat sich das dann so entwickelt und ich hab ihr gesagt das ich sie liebe und von ihr kam dann halt das übliche "jaa hab dich wirklich sehr gern aba nur freundschaftlich und mehr ist da wohl nicht" . so haben uns dann lange nicht gesehn bestimmt 4-5 monate weil ich den kontakt abgebrochen haben ... . so irgendwann haben wir uns dann mal wieder getroffen durch zufall und beschlossen ma wieder was zu machen. und ich hatte schon gedacht es wäre vorbei aba nach einiger zeit habe ich mich halt WIEDER in sie verliebt :angryfire:

ich bin bisschen überfordert mit der situation ich find es hört sich irgendwie komisch an wenn ich ihr sage : , duuuu schaaaatz weist du was ich lieb dich schon wieder^^ , ... also würde einfach gern ma hören was ihr dazu so zu sagen habt bzw wie ihr euch verhalten würdet

danke im vorraus euer schneemann

sillstanding, 2 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du sagst ihr, dass du dich getäuscht hast, noch nicht über sie hinweg bist und noch ein wenig mehr Zeit (=Kontaktabbruch) brauchst.

xoxo, 2 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...