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kräftige oberarme

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von purzel1848, 22 November 2006.

  1. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
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    nicht angegeben
    hallo, habe mal ne frage,... ich bin nicht grade ne "kante" aber halt nen normal gebauter körper keine dermaßen muskelanstätze etc,... halt normaler durschschnitt, würde halt aber jetzt doch gerne ein paar mehr oberarmmuskeln haben, was muss ich da machen? reicht es aus wenn ich mir da ne hantel hole und jeden tag das dingen nen paar mal stemme oder was? über Tipps wäre ich froh :smile:
     
    #1
    purzel1848, 22 November 2006
  2. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
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    vergeben und glücklich
    Eigentlich schon^^ ich würd mir aber dann nicht nur ein paar holen. Wenn dann 2 - 3 falls du da wirklich dicke mukkis haben möchtest.^^

    Aber wenn du nur deine Arme trainierst, wär es wirklich besser auch noch andere Msukelna ufzubauen.Wenn du dann mit hyper arm mukkis da stehst und der rest nicht so dole ist, sieht das auch nicht so gut aus.

    Solltest dann auch verschiedene Übungen machen und nicht immer die selben. Mal hinlegen und nach oben drücken wär zb für die Brust ganz gut.^^

    Mach wie du denkst, wirst ja selber sehen wie es wird.

    Viel Spaß und viel Erfolg

    Denis
     
    #2
    Eramus, 22 November 2006
  3. Ned
    Ned (37)
    Verbringt hier viel Zeit
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    Single
    Geh in eine Bücherei und leih Dir ein paar anständige Bücher aus! Das
    Thema ist wirklich etwas komplexer als Du es Dir wahrscheinlich
    vorstellst. Oder besuch mal den örtlichen Sportverein.
    Der Plan: ich hol mir ausm Supermarkt ne Hantel und 2 Wochen
    später steht auch die letzt Lamettaschlampe auf meinen fetten
    Bizeps wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht
    aufgehen.
     
    #3
    Ned, 22 November 2006
  4. shabba
    Gast
    0
    waaaaaaaaaaas? jetzt weiß ich, was ich seit 14 jahren falsch mache! verdammt!

    ernst beiseite: es gibt zu diesem thema selbst in diesem nicht dafuer speziell ausgerichteten boards ganz vorzuegliche themen ueber diese fragen!

    ansonsten:

    auch ich empfehle dir, mehr als nur die oberarme zu trainieren. schaut einfach besser aus. und vom training her: dips, kniebeugen und klimmzuege, jeden zweiten tag! so hart wie geht:!_alt:
     
    #4
    shabba, 23 November 2006
  5. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
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    0
    Single
    ja kniebeuge, klimmzüge, liegestütz, sit ups. Das sind so grundlegende übungen....sehr wichtig eben.

    Wenn du allerdings nur bizeps/trizeps trainieren möchtest (den gegenspieler solltest du immer mit trainieren), dann erstell dir nen kleinen ernährungsplan, dann 2/1/2/1, also training/training/pause/training/training/pause....

    Wichtig ist auch das du nicht immer die selben übungen machst. Also mal langhantel, kurzhantel, im stehen, im sitzen und blablub.

    trizeps am besten latziehen/trizeps drücken.
    oder "kickbacks".

    viel erfolg.
     
    #5
    1234512345, 23 November 2006

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