Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

<<KRÄMPFE>>

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von alles_bluna, 29 Februar 2004.

  1. alles_bluna
    0
    habe in letzter zeit öfters krämpfe beim gv... es sind natürlich super die lustkiller :frown: oft bekomme ich sie bei der missionarstellung wenn ich
    die beine angewinkelt habe...

    habt ihr das auch manschmal???

    wenn ja, was tut ihr dagegen???
     
    #1
    alles_bluna, 29 Februar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wo hast du die denn?

    Hatte scho öfters welche im Fuß *g*
     
    #2
    Honeybee, 29 Februar 2004
  3. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    hört sich nach Mineralienmangel an. Mal öfter nenn Glas Milch trinken, das ist gesund, wenns zu oft und heftig wird einfach mal so einen Magnesium Brausetablette nehmen. Die Mineralien regeln den Säure Base Haushalt im Körper und wenn der in einem Muskel durcheinanderkommt (Muskel übersäuert) dann kann es sein das der Muskel krampft.
     
    #3
    man4sundays, 29 Februar 2004
  4. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    japp kenne ich...wirklich schrecklich...passiert meißt bevor ich komme, mein Körper verspannt sich dann immer :blablabla ...aber was solls muss man wohl durch :downunder
    Liebe Grüße Moon
     
    #4
    Schneewitchen, 29 Februar 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Kenn ich auch. Bei mir kündigen die sich aber meistens schon n bissle früher an, und wenn ich mein Bein dann schnell "richtig" hinlege, verschwindet das Gefühl wieder und kommt erst zurück, wenn ich wieder "falsch" liege... Joghurt essen hat bei mir einiges verbessert, ist lange nicht mehr so häufig wie früher. Ansonsten: Drauf achten, in welcher Position Deine Beine genau sind, wenn Du Krämpfe bekommst, oft reichen kleine Positionsänderungen wie zum Beispiel Bein 2cm nach links oder rechts neigen, um die Krämpfe zu verhindern.
     
    #5
    SottoVoce, 29 Februar 2004
  6. pmm
    pmm
    Gast
    0
    Hi,

    in der Regel sind Krämpfe ein Zeichen von Magnesiummangel und dagegen helfen Brausetabletten mit Magnesium. Bekommst Du in jedem guten Supermarkt.

    Ich habe damit auch schon immer zu kämpfen gehabt, und seit ich regelmäßig, so ca. 1* die Woche 1 bis 2 solcher Brausetabletten zu mir nehme, ist das Problem so gut wie erledigt.

    Der Tip viel Milch zu trinken ist übrigens eben so richtig.

    Gruß
     
    #6
    pmm, 29 Februar 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Isst du Steine?

    evi... :-p
     
    #7
    evi, 29 Februar 2004
  8. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    recht hat er:!:
    das ist das vorbeugende mittel. es gibt in der apotheke auch tabletten gegen akute krämpfe, also zum einnehmen wenn du grad einen hast, aber die vorbeugen ist (wie immer) praktischer und besser!
     
    #8
    trallala, 29 Februar 2004
  9. Schnoggä
    Gast
    0
    hab ich auch öfters... bekomm ich auch öfters bevor ich komm.. aber da bin ich dann so auf was anderes konzentriert dass ich da dann meistens überseh und einfoch nicht merken will.. Danach tuts halt dann weh!

    Naja, versuchs doch einfach mit den Tabletten von denen die anderen User geschrieben haben, helfen sicher... werd ich wohl auch mal probieren.. und ansonsten schau einfach dass du deine beine sofort in eine andere Position verlagerst!

    So mach ichs oft!

    Bye
     
    #9
    Schnoggä, 29 Februar 2004
  10. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single

    Nöö aber viel grünes Gemüse (Broccoli und so) und Salat und trinke eigentlich sehr gerne Milch. Im Sommer nehme ich öfter mal so eine Brausetablette mit Magnesium + Calcium.
     
    #10
    man4sundays, 1 März 2004
  11. Meisje
    Gast
    0
    Hab das auch .. paar mal nur im kleinen Zeh aber 2 x schon das ganze Bein .. ist echt scheisse aber meist hilft ein Stellungswechsel .. du spannst halt an .. also Stellungswechsel wäre gut .. mehr weiss ich nicht..
     
    #11
    Meisje, 1 März 2004
  12. alles_bluna
    0
    ich danke euch schon mal für eure antworten,..
    werde mir mal solche tabletten kaufen und das mit dem stellungswechsel etc. versuchen... vieleicht habt ihr ja noch ein paar tips aus lager...
     
    #12
    alles_bluna, 1 März 2004
  13. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Normalerweise sollte man (nach starken krämpfen) sich erstmal erholen bzw die muskelbereiche nicht wieder belasen.
    Magnesium haben ja alle bereits empfohlen, ansonsten vielleicht bischen sport
    (obwohl sex ja als sportart zählt :grin: )
    und wenn alles nicht hilft einfach mal zum arzt.

    Ich bin nichtmehr so ganz auf der medizinischen höhe aber waren gegen krämpfe nicht massagen und infrarotbehandlungen wirksam?
     
    #13
    Bärschen, 1 März 2004
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Viel mehr kann ich dir eigentlich nicht raten.

    Ich hatte das auch schon mal öfters, wenn man mal das Bein oder so falsch dreht. Aber wie gesagt, da müssten diese Brausetabletten helfen.
     
    #14
    Hexe25, 1 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - <<KRÄMPFE>>
Szivecske
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2014
14 Antworten
Katze1701
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2010
6 Antworten