Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krämpfe?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von neechan, 14 November 2004.

1. neechan
    Gast
    0
    ....

....

neechan, 14 November 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wann solltest du denn deine tage bekommen?

als ich mit der novial angefangen hab, hatte ich anfangs ca. 1 woche vor beginn meiner tage auch krämpfe...zwar nur kurz aber trotzdem hat man's gemerkt... naja, das war aber auch das einzige mal, danach nicht wieder...

also ich sag mal, es kann an der Pille liegen, muss nicht... wenn es nicht besser wird, wende dich doch mal an deinen FA...

~°Lolle°~, 14 November 2004
  3. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Dessen kann ich mich nur anschließen kann ja auch sonst was sein. Wenns nicht besser wird dann auf jeden Fall mal zum FA.

Supermaus83, 14 November 2004
  4. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde noch eine Periode abwarten und gucken ob die Schmerzen nochmal im selben Muster auftreten. Mache ich mom auch so, da ich letztes WE ziemlich heftige Probleme hatte obwohl ich die Novial schon über ein halbes Jahr nehme.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 14 November 2004
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja das könnte sein das es von der Pille ist, geh am besten mal zum frauenarzt un erzähl ihr von den krämpfen, dann wird sie dir schon sagen ob das von der pille war, und dann gibt sie dir bestimmt ne bessere pille die dir hilft, hab auch schon die 6 oder 7 pille jetz.

Sunshine007, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...