Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Krümmung des Penis?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HumanOrc, 31 Oktober 2003.

1. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    *edit*

Erledigt :smile:

HumanOrc, 31 Oktober 2003
  2. Hoppelchen
    Gast
    0
    keine panik, es ist normal das ein penis gekrümmt sein kann. ich glaube auch nicht das, dass eine frau stören würde, weil der sex nicht weniger gut sein wird, als mit einem geraden penis. obwohl, du könntest da sogar einen vorteil haben, da du der frau in der vagina auch noch seitlich spass bereiten kannst. ich könnte mir gut vorstellen das es für eine frau erregend ist, wenn der penis an der "scheidenwand" (so nenne ich es jetzt einfach mal) lang geht.

by the way: meiner ist relativ weit nach oben geknickt. das was deiner zur seite geht, geht meiner nach oben weg. ich hatte noch keine probleme (abgesehen von kleinen allgemeinen anfänger problemen, die aber absolut jeder hat).

Hoppelchen, 31 Oktober 2003
  3. Manja
    Gast
    0
    Also ich denke nicht, dass man mit der Krümmung Probleme hat.
    Zumindest keine, die nicht dem eigenen Wahn entspringen.
    Natürlich kann es sein, dass du ma an eine Frau gerätst, die ihn vielleicht eklig findet, weil er nicht perfekt gerade ist - aber mal ehrlich, was ist schon perfekt... Und die wäre dann auch nur zum f*** zu gebauchen......

Manja, 31 Oktober 2003
  4. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    Single
    *edit*

HumanOrc, 31 Oktober 2003
  5. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Meiner hat auch ein bisschen schieflage, deiner Zeichnung zufolge schätz ich mal 15% bei mir. Ich sehe da allerdings keine Probleme, da ich weiss, dass die meisten Penisse Schieflage haben, wenn du mal einen Streifzug durch US-Aufklärungsseiten machst, wirst du auch Bilder von normalschiefen Penissen sehen. Im Gegensatz zum sexuell so freizügigen Deutschland dürfen im hier im Forum oft zitierten "prüden" Amerika nämlich Aufnahmen von Genitalien im Internet veröffentlicht werden.
    Ich habe weitaus größere Probleme mit meiner schiefen Nase. :frown:

manager, 31 Oktober 2003
  6. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    das kommt bestimmt vom vielen SB! Als Rechtshänder solltest du auch mal die linke hat für SB nutzen.

Hessy, 31 Oktober 2003
  7. HumanOrc
    112
    101
    0
    Single
    das ist ja wohl absoluter humbug... bin auch linkshänder :zwinker:

HumanOrc, 1 November 2003
  8. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Habe dies hier bei Netdoktor gefunden:

Was versteht man unter Penisverkrümmung?

Als Penisverkrümmung wird jedes Abweichen der Penisform von der geraden Achse bezeichnet. Die Verkrümmung kann in jede Richtung erfolgen, auch korkenzieherartig um die Mittelachse. Penisverkrümmungen müssen nicht unbedingt krankhaft sein. Von Natur aus gibt es eine breite Palette unterschiedlicher, aber durchaus normaler Penisformen.

Jede Verkrümmung, die Schmerzen verursacht und/oder einen Geschlechtsverkehr unmöglich macht, ist therapiebedürftig. Verkrümmungen und Verbiegungen des Penis werden in erworbene und in angeborene Penisverkrümmungen eingeteilt - beide haben unterschiedliche Ursachen.

Weiterführende Links

angeborene Penisverkrümmung

erworbene Penisverkrümmung

Greetz

WhiteStar, 1 November 2003
  9. HumanOrc
    112
    101
    0
    Single
    danke, aber das hat mich jetzt wieder etwas beunruhigt :grin:

HumanOrc, 1 November 2003
  10. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    hab auch ne krümmung in die selbe richtung, vielleicht net ganz so stark, aber meine exxxen ham sich beim petting nie beschwert oder komisch reagiert.
    lass dir gesagt sein: es gibt KEINEN 100% geraden penis!

btw: korkenzieherartige krümmung??? wie darf man sich denn das bitte vorstellen?????

greetz
    ~

werwolf, 1 November 2003
  11. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Ist das jetzt ernst gemeint? (jaja ein Smilie kann sehr verwirrend sein)

Die Gesetze der Logik sind Dir doch bekannt, oder?!

Grundaussage meines Postings und der angegebenen Links war doch folgender:

Das bedeutet im Umkehrschluß:

Solange Du keine Schmerzen oder Probleme beim Ausüben des Geschlechtsverkehrs hast, ist eine Penisverkrümmung nichts, was therapiebedürftig ist und nichts, worüber Du Dir Sorgen machen solltest.

Soweit alles klar, oder?!

Die andere Sache ist die rein optische Seite. Wenn Du damit nicht zurecht kommst, hast Du wohl ein Problem. Hierbei sehe ich zwei Möglichkeiten

a) Du versuchst über die Zeit Dich mit dieser Gegebenheit anzufreunden und Deinen Körper so zu akzeptieren, wie er nunmal ist

b) Du unterziehst Dich einer Operation. Hier dürfte es aber so sein, das Dein Fall, da Du ja keine Schmerzen hast, unter das Feld kosmetische Chirurgie fällt (Schönheitsoperation) und somit von Dir selbst zu bezahlen ist (die Krankenkasse würde wahrscheinlich auch zahlen, wenn Dich Deine Penisverkrümmung psychisch belastet, doch dies zu beweisen dürfte meiner Meinung nach schwierig sein)

Greetz

WhiteStar, 2 November 2003
  12. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    wobei ergänzend zu erwähnen ist, dass bei einer operation an einem "organ", dass so wenig erforscht und so empfindlich wie der penis ist auch böse ins auge gehn kann, sprich entweder amputation, imptotenz etc. also operation sollte immer der allerletzte weg sein. unter den links von whitestar findest du versch. therapiemöglichkeiten.

werwolf, 2 November 2003
  13. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Das hätte ich auch gleich mit dazu schreiben können. Hab grad nochmal ein wenig nachgelesen. Eine Operation solllte wiklich die allerletze Lösung sein. Die Komplikationen, die dabei auftreten können, sind einfach zu unberechenbar. In dem Fall von Lau-Man halte ich eine OP für absolut unnötig.

Greetz

14. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    :anbeten: mein reden! :grin:

werwolf, 2 November 2003
  15. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Dann sind wir beide uns schon mal einig. Hoffentlich sieht das Lau-Man nach den Erläuterungen auch so.

Greetz

16. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    die schlichte angst von der norm abzuweichen, nit mehr und nit weniger. soll er doch froh sein dass er nen markanten penis hat - so erkennt ihn seine freundin wenigstens in der dunkelkammer im swingerclub wieder :smile:
    ok jetz wirds bescheuert aber was ich damit sagen wollte: man muss immer nen silberstreif am (möglicherweise krummen) horizont sehen.
    kannst dich ja mal mit deinen freunden drüber unterhalten, die werden dir bestätigen dass sie auch keinen 100%ig geraden penis haben. überall kann man eben net gleich sein!
    greetz
    ~

werwolf, 2 November 2003
  17. HumanOrc
    112
    101
    0
    Single
    *edit*

HumanOrc, 2 November 2003
  18. SanahTaz
    SanahTaz (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    nur so ein Gedankenspiel...

du sagtest du bist linkshänder.. und hast ne Linkskrümmung.
    wenn man sich P-Filme anschaut... da kommen auch öfters
    krumme Rohre vor, meistens sind die aber nach rechts gekrümmt.

hab mir schon vor deinem Post die Frage gestellt ob da ein
    zusammenhang bestehen kann
    *rechtswichser* = Rechtskrümmung und umgekehrt

bei mir selber: recht gerade mit leichtem Rechtsdrall = Rechtswichser

würd mich interessieren :smile:

SanahTaz

SanahTaz, 2 November 2003
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Wen nur der Penis Rechtsdrall hat ist das nicht so schlimm
    :grin:

Bei mir stimmt die Theorie: Ich bin Beidhänder oder handlos = gerader Penis

simon1986, 2 November 2003
  20. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    hm also wenn dass soooo ist...
    ich konnte früher mit beiden händen schreiben, links war aber definitv mein favorit. mittlerweile kann ich nur noch mit links schreiben, mach aber alles andere mit rechts (besteck etc), kann meinen kopf weiter nach links als nach rechts drehen und beim tanzen dreh ich automatisch nach links. sprich: wenn ich rechtswichser bin müsste ich ja auch ne krümmung nach rechts haben. hab aber ne krümmung nach links. wenn du die krümmung jetz von den schreib/handhabungsgewohnheiten abhängig machst, wie erklärst du dir dann krümmungen nach oben oder nach unten?

greetz
    ~

werwolf, 2 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...