Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kp was ich machn soll HILFE

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BugS87, 13 Dezember 2005.

  1. BugS87
    Gast
    0
    Hi alle zusammen (bin neu hier würde freun wenn ihr mir helfen würdet)

    es wird schwer habe irgendwie kp wie ich es besser schreiben kann

    Ich habe Irgendwie ein Rießen prob die ex von meinen besten kumpel ist in mich verleibt (glaube ich weil sie mich mit sms zubomt und von freunden habe ich schon sowas in der art gehört) prob ist nur das ich nix von ihr will aber als ich mal bei ihr wa war gerade eine freundin von ihr da man kann sagn das es bei mir liebe auf den ersten blick war. hatte sie dann aber gut 3 wochen nicht gesehn (also die in die ich bin [gebn wir die sache mal einen namen^^ sie heißt Nancy]).

    Naja war auf den geb. von der die in mir ist (die heißt angi) und da war sieh auch, hatte mich natürlich xtrem gefreut naja hatten ein bissel geredet, und hatten dann irgendwelche spiele gespielt (habe immer so hinbekommen das ich mit ihr in einen team bin^^).

    naja hatte dann aber als wir gingen verplannt sie nach ihrer nummer zufragen die ich mir dann einen tag später von angi geholt hatte. Warn dann mal mit freunden in kino aber jetzt wolln wa mal nicht um heißen brei rumreden wa^^.

    Nach ein paar mal als wir uns getrofen hatten fragte ich sie ob sie nicht mal lust hat was mit mir zu unternehmen sie sagte ok. *freu*^^ wollte eigendlich schlitschuh fahren sie kann das nicht hatte gesagt das ich ihr es zeige aber als wir vor der Eisbahn standen sah sie das die xtrem voll war :frown: und traute sich nicht dann sind wir zum arsch der welt gefahren wo noch eine war die war noch voller und sie traute sich da auch nicht.

    Also schländerten wir ein bissel über denn mini weinachstmarkt und hatten uns unterhalten dann sind war irgendwann in einen McDonnalds gegangen wo wir gut 6h blieben und hatn geredet aber irgendwie hatte ich nie was raus bekommen wenn sie mal was gfragt hatte z.B hatte sie gefragt warum ich denn mich mal mit ihr alleine trffen wollte habe so rum gestottert ich hätte mich selbst verkloppen können hatte dann irgendwie geschaft das thema zu wechseln aber sie hatte dann immer wieder gefragt,
    und naja nach den 3.mal hatte ich dann gesagt "naja wollte einfach mal was unternemen" dafür hätte ich mich auch wieder schlagen können (wie noch total oft an den tag^^) naja sie hatte dann erzählt das ein freund von ihr in sie verliebt ist sie aber nix von ihm will und weil er jünger ist als sie (bin auch 1monat jünger :flennen: ).
    Naja irgendwie immer wenn darum ging ob ich verliebt bin ging bei mir nix mehr (man ich bin so ein ...)

    Irgendwann um 22uhr hatte ich sie nach hause gebracht und hatte ihr noch einen kuss auf der wange geben. hatte gefragt ob wir irgendwann mal wieder was machn solln sie sagte gerne. und dann sie nach oben.


    K das war meine story jetzt meine frage so bekloppt wie ich mich benommen hatte müsste sie ja eigendlich was gemerkt habn oder? Seit dem denke ich auch nur an sieh das nervt schon ziemlich könnte sterbn (bin aber noch nicht Suizid geferdet) was meint ihr wenn wir uns noch mal treffn wo solltn wir hin gehn (am besten was wo ich nicht redn muss kommt ja eh nur ... raus) und sollte ich ihr sagn das ich sie liebe will nicht das sie irgendwie in verlegenheit kommt. Und ebend weil angi ja einen freundin von ihr ist nicht das sie dann vieleicht angst hat das sie sauer ist weil sie mich ihr weg genommen hat oder so was och man das leben ist doch mal irgendwie schei..


    So jetzt erstmal einen GROßEN Dankt an alle die das geschaft haben komplett zu lesen und wenn ihr meine schreibweiße verstanden habt noch besser (ist zwar traurig aber habe in sachen nicht wirklich erfahrung weil ich wenn ich verleibt war mich nie getraut hatte was zusagen) (was man aber von ihr wieder rum nicht sagn kann) würde mich über jeden tipp freun thx in voraus


    so habe erstmal die größten fehler behoben^^
     
    #1
    BugS87, 13 Dezember 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ok ich hab mich durch deinen Text gekämpft und nun hab ich Kopfschmerzen aber das wesentliche hab ich wohl doch verstanden.

    Du bist in Nancy verknallt die eine Freundin von Angie ist und Angie ist wiederum in dich verknallt.

    Nancy möchte gerne nochmal was mit dir alleine machen das ist doch schon mal die halbe miete. Und wegen dem jünger sein mach dir keine Sorgen es ist doch nur ein Monat.
    Also mach nochmal was alleine mit ihr z.B. Kino da mußt du auch nciht reden und dann versuch einfach mal ihre Hand zu nehmen .... spätestens dann ist alles klar und du ersparst dir die Worte.
     
    #2
    Stonic, 13 Dezember 2005
  3. BugS87
    Gast
    0
    lol kino ist aber irgendwie plump oder und wenn, in mom gibs ja nicht wirklich filme wo man ihre hand nehm könnte action kommt das bstimmt falsch rüber oder? aber recht haste da kann ich dann kein stus erzählen
     
    #3
    BugS87, 13 Dezember 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    GIbt im mom doch genug Filme mit viel Gefühl z.B. die Chroniken von Narnia oder so änlich Harry Potter etc pp.

