Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kp was ich machen soll

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von br0ken, 21 April 2007.

1. br0ken
    br0ken (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Also ich hab da so ne freundin die is 22 Oo aber das Alter is ja eigentl. egal aufjedenfall bin ich wort wörtlich "verrückt" nach ihr aber ich hab keine ahnung ob sie sich auch für mich interessiert. Ich bin so der schüchternde typ labern und so kann ich mit ihr schon aber mehr auch nich, ich will auch nich so die Freundschaft kaputt machen indem ich die voll anmache oder so. Ey ich weiss nich was ich machen soll ich geh hier noch tot...

Ich hab sehr wenig erfahrung in solchen sachen gibt mir mal ein paar Tipps ob sie auch will ode wie ich die ersten schritte mache:cry:

PS: Nich so auf rechtschreibung achten komm grad von einer Party ^^

br0ken, 21 April 2007
  2. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    hmm.... ich würde dir mal raten dich mehr mit ihr zu treffen, dich mehr um sie zu kümmern / aufmerksamkeit schenken, gelegentlich (ernst gemeinte!!) komplimente zu machen und dann wirst du schon sehen, wie sie auf dich eingeht.

Toss, 21 April 2007
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich würde dir raten mal (heimlich) heraus zu finden oder zu beobachten, auf was für Kerle sie steht.

Ich denke mal, mit 22 ist sie kein schüchternes Ding sondern wohl eher schon selbstbewusster und hat vllt auch schon ansprüche.

Ich behaupte hier jetzt mal einfach so in den Raum, dass sie wohl nicht auf schüchterne Typen steht, die ihr hinterher rennen.

Von daher würde ich mal sagen.. Schmeiss deine Schüchternheit über Bort.

Gr.

LiebesPessimist, 21 April 2007
  4. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben