Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kp was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von br0ken, 21 April 2007.

  1. br0ken
    br0ken (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Also ich hab da so ne freundin die is 22 Oo aber das Alter is ja eigentl. egal aufjedenfall bin ich wort wörtlich "verrückt" nach ihr aber ich hab keine ahnung ob sie sich auch für mich interessiert. Ich bin so der schüchternde typ labern und so kann ich mit ihr schon aber mehr auch nich, ich will auch nich so die Freundschaft kaputt machen indem ich die voll anmache oder so. Ey ich weiss nich was ich machen soll ich geh hier noch tot...

    Ich hab sehr wenig erfahrung in solchen sachen gibt mir mal ein paar Tipps ob sie auch will ode wie ich die ersten schritte mache:cry:

    PS: Nich so auf rechtschreibung achten komm grad von einer Party ^^
     
    #1
    br0ken, 21 April 2007
  2. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    hmm.... ich würde dir mal raten dich mehr mit ihr zu treffen, dich mehr um sie zu kümmern / aufmerksamkeit schenken, gelegentlich (ernst gemeinte!!) komplimente zu machen und dann wirst du schon sehen, wie sie auf dich eingeht.
     
    #2
    Toss, 21 April 2007
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich würde dir raten mal (heimlich) heraus zu finden oder zu beobachten, auf was für Kerle sie steht.

    Ich denke mal, mit 22 ist sie kein schüchternes Ding sondern wohl eher schon selbstbewusster und hat vllt auch schon ansprüche.

    Ich behaupte hier jetzt mal einfach so in den Raum, dass sie wohl nicht auf schüchterne Typen steht, die ihr hinterher rennen.

    Von daher würde ich mal sagen.. Schmeiss deine Schüchternheit über Bort.

    Gr.
     
    #3
    LiebesPessimist, 21 April 2007
  4. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hätte da drei Möglichkeiten:

    1. Freundschaft
    2. Liebe
    3. Nix

    Es darf aber nur EINS von den drei sein, denn:

    Was bringt es mir, wenn ich nur mit ihr befreundet bin, sie aber liebe? ICH BIN VOLL IM ARSCH

    Was bringt es mir, wenn ich sie Liebe, sie mich aber nicht und ich belasse es bei Freundschaft, um sie "nicht zu verlieren"? ICH BIN VOLL IM ARSCH

    Punkt 1. fällt ja weg, da du sie mehr magst. Also geh über zu Punkt 2., wenn das nichts wird, nimm am besten Nummer 3., denn sonst hast du ein Problem.
     
    #4
    cigam, 21 April 2007
  5. Weltversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    das ist genau das was ich gesagt hätte :zwinker:
    aber ich ergänze es noch.
    1. Zu den Komplimenten ein kleiner Tipp wenn sie gut aussieht weiß sie das wahrscheinlich auch, also nix mit "Du siehst toll aus..." oder "Deine Augen...*schmacht* "
    Am besten du machst ihr Komplimente ihren Charakter betreffend.
    Bsp sind jetzt schwer zu nennen hängt von der Situation ab...

    2. Aufmerksamkeit ist auch sehr wichtig, diese kannst du durch eine Aufrechte Körperhaltung und indem du sie beim reden direkt anguckst, nicht starren das irritiert, aber wenn ihr deinen Körper zu.
    Zum Thema Aufmerksamkeit ist noch wichtig, wenn sie redet hör ihr zu, andauerndes Kopfnicken reicht den meisten Freundinnen zwar (bitte verurteilt mich nicht Mädels) aber du willst sie ja von dir überzeugen, hier ist dann genau ein Ansatzpunkt für Komplimente...
    ich werd jetzt aufhören sonst verstopfe ich noch deinen Thread :zwinker:

    Viel Erfolg :smile:
     
    #5
    Weltversteher, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten