Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krämpfe verhindern Höhepunkt...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von d3muS, 3 April 2005.

1. d3muS
    d3muS (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Also ich jetzt schon nen knappes Jahr mit meiner Freundin zusammen und hatten schon sehr oft Sex und bis vor 2 Monaten ist sie eigentlich auch fast immer gekommen.

Nun hat sie plötzlich immer Krämpfe und zwar immer dann wenn sie es richtig schön findet, meistens sogar kurz bevor sie kommt.
    Diese Krämpfe sind dann so heftig und dauern so lange dass sie wieder bei 0 anfangen muss ich aber noch genauso erregt bin. Manchmal hat sie auch 2 - 4mal solche Krämpfe vor dem Höhepunkt und so lange halt ich dass dann auch nicht aus.

Jetzt ärgert sie sich total darüber weil sie ja so gerne beim GV wieder kommen würde so wie sonst auch.

Sie bekommt die Krämpfe in den Schenkeln bzw. im Po. Sie winkelt davor meistens die Beine leicht an und drückt ihren Po nach oben weil sie das so am schönsten findet.

Wir haben auch schon andere Stellungen versucht nur gefallen ihr die alle nicht so recht.

Warum bekommt sie seit kurzem immer diese Krämpfe? Was kann man dagegen tun bzw. wie gehen die dann schnell weg?

thX!

d3muS, 3 April 2005
  2. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Sie soll mal Magnesium einnehmen!Das gibts in brausetabletten zum auflösen in jedem Lebensmittelgeschäft / Drogerie.
    Magnesium beugt Muskelkrämpfen vor.

PassoaO, 3 April 2005
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Hallöle! Ich kenn das SEHR gut... ich hatte immer (manchmal immer noch) den Krampf entweder in der Wade oder im linken Fuss (vom zweitgrössten Zeh bis hinten in die Ferse)... meistens kamen die Krämpfe in der ersten Nacht mit dem jeweiligen Partner oder bei einem ONS.
    Ganz klar es liegt am Magnesium, stimmt auch, zum Teil werden sie aber auch hervorgerufen durch die allgemeine Anspannung des Körpers kurz vor dem Orgasmus... bei mir ist das aufjedenfall so... Ich strecke mich und reckle mich... klammere mich am Partner fest... da kann es schon mal vorkommen dass es zum Krampf kommt...
    Ein weiterer wichtiger Aspekt ist der Wachstum des Körpers... Ich hatte früher oft mitten in der Nacht Wadenkrämpfe...

Was mir half sind die sogennanten Schüssler-Salze die du in jeder guten Apotheke bekommst... Ich rate dir und deiner Freundin aber ab irgendwelche Brausetabletten zu kaufen... denn bei den Schüsslersalzen ist es genau auf die jeweilige Sache zusammengemischt... das ganze ist Homöopathisch

Gute Besserung an deine Freundin!

zasa, 3 April 2005
  4. d3muS
    d3muS (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für deinen Rat! Werde mir diese Salze gleich Morgen besorgen :smile:
    Ja sie streckt sich auch immer und spannt vorallem ihre Beine ins unermessliche an :zwinker:

Danke...

d3muS, 3 April 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    etwas hab ich noch vergessen: Sie muss die WIRKLICH regelmässig einnehmen, sonst nützt es nichts!

zasa, 3 April 2005
  6. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    magnesiumtabletten sind genausogut... und viel billiger..

NemesisWarlock, 4 April 2005
  7. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Viele Leute können ihren Orgasmus nur bekommen, wenn sie eine gewisse Körperspannung aufbauen... das gibts nicht nur bei Frauen sondern auch bei Männern. Allerdings ist es eher selten, dass diese Verspannungen soweit gehen, dass es zu richtigen Krämpfen kommt.
    Zwar sind Magnesium Tabletten sicherlich eine Möglichkeit die Auswirkungen der Verspannungen und die Stärke der Krämpfe zu dämpfen, aber eigentlich keine Dauerlösung!
    Einzige Lösung: Sie muss sich entspannen. Versuch ihr dabei zu helfen!

Tinnitus, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...