Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

KP was sie will ^^

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Freezer88, 22 Dezember 2006.

  1. Freezer88
    Freezer88 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    HI ...
    Also ich hab eine freundin und bin ungefähr jetzt ein viertel jahr mit ihr zusammen.Also als sie mal bei mir war sind wir zusammen in meinem bett gelegen aber es ist nichts passiert (war auch gut so ) .Also wir haben es schon drüber gehabt also über sex aber ich glaube sie will nich so recht ^^ ich weis es nicht genau.Auf alle Fälle hatt sie mal eine Andeutung gemacht das sie noch etwas zeit braucht, was ich voll und ganz verstehn kann!!! Also auf jeden Fall sind wir beide noch Jungfrau un ich weis auch gar nicht so recht wie ich das am besten anstellen soll mit ihr wenn sie mit mir schlafen will, also ich hab halt voll angst das ich ihr weh tue oder das ich was falsch mache ich hab leider keinerlei erfahrungen !!!:ratlos: Ich bin total verzweifelt ich weis nicht wie ich das anstellen soll das sie will weil sie auch angst hatt also es ist ja nich so das ich nur mit ihr schlafen will ,das bestimmt nicht aber ich weis nicht recht wie ich das anstellen soll :kopfschue ?!?!?!

    Ich hoffe von euch kann mir jemand gute Tipps geben oder irgendwie weiter helfen !!??!! ^^
     
    #1
    Freezer88, 22 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    petting und somit den anderen körper erkunden.....dann vergeht auch die angst.....vielleicht solltet ihr auch mal reden, was den anderen scharf macht....SB erfahrung dürftet ihr doch haben oder?

    naja dann soll sie dir zeigen, was sie wie und wo gut findet und du ihr ( => petting)

    wenn ihr da mal angelangt seid, dann sehen wir weiter.
     
    #2
    SpiritFire, 22 Dezember 2006
  3. *lolly*
    Gast
    0
    Mach dir bloß nicht son ein Kopf darum:zwinker: Das ist jetzt natürlich alles aufregend und neu...
    Also wenn du das Gefühl hast das deine Freundin noch Zeit braucht, dann lass ihr die auch, weil wenn du bei der Sache die ganze Zeit das Gefühl hast das sie eigentlich nicht will ist das scheiße:tongue:
    Also das alles passiert von ganz alleine, du wirst schon merken wenn es soweit ist...
    Lg Lolly:grin:
     
    #3
    *lolly*, 22 Dezember 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde es gut, dass du dir darüber Gedanken machst! Allerdings würde ich an deiner Stelle versuchen es einfach langsam angehen zu lassen, ihr wart wohl bisher nur mal zusammen im bett gelegen, ohne das überhaupt etwas passiert ist. Am besten nimmst du sie erstmal in den Arm, dann könnt ihr kuscheln, euch küssen und so langsam aber sicher immer weitergehen. Du merkst dann schon, ob deine Freundin das will oder einfach noch Zeit braucht! Wenn es dann soweit ist, auf jeden fall an die Verhütung denken :zwinker: und einfach ganz vorsichtig sein, das wird dann schon klappen!
     
    #4
    User 37284, 22 Dezember 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Befolge den Rat von SpiritFire.
    Bitte begebt euch langsam in das Abenteuer Petting... bevor nämlich auch sonst nichts im Bett gelaufen ist, solltet ihr euch über das erste mal noch keine Gedanken machen!
    Man kann beim Petting unheimlich viel machen... z.B. mit Händen, Mund, Zunge, alle Zonen erkunden... schauen, was dem anderen gefällt... das darf auch gerne lustig sein! Manche Berührungen können kitzeln, aber ein wenig Lachen im Bett schadet bei so was nicht! Denn das lockert die Stimmung auf und ihr seid dann nicht so verkrampft. Wenn ihr soweit seid und das geschafft habt, könnt ihr eventuell in Richtung manuelle Stimulierung gehen, also runterholen bzw. fingern. Ganz langsam, einfach ausprobieren... (und ja, es ist normal, wenn es ihr beim Fingern ein wenig weh tun sollte) Oder wenn ihr euch bereit fühlt, OV. Das müsst ihr entscheiden, ob ihr dann dafür bereit seid. Aber miteinander schlafen solltet ihr unbedingt erst, wenn ihr euch vorher gegenseitig erkundet habt, euch nackt gesehen habt, und ihr euch dabei wohl fühlt... dann wird ihre Angst bestimmt auch vergehen!
     
    #5
    Kuri, 22 Dezember 2006
  6. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    yo find ich au gut... lasst euch aber ruhig zeit dabei :zwinker:
     
    #6
    LoveLucy, 22 Dezember 2006
  7. Freezer88
    Freezer88 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    ohh gut

    danke leute ihr habt mir bis jetzt echt geholfen !!!! danke !!!