    Oder klassisch geh mit ihr auf den Weihnachtsmarkt
     
    #4
    Stonic, 13 Dezember 2005
  5. BugS87
    Gast
    0
    stimmt bei harry muss ich immer heuln wenn ich den sehn muss!!! (weil das einfach mal sooo ... ist da kann man nur heuln) aber man könnte ja anfragn was sieh vieleicht kuckn will ist nur immer doof das sie solange arbeitet und dann nur sa. o. so. zeit hat
     
    #5
    BugS87, 13 Dezember 2005
  6. BugS87
    Gast
    0
    naja wirklich viel habt ihr ja dazu nicht zusagn wa^^
     
    #6
    BugS87, 15 Dezember 2005
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Na und Sa. oder So. ist doch ideal.....such net nach Ausreden vor dir selber warum du sie nicht fragst sondern mach es
     
    #7
    Stonic, 15 Dezember 2005
  8. BugS87
    Gast
    0
    kp will sie doch nicht über stürzen und sie hat ja och viele "freunde" da will ich sie ja nicht immer beanspruchen

    und ist zwar irgendwie peinlich aber hatte bis naja wenn man das sagn kann nur eine freundin wa aber eher eine mitleit nummer meiner seits kp sie hatte schon mähre freunde will mich ja och nicht zu voll deppen machn (also nicht schlümer als vorher^^)
     
    #8
    BugS87, 15 Dezember 2005
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Sorry aber zum Deppen machst du dich wenn du so mit ihr redest wie du hier schreibst ;-)

    Also locker bleiben wenn sie zeit hat macht sie was mit dir...was du gerade machst ist Ausreden suchen
     
    #9
    Stonic, 15 Dezember 2005
  10. BugS87
    Gast
    0
    ^^ ja irgendwie lustig (traurig) wie ich hier schreibe aber seit den ich sie denke bekomme ich das mit den schei** schreiben nicht hin hatten ein aufsatz in deutsch da hatte ich eine 5 hatte noch nie eine 5 beim aufsatz satz bau ist sonst kein prob aber seit ich sie kenne boar macht mich voll kirre warum müssen eigendlich immer die jungs wenn was sagn wenn sie jemanden leiben ist doch scheiße :mad:

    heute ist dönnerstag da wäres es schon praktich wenn ich mich heute melde wa damit zeit hat (also noch nix vorhat)
     
    #10
    BugS87, 15 Dezember 2005
  11. BugS87
    Gast
    0
    Hi

    Naja dachte alles is jutt waren Freitag in einer bar haben uns gut unterhalten als ich sie nach hause brachte hatte ich ihre hand genommen, war alles soweit voll ok sie fragte ob ich an samstag mit kommen würde in einen club hatte ja gesagt,

    war alles voll ok. Waren so ca 15 leute war alle voll funny irgendwann wurden wir immer weniger dann warn wie noch 5 leute dann ging ich mal kurz raus eine rauchen und früsche luft schnappen aber als ich wieder rein kamm dachte ich das ich nicht richtig seh ich sah wie sie bei einen anderen auf denn schoz sitzt.

    Dachte ok sind freunde mach dir keinen kopf aber irgendwie wurde es dann immer intensiever zwichen ihn irgendwann küssten sie sich da war ich so baff hat meine sachn gepackt und bin rein gehaun,

    auf denn rückweg musste ich mich so zusammen reißen das ich jetzt keine scheiße baue der mit denn sie rum gemacht hatte hatte mir vorher erzählt das er gerade eine line gezogen hatte, und gesagt das ich aber nicht weiter sagen soll ich weiß aber das Nancy übels gegen drogen ist. Als ich dann zuhause war war ich einfach komplett fertig ich hatte keinen plan was ich machn soll also dachte ich mir das ich es ihr wenigstens per sms schreibe das ich mir denn abend anders vorgestellt hatte und das ich mich in ihr verliebt habe (ist zwar
    per sms ziemlich dumm aber mit ihr reden hätte ich nicht könne)

    naja nach dem mein handy sein spaß mit mir hatte und immer ausgegagen ist oder einfach nie senden wollte hatte ich irgendwann die schnauze so voll das ich das handy gegen die wand geworfen hatte. Was darauf auch gleich wieder mal aus ging.

    Um 11 uhr oder so hatte ich das handy mal wieder angehoben und angemacht mein konto stand gesehn und gesehn das er wohl als als ich es gegen die wand geworfen hatte doch gesendet hatte, naja lagg dann die ganze zeit in bett und dachte überalles so nach.

    Auf einmal ringte mein handy mir war das klar das es wenn eh nur sie ist nach gut 2h ringen mit mir hatte ich mich über wunden sie zulesen. Da standt dann drin das es ihr leid tut sie wusste nicht das ich mehr für ihr entfinde und das sie jetzt weiß warum ich aufeinmal nicht mehr sie angesehn hatte ( konnte nicht sonst were ich zusammmen gebrochen) und das sie hofft das trotzdem zwischen uns eine freundschaft bestehn bleibt.

    Hatt e darauf geschrieben das ich in mom für NUR eine freundschaft nicht in der lage bin und das wir erstma denn kontackt abrechen sollen, weil wenn ich sie sehe ich meine gefühle bestimmt nicht unterkonntrole bekomme.

    Naja ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen und einfach an denn tag als ich sie gesehn habe einfach mal woanders gewesehn wäre, aber das geht nicht!!! und damit muss ich jetzt wohl leben aber meint ihr ich sollte es sagn das er koks??? ich will nicht als verräter gelden oder so aber ich will schon lage nicht das er sie verletzt aber anderes rum wäre sie bestimmt auch sauer wenn ich (so würde sie es bestimmt sehn) alles daran setzte sie aus einander zu bekommen

    WAS SOLL ICH BLOS MACHN :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #11
    BugS87, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - machn HILFE
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Test