    Aber was ich noch los werden will ist : Wie mach ich das am besten also das mim fingern und so ? Ich hab echt keinerlei erfahrung damit ^^ Wie mach ich dass das es ihr gefällt aber das ich ihr nicht irgendwie weh tue oder so ???:ratlos: vll hat jemand von euch schon seine erfahrungen gemacht un kann mir weiter helfen ? :schuechte

    Danke schon mal im Voraus !!!???!!! :smile:
     
    #7
    Freezer88, 23 Dezember 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    zum fingern: schau, dass deine nägel geschnitten sind und auch gut gefeilt, damit du sie nicht vielleicht unabsichtlich innen aufscheuerst.

    sie muss feucht sein und entspannt, ansonsten kanns schmerzhaft werden. genauso pass aufs JFH auf! vielleicht tuts ihr weh, wenn du mim finger in sie eindringst.....dann hör lieber auf und frag sie, ob sie es ein ander mal probieren will bzw. vielleicht auch noch später an dem tag.

    wie du herausfindest ob es ihr gefällt oder nicht.....indem du sie fragst "tut dir das weh....ist das eh ok so, soll ich schneller/langsamer.....etc." sie soll dir zeichen geben oder mit dir reden, wenn ihr was gefällt und was nicht gefällt. kommunikation ist wie immer das A und O.

    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^
     
    #8
    SpiritFire, 23 Dezember 2006
  9. Freezer88
    Freezer88 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Ja Danke schön du konntest sehr viel helfen !!! :smile:
    Dann kann ja nicht mehr viel schief gehen ?!?!
    THX an alle die was dazu beigetragen haben bin echt erleichtert !
     
    #9
    Freezer88, 23 Dezember 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    schief gehen kann immer was, soviel sei mal gesagt ^^ aber mch dir nicht so nen kopf drum, dann wirds auch ganz gut werden :smile:
     
    #10
    SpiritFire, 23 Dezember 2006
  11. Freezer88
    Freezer88 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    ???

    Ja und wie genau soll ich das dann machen wenn ich mit ihr z.B. im bett liege ? Ich kann ihr ja nich einfach die hosen runter ziehen !!!
    Soll ich sie einfach fragen ob sie will oder nicht ?? weil ich würde schon gerne aber mir ist es wichtiger das sie es auch will !!!
    !?!?!? :ratlos: :kopfschue :ratlos:
     
    #11
    Freezer88, 23 Dezember 2006
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    küssen, ein bissi rumfummeln an den klamotten......dann wirste eh merken ob sie mehr will oder nicht
     
    #12
    SpiritFire, 23 Dezember 2006
  13. Freezer88
    Freezer88 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    hmm...

    Naja ich hab ja jetzt noch zeit um mir das genauer zu überlegen weil sie jetzt für ein paar Tage nicht daheim ist :geknickt: ......
    Aber es wäre alles viel leichter wenn ich das vorher schon mal gemacht hätte oder wenn ich es irgendwie ausprobieren könnte oder sowas ^^ ...... Naja leider sit es aber nicht so ^^ Ich hoffe das ich es trotzdem einigermaßen hin bekomme ohne das ich ihr irgendwie weh mache oder so !?!
    Aber danke Für eure Tipps und Ratschläge ! :smile:
     
    #13
    Freezer88, 23 Dezember 2006
  14. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    *schluterklopfen* Du schafst das schon!
    Was ich erstaunlich finde ist das du dir so viele Sorgen um sie machst, die meisten Jungs in deinem Alter sind doch nur auf sex als Trophäe aus. Oder ist die "Jugend" von heute aufeinmal im Internet auf Knigge getroffen?
     
    #14
    KleinerRomeo, 23 Dezember 2006
  15. Freezer88
    Freezer88 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Danke ich hoffe du hast recht also mit dem das ich das schon schaffe !?! Aber ich mach mir deswegen sorgen weil ich sie wirklich liebe und nichts falsch machen will ^^ :schuechte
     
    #15
    Freezer88, 23 Dezember 2006
  16. Freezer88
    Freezer88 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Wie mach ich meine Finger dann in dem Moment am besten feucht wenn ich sie fingern will ?? :schuechte
     
    #16
    Freezer88, 23 Dezember 2006
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    spucke oder ihr eigener saft ^^
     
    #17
    SpiritFire, 23 Dezember 2006
  18. Freezer88
    Freezer88 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    Ja un wann ist sie oder wann würd sie feucht ???:ratlos:
    und sollte ich es ihr vll vorher sagen wenn ich das machen will oder soll ich sie überraschen ?? Wie mach ich das am besten ? ^^
     
    #18
    Freezer88, 23 Dezember 2006
  19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das wirste schon merken ^^ menno sorry, aber stell dich bitte nicht SO doof an.....ich weiß aller anfang ist schwer, aber WENN wirst dus schon merken.
     
    #19
    SpiritFire, 23 Dezember 2006
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Das ist bei jeder Frau anders, wann sie feucht wird. Das kann schon beim intensiven Küssen sein. Wenn du sie unten anfasst, merkst du das schon.
    Ich würde nicht jeden Schritt vorher ankündigen. Geh langsam vor und streichel sie erst durch die Hose, versuch dann, drunter zu fahren. An ihrer Reaktion wirst du schon merken, wie sie das findet. :zwinker:
     
    #20
    krava, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